Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche neue Rollenspiele

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, Computerspiele, Pc Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche neue Rollenspiele

04.11.2009 um 20:33
https://www.youtube.com/watch?v=_XlGd6XVNuk

drakensang gibt noch

und the witcher war auch klasse, leider bleibt er bei mir immer an einer stelle hängen T_T

Anzeige
melden

Suche neue Rollenspiele

04.11.2009 um 20:36
Ich liebe Pokemon Videospiele. Ich weiß net, ob dir sowas gefällt, aber wenn dir RPGs aus der Vogelperspektive Spaß machen, empfehle ich dir:

Pokemon Platin


melden

Suche neue Rollenspiele

04.11.2009 um 20:40
https://www.youtube.com/watch?v=wTh4pwDqMxc

mir fällt mal auf, dass ich unheimlich viele spiele nicht zu ende gezockt hab ^^


melden

Suche neue Rollenspiele

04.11.2009 um 20:50
Ich hab jetzt nicht den kompletten Thread gelesen, also sry falls es schon erwähnt wurde.
Aber ich glaub morgen oder so soll "Dragon Age Origin" rauskommen. Das soll verdammt geil sein und ist von den Leuten die damals Baldurs Gate gebastelt haben.
Gamestar hat wohl satte 92% vergeben, aber Bewertungen aus Magazinen sind immer so ne Sache finde ich, vielleicht hat es ja schon jemand hier und kann ein wenig darüber berichten?


melden

Suche neue Rollenspiele

04.11.2009 um 21:18
@The_Sorcerer

wie wärs mit rappelz?? es macht einen guten eindruck und ich spiel es auch net seit langer zeit und ich bin nicht in der lage wegen diversen problemen,mein erstes charakter ist ein sorcerer stufe 2 und ich muss sagen es rockt wirklich :D du killst gegner bevor die dir was antun können.

rappelz bahamut server!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche neue Rollenspiele

20.12.2009 um 13:45
Ich hab ein Rollenspiel gefunden welches vielleicht dein Interesse wecken könnte. Ist aber zum einen in 2D zum anderen nur online möglich ;) Allerdings ist es kostenlos ohne Nebenkosten. Ansonsten würds mich ja nicht interessieren :D

http://lost-kingdom.net (Archiv-Version vom 01.01.2010)

schau einfach mal rein, vielleicht weckts ja auch dein Interesse ;)


melden

Suche neue Rollenspiele

20.12.2009 um 13:56
Hier -- nettes Rollenspiel für so zwischendurch :D

http://www.allesfilm.com/pics/knallhart_topfschlagen_n.jpg


melden

Suche neue Rollenspiele

20.12.2009 um 13:57
/dateien/uh57219,1261313824,knallhart topfschlagen n


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche neue Rollenspiele

20.12.2009 um 14:04
@Milchkeks
In diesen Spiel übernehme ich die Rolle von jemanden der gerade nicht anwesend ist ;)


melden

Suche neue Rollenspiele

31.12.2009 um 18:40
Arcanum wäre noch zu nennen. Ist ganz nett.

Welches auch gut ist:
Lionheart


melden

Suche neue Rollenspiele

31.12.2009 um 19:10
Das war auch noch ein nettes Point&Click Adventure:

/dateien/uh57219,1262283043,deepsilver


melden

Suche neue Rollenspiele

31.12.2009 um 19:16
Hier noch ein echter Oldschool-Klassiker, kennt natürlich wieder mal keiner... :D

https://www.youtube.com/watch?v=BhVfBtx5qWA


melden

Suche neue Rollenspiele

07.03.2011 um 20:40
Ein perfektes Spiel mit einer linearen story ist das Spiel beyond divinity^^
hier der link^^
Youtube: Beyond Divinity Last Boss And Ending Part 1
Beyond Divinity Last Boss And Ending Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Suche neue Rollenspiele

07.03.2011 um 21:15
im moment fallen mir ein: Gothic 1 + 2, The Witcher, Anachronox, Mass Effect 1 + 2, Deus Ex, Vampire Masquerade Bloodlines, Fallout 1-3, die Final Fantasy Reihe, Chrono Trigger, Diablo 1 + 2, Death Spank 1 + 2, Darksiders, die Avernum Reihe, ...


melden

Suche neue Rollenspiele

07.03.2011 um 21:30
Vampire: Die Maskerade, is auch noch als P&P ganz gut, wenns man in netter Runde spielt und dabei nen kreativen SL hat. So geschehen in der WG von ner Ex von mir.
"From Dusk Till Dawn" ließ grüssen


melden

Suche neue Rollenspiele

11.12.2012 um 10:39
@The_Sorcerer

Baldur's Gate 2: Schatten von Amn

Arcanum


1x zitiertmelden

Suche neue Rollenspiele

11.12.2012 um 11:06
@kbvor4
Die sind gut, aber neu???


melden

Suche neue Rollenspiele

11.12.2012 um 11:10
@yoink

Neu in dem Sinne, dass sie gerade erst produziert wurden: Nein

Neu für ihn: Vermutlich schon

Aber schön, dass wir uns einig sind; BGII ist einfach grandios ... wenn ich dann sehe, dass so eine Schei*e wie Risen Absatz & Fans findet .... unverständlich.


melden

Suche neue Rollenspiele

11.12.2012 um 13:04
@kbvor4
Das war halt noch zu einer Zeit in der die Geschichte was wert war und man sich durch unzählige Dialoge gelesen hat. Nicht das es jetzt keine guten RP's mehr gibt, aber die sind anders als damals (genau wie ich auch :D)


melden

Suche neue Rollenspiele

11.12.2012 um 13:18
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Baldur's Gate 2: Schatten von Amn
Obwohl nach meinen Empfinden, BG2 nicht gerade einsteigerfreundlich ist.
Ich meine, wer noch nie mit der Spielreihe "Das schwarze Auge" in Berührung gekommen ist, dürfte beim ersten Anspielen von BG2 höchstwahrscheinlich überfordert sein.


Anzeige

melden