Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.12.2010 um 19:04
Ach mit Minedit geht das schon.

Is aber auch das Einzige, wofür ichs verwende....weil wenn man auf peaceful spielt, hat man nun mal keine Creeper zum jagen^^

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.12.2010 um 19:05
@Keksgesicht

Adminium. Das Material, was ganz unten am Boden vorkommt. Allerdings kriegste das auch nur durch Cheaten in dein Inventar, damit lassen sich prima Knäste bauen :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.12.2010 um 19:07
stimmt,hatte ich vergessen,aber du sollst nicht schummeln @GilbMLRS


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.12.2010 um 19:08
die "Luft" ist eigtl,auch unzerstörbar :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.12.2010 um 20:29
@fregman
@GilbMLRS
@dS
@Legion4
@zeitlos

und restlichen minecraft zokker :D

zeigt mal wie ihr ausseht
http://minecraft.net/skin/skin.jsp?user=Keksgesicht


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.12.2010 um 23:43
tnt wirds mit sicherheit nicht für jeden auf dem server geben^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.12.2010 um 23:45
@Keksgesicht

siehst lustig aus


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.12.2010 um 23:46
@Creizie
soll ein creeper im anzug eines space marines aus w40k sein :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.12.2010 um 23:48
@Keksgesicht


ah deswegen is mir der vogel auf der brust so bekannt vorgekommen hatte aber gedacht der is von irgendner flagge eines exotischen landes


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.12.2010 um 23:50
@Creizie
gibt es was exoterischeres als einen Zukunftssoldaten auf nem fremden Planeten der alles im Handumdrehen Niedermetzelt und wenn du ihm zunahekommst einfach sssSSssSsSs macht und explodiert? :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

11.12.2010 um 23:55
@Keksgesicht


eigentlich nicht


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.12.2010 um 02:46
62.141.39.29 ist ein schöner smp server 24/7


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.12.2010 um 10:01
Solang ich TNT hab, reichts ja :D

Ich experimentier hier ja nich für umsonst rum, wie man mit möglich wenig Kawumm möglichst große Löcher in den Stein haut :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.12.2010 um 10:23
@Keksgesicht
http://minecraft.net/skin/skin.jsp?user=Zophael

:D :D :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.12.2010 um 10:27
/dateien/uh66071,1292146053,javaw 2010-10-10 14-29-52-07.bmpOriginal anzeigen (3,5 MB)Ja das Bodenmaterial ist unzerstörbar.

Was aber noch lustiger ist,wenn an einer stelle einfach mal nichts generiert wird-
auch kein bodenmaterial

Man konnte da einfach durchfallen, und konnte dann unter der karte rumlaufen


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.12.2010 um 10:30
@Legion4
Ja das ist mir mal passiert am Anfang... Grabe grabe, grabe, um zu schauen wie tief es geht und schwups war es blau um mich und ich donnerte auf eine unsichbare Wand. Meine Items waren damit auch futsch :-(


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.12.2010 um 10:35
Das war auf dem verbuggten SMP server meines kumpels. Am ende haben wir brücken und leitern gebaut, um nach unten zu klettern. Damals gab es noch diese fähigkeit, zurück zum Spawnpunkt zu porten ^^

der SMP war mal so richtig verbuggt...


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.12.2010 um 11:54
As sun rises over Minecraft by DVan7Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.12.2010 um 13:26
@Zophael
hätte die sonnenbrille als "helm" gemacht und nicht direkt ins gesicht


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

12.12.2010 um 13:28
@GilbMLRS
/dateien/uh66071,1292156884,minecraftOriginal anzeigen (0,3 MB)
mein liebling :D


Anzeige

melden