Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suche neue Rollenspiele

82 Beiträge, Schlüsselwörter: RPG, Computerspiele, Pc Games

Suche neue Rollenspiele

11.12.2012 um 13:25
@yoink

Da stimme ich dir zu.
Man bemerkt aber in jedem Lebensbereich den Fließbandeffekt, so eben auch bei Spielen.

Könntest du denn guten Gewissens etwas "Moderneres" empfehlen ? ... ich überlege mir eine PS3 zuzulegen.


melden

Suche neue Rollenspiele

11.12.2012 um 13:50
@kbvor4
Die Mass Effect Reihe und Dragon Age haben mir ziemlich gefallen. Deus Ex Human Revolution war richtig geil. Wie die auf der Konsole sind kann ich allerdings nicht sagen. Auf dem PC wäre noch Drakensang am Fluss der Zeit zu nennen. Das is zumindest was mir gerade einfällt ^^


melden

Suche neue Rollenspiele

11.12.2012 um 14:00
@ThreadPolizist

Das ist richtig, aber unmöglich ist es nicht
& außerdem wird man für die Mühe ja schließlich immens belohnt. ;)


melden

Suche neue Rollenspiele

11.12.2012 um 14:03
@yoink

Ja, Mass Effect & Dragon Age sind so die Titel, die mir bisher immer empfohlen wurden ... ich glaube nun wird es doch mal Zeit.

Von DeusEx habe ich die ersten beiden gespielt, einfach herrlich, wobei Teil II schon wieder - im Vgl. zum Vorgänger - abgebaut hat.

ok,danke.


melden

Suche neue Rollenspiele

11.12.2012 um 14:53
@kbvor4
Deus Ex 2 war mist, der 3. ist wieder eher wie teil 1 :D und wenn du den ersten gespielt hast dann verstehst du auch ein paar anspielungen


melden

Suche neue Rollenspiele

11.12.2012 um 14:56
@yoink

Das klingt gut ....

zuvor muss ich mir jedoch erst 'ne neue Grafikkarte kaufen. :(


melden

Suche neue Rollenspiele

11.12.2012 um 20:19
@kbvor4
Wenns läuft reicht deine, ist eh nicht so grafiklastig


melden

Suche neue Rollenspiele

12.12.2012 um 08:19
@yoink

Problem ist: Seit meine heißgeliebte GF9800GTX durchgebrannt ist, habe ich lediglich 'ne 16 MB-Karte als Provisorium an Bord, damit ich wenigstens Musik hören kann. :D


melden

Suche neue Rollenspiele

12.12.2012 um 08:58
@kbvor4
Mass Effect ist sehr zum empfehlen :3
Ich hasse dieses Sci Fiction Gedöhns und hab mir den 3ten nur gekauft um mit meinem Freund etwas gemeinsam zocken zu können...
Hab aus Langeweile dann mal den Singleplayer angefangen....rasend schnell durchgezockt...den 1sten und 2ten Teil gekauft, inkl Bücher sind auf dem Weg und das große Artbook hab ich mir auch besorgt :D
Nu spiel ich den 3ten Teil nochmal um die Bonusszenen etc zu sehen :3
Und nun wenn ich ein Spiel wie Dead Space sehe bin ich plötzlich begeistert :D
Weltraum-Zukunfts-Gedöhns FTW!!! xD


melden

Suche neue Rollenspiele

12.12.2012 um 09:23
@Jinana

Jaa, das ist immer so ein vorbelasteter Bereich ... aber bei mir war es ähnlich, nur dass ich dank Crysis 2 & Dead Space auf diese Weltraumschiene gelangt bin.

Habe auch mal bei amazon geschaut ... mass effect III kostet nur noch 20 €, das wäre eine Überlegung wert.

Was auch relativ interessant aussah - jedoch kein
Jinana schrieb:Weltraum-Zukunfts-Gedöhns
ist : HdR: Krieg im Norden, oder so ähnlich.


melden

Suche neue Rollenspiele

12.12.2012 um 09:27
@kbvor4
Es gibt auch das Pack für Mass Effect da bekommst du alle 3 Teile für etwa 50€ :3
Und du hast wirklich ne Menge Spielstunden drauf. Wenn du es wirklich geniesst und dich die Story interessiert und alles liest was dir unter den Krallen kommt hast du locker deine 100h drauf :)
Und die Story ist es wirklich wert, der 1ste Teil ist noch nicht so gut aber der 2te rockt, die Charaktere sind symphatisch und man fühlt teilweise wirklich mit.
Was ich Tränen vergossen habe und das sogar wegen einem Raumschiff :D
Gib Bescheid wenn dus zockst dann können wir ja mal gemeinsam den Multiplayer rocken :)


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche neue Rollenspiele

12.12.2012 um 13:37
Aber bitte nur Dragon Age Origins.
Der Zweite ist dann irgendwie... ja.. das ganze Gameplay wirkt wie EA-Gedöhnse eben. ;(


melden

Suche neue Rollenspiele

12.12.2012 um 14:47
@Serpens
Ich mag den zweiten irgendwie mehr


melden

Suche neue Rollenspiele

12.12.2012 um 20:22
Kleiner Rollenspiel Tipp von mir"Sacred".Aber nur den ersten Teil der war Bombe.Hab teil 2 mal auf der Xbox gespielt und ich war von oben bis unten enttäucht.


melden

Suche neue Rollenspiele

12.12.2012 um 21:31
@smile-man
Irgendwie kreig ich immer ne Gänsehaut wenn jemand eines dieser Hack and Slay Adventures als Rollenspiel bezeichnet...


melden

Suche neue Rollenspiele

13.12.2012 um 10:07
Diablo :troll:


melden

Suche neue Rollenspiele

13.12.2012 um 14:06
Arcania war auf jeden Fall eine Riesenenttäuschung.
Würde ich nicht empfehlen.
Im Moment macht Skyrim noch Spass.


melden

Suche neue Rollenspiele

13.12.2012 um 16:23
Dark Souls


melden

Suche neue Rollenspiele

29.10.2016 um 20:22
Also mittlerweilen natürlich: Skyrim auf Pc, absolut geiles Spiel, mit mehreren 10`000 Mods to free install!
Und the Witcher 3 wild Hunt mit allen DLC`S und den Zusatz: Toussaint, dies ist der absolute Hammer, eines meiner persönlichen Game-Highlights!
und...: Was fast niemand kennt ist: Dogma of Dragons, soll aber saugeiles Spiel sein, so eine Mischung aus: Dragons of Origins, Skyrim, World of Warcraft, the Witcher und Dark-Souls...!
Ich habe auch das neueste Dragons of Origins, the Inquisition gespielt, the Inquisition und muss sagen, dass ist jetzt nicht so der Hammer, zwischendurch gut aber mit der Zeit wird es ein wenig langatmig und die ewigen Suchquests gehen auf die Nerven, da die Maps z.T. riesig sind und einige Dinge die man suchen müsste, wie zbsp. Scherben, gar nicht richtig angegeben werden! Dafür machen die Kämpfe gegen Drachen dann wieder richtig viel Spass!
Für alle Payers: Aion, Dragons Prophet oder für die die es stylisch mögen: Guild Wars 2, aber Achtung: Da lässt man schnell mal mehrere 100 Euro liegen, wenn man dies mehrere Jahre lang spielt!
was jetzt schon etwas länger draussen ist und auch noch nicht schlecht ist und sehr stimmungsvoll, ist: Drakensang das schwarze Auge so wie the river of times,
Risen 3 the Lord of Titans ist sehr einfach und hat man sehr schnell durch, macht aber auch noch relativ viel Spass!
Was ich persönlich auch noch sehr witzig fand ist: Divinity the return of the dragon-nights, in diesem Spiel wimmelt es einfach von witzigen Einfällen, ich empfand das als sehr abwechslungsreich, im Vergleich zu dem, was ich sonst so spiele!
ein sehr geiles Spiel finde ich, trotzdem, dass es für heutzutage, sauschlechte Grafik hat: Gothic 2, die Nacht des Rabens, aber ich könnte dieses Spiel trotzdem immer wieder spielen!
Und für alle die sich eine Alternative zu Skyrim wünschen: Enderal ist teilweise schon draussen und demnächst kommt auch noch: Skywind, Nehrim ist schon etwas älter, soll aber besser als Oblivion sein!
Und mein früheres Lieblings-Spiel, inzwischen schon aber uralt: Final Fantasy X!
Werde ich mein ganzes Leben lang nicht vergessen! ;)


melden

Suche neue Rollenspiele

29.10.2016 um 20:39
Und dann gibt es da noch: Arche-Age, was eigentlich das beste Spiel der Welt wäre...aber deren Konzept so Scheisse ist, dass es niemand spielt! Nämlich muss man da für alles was man tut, Arbeitspunkte verbrauchen und dass man richtig viele Arbeitspunkte hat, muss man mit echtem Geld Tränke bezahlen, die einem Arbeitspunkte geben! Und ihr ahnt ja schon: Um richtig mächtig zu werden, bräuchte man da mehrere Millionen Arbeitspunkte! Also würde das Spiel locker mal mehrere 1000 Euros kosten!

Diabolo ist schon einmal richtig teuflisch, um da richtig stark zu werden muss man schon mal mehrere hundert Runs machen, na wer die nötige Ausdauer dazu hat, viel Spass dabei!


Und Dark Souls so schwierig, dass nur die Wenigsten die Nerven haben dieses Spiel durch zu spielen!


melden
421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Xbox 360 Gamertags7 Beiträge