Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

Filter einstellen
02:13

Microsoft HoloLens Demonstration Shows off Holographic Minecraft, Apps, and More

doch was für euch Minecraftler.
Beitrag von brausud - am 22.01.2015
04:25

"Revenge" - A Minecraft Parody of Usher's DJ Got Us Fallin' In Love (Music Video)

kein Text
Beitrag von Pika - am 27.06.2014
07:32

Minecraft: Kleines Let's Show - JAJ-Welt

Wir haben auch mit MC gebaut, hier ein Ausschnitt daraus:
Beitrag von Momjul - am 04.07.2013
05:28

Minecraft: Diamonds Are Forever

Kennt ihr das hier schon?Die Herren haben noch mehr Videos der Art gemacht. Also ich glaube ich schaue mal bei fregman auf dem Server vorbei. :-)
Beitrag von Ravenja - am 12.12.2012
01:06

Minecraft - Most Innocent Creeper!

Er könnte einem ja fast leid tun :(
Beitrag von GilbMLRS - am 14.03.2012
04:06

Minecraft Timelapse - Huge Train Station

@Keksgesicht verarsch mich net das ist KEIN NPC DORF:troll:
Beitrag von Legion4 - am 28.11.2011
21:06

Minecraft Texturenpacket LB Photo Realism 128px und 256px Version 2.7.0 HD Deutsch

Was? Du findest das nicht logisch? Guck mal:Fackel: Kohle auf StockOfen: Steinquadrat HolzquadratUnd gerade bei den Werkzeugen find ich es logisch:Hacke: Stock und Stein zur einer Hacke anordnenDas selbe mit Schaufel und Spitzhacke:Alles von Minecraftwiki.netedit: Ok, die Bildlinks haben ja mal gar nicht funktioniert :/Hier der Link zu den Crafting Rezepten: Ja, da kann ich dich gut verstehen dass dich das ärgert. Das Spiel müsste wirklich problemlos laufen bei dir. Virus? Vielleicht ...
Beitrag von Buchi04 - am 25.10.2011
03:17

Minecraft Note Block Music: Katy Perry - Teenage Dream (Full Version)

Falle ist genial ^^
Beitrag von Buchi04 - am 21.10.2011
01:28

How To Rick Roll In Minecraft

öhmm... ich hab mir den thread jetzt nicht komplett durchgelesen... na egal :D
Beitrag von MorgenFreemann - am 21.10.2011
01:52

Eye of the Tiger - Survivor (Note Blocks)

kein Text
Beitrag von Buchi04 - am 21.10.2011
00:22

Minecraft Gore

Witzigerweise hab ich mir das selbe am Anfang auch gedacht."Ja, nettes Spiel....wirklich originelle Idee.....schöne Landschaften etc." Materialien abbauen und aufbauen macht auch spass. Dann hat man sich das erste Häuschen gebaut und einiges ausprobiert und denkt sich dann: "wozu eigentlich?" Bin ich jetzt wirklich 1 Stunde komplett umsonst vor dem PC gesessen und hab mir ne Holzhütte gezimmert, nur damit sie ein Creeper wieder zerstören kann?!?Hmmm.....ja....nettes Spiel....aber das ist ...
Beitrag von Buchi04 - am 20.10.2011
03:59

Minecraft - Gigantic toilet [HD]

Ferien + Minecraft =
Beitrag von D4VE - am 12.10.2011
03:48

GameGenuß Minecraft - Projekt Perry Rhodan Jv-1 und Jv-2 #4

ich recht nice..macht sich alleine voll die Arbeit
Beitrag von Rabe1982 - am 30.09.2011
00:34

From Paris With Love - Dinner Scene

@toom.
Beitrag von LoFo - am 25.09.2011
06:21

Minecraft Mods: Reflective Water (Water Shader Mod)

Mod Tipp:Water Shader Mod!Das Wasser sieht mit diesem Mod einfach unglaublich realistisch aus!Funktioniert momentan nur mit 1.7.3 aber es wird in den nächsten tagen auch einen support für 1.8.1 geben. Und es läuft auch in Multiplayer!
Beitrag von allmyboy - am 18.09.2011
03:10

Building Megaobjects in Minecraft

@oiwoodyoi SO wie das nur mächtiger bzw n anderes Motiv
Beitrag von slubber - am 14.09.2011
06:37

Minecraft - Mod Spotlight - Pokemobs

Pokemon in Mincraft :D
Beitrag von interrobang - am 01.09.2011
01:28

How To Rick Roll In Minecraft

kein Text
Beitrag von Legion4 - am 10.08.2011
02:20

Minecraft Noteblocks - Portal 2 Song ("Want You Gone" Ending)

kein Text
Beitrag von canpornpoppy - am 07.08.2011
04:46

Minecraft Redstone Pong

Ich warte ja noch drauf bis einer Minecraft in Minecraft spielen kann^^
Beitrag von Hexagram - am 12.07.2011
01:56

Minecraft 1.6.6 Misa 210 realistic Texture pack Review (Deutsch/German)

Ich kann nur sagen, Minecraft echt echt hammergeil. Es ist auf jedenfall besser als GMod e.g.Die miserable Grafik hat mich auch anfangs gestört, aber es gibt jede Menge Texturen-Packs, mit denen du die Grafik wesentlich realistischer aussehen lassen kannst.Hier mal ein paar Beispiele:Das Holz sieht wesentlich realistischer aus, als das originale Holz:Das hier ist das originale Holz. Ziemlich blockig und pixelig.Hier mal ein paar Videos von realistischen Texturenpacks: geil finde ich dieses Text...
Beitrag von Yoshi - am 07.06.2011
07:26

Minecraft realistic HD texture pack 256 (german)

Ich kann nur sagen, Minecraft echt echt hammergeil. Es ist auf jedenfall besser als GMod e.g.Die miserable Grafik hat mich auch anfangs gestört, aber es gibt jede Menge Texturen-Packs, mit denen du die Grafik wesentlich realistischer aussehen lassen kannst.Hier mal ein paar Beispiele:Das Holz sieht wesentlich realistischer aus, als das originale Holz:Das hier ist das originale Holz. Ziemlich blockig und pixelig.Hier mal ein paar Videos von realistischen Texturenpacks: geil finde ich dieses Text...
Beitrag von Yoshi - am 07.06.2011
19:31

Minecraft - Planes! (Part 2) - Mod Spotlight

@Thermometer @fregman
Beitrag von GilbMLRS - am 11.04.2011
02:09

Minecraft - Piston Pinball

@Thermometer
Beitrag von GilbMLRS - am 11.04.2011
03:25

Stats, Achievements, Snow and Rain

kein Text
Beitrag von Tommy137 - am 11.04.2011
00:31

Minecraft - "Diamonds"

kein Text
Beitrag von Legion4 - am 19.02.2011
02:42

MINECRAFT: The Last Minecart

kein Text
Beitrag von dS - am 18.02.2011
00:20

Minecraft Evil Stalking Creeper

kein Text
Beitrag von Legion4 - am 15.02.2011
01:07

Engage!

muss Liebe sein! :D
Beitrag von dS - am 15.02.2011
04:49

Minecraft Griefing - Burning Giant House

ich bin ja immerhin nicht allein mit meinem schicksal :D schon scheisse sein wenn du ausm fenster siehst und merkst dass du eigentlich nichts mehr dagegen machen kansnt :Dden typ mit seinem indoor ofen brauch ich ja hoffentlich nicht wieder verlinken^^
Beitrag von dS - am 05.02.2011
02:37

Minecraft für iPhone,iPod Touch & iPad (Eden-World Builder)

ja jetz hats mich auch erwischt :D
Beitrag von König_Rasta - am 01.02.2011
01:06

Minecraft Dispenser (automatic arrow shooter)

* Notenblöcke ("Musikblöcke") 15 Neue Wollfarbstoffe!* Ein Neuer Wassermob!* Neue Baumarten!* Schilf magisch in Zuckerrohr umgewandelt. Man kann weiterhin Papier daraus machen.* Ein paar neue Crafting-Rezepte* Ein Geheimnisvoller nützlicher Block* Ein Geheimnisvoller hübscher Block* Kuchen* Und Mehr* Neuer Block "Sandstein"Bugfixes:* Paintings work in multiplayer* Disconnecting while riding no longer keeps the player in the world* A bunch more state is properly synched in multiplayer* Fixed...
Beitrag von Keksgesicht - am 15.01.2011
01:54

Minecraft Hits 1 Million & a 3D PC Reveal- IGN Daily Fix, 1.13

kein Text
Beitrag von Legion4 - am 14.01.2011
04:04

Minecraft : 73 TNT Animal Cannon; Space program

@fregman @Keksgesicht @Legion4 @dS @Darn @CrazyB @Zophael
Beitrag von GilbMLRS - am 11.12.2010
05:15

The Slide (Day) - Minecraft

kA ob das schon gepostet wurde, falls ja - sorry :)
Beitrag von ASW - am 14.11.2010
02:07

Minecraft - Life of Schrauben

und wieder ein episches minecraftvideo :D
Beitrag von fregman - am 08.11.2010
02:43

Minecraft FIREE WTFFFFFFF!!!!!

Weis nicht ob es schon jemand gepostet hat aber ich finde es zu geil :D
Beitrag von Zophael - am 04.11.2010
08:59

Minecraft Timelapse 1 - 36Hours of Minecraft Creative Multiplayer

Damit alle in den Genuss von Minecraft kommen können habe ich mir gedacht das ich einen Creative Server aufmache.Der ist Gratis für alle und man hat erheblich mehr Auswahl an Farben etc. halt für Kreative :DUm auf den Server zu kommen macht man sich einfach Gratis einen Account auf und kann dann mit klick auf diesen Link:den Server betreten.Benutzt wenn möglich bitte eure Allmystery Nicks falls dieser vergeben ist oder ihr einen anderen nehmen musstet sagt bitte Bescheid. kann man einen Cre...
Beitrag von fregman - am 26.10.2010
12:28

Ein's PA Minecraft Server: Welcome to Rapture, Part 1

bioshock fans hier?
Beitrag von nyarlathotep - am 22.10.2010
03:10

Building Megaobjects in Minecraft

baut euch doch nen 1 zu 1 modell der enterprise :D nen fully functional compjudder ja leider selber noch nich, aber das game is echt ne wucht ^^
Beitrag von nyarlathotep - am 03.10.2010
09:36

16-bit ALU in minecraft

baut euch doch nen 1 zu 1 modell der enterprise :D nen fully functional compjudder ja leider selber noch nich, aber das game is echt ne wucht ^^
Beitrag von nyarlathotep - am 03.10.2010
04:43

X115 - X's Adventures in Minecraft - 015 - The X-System

@Rüsseltraktor nice! die geilsten ideen hab ich mir u.a. bei YT abgeschaut, das vid fand ich nicht schlecht... check out the "x-light 9000" :D
Beitrag von nope - am 23.09.2010
02:41

Minecraft: 3000 Blocks of TNT vs Mountain

kein Text
Beitrag von nope - am 23.09.2010
10:49

Classic Game Room - RED FACTION review for PS2 part 1

das spielte sich größtenteils unterirdisch in irgendwelchen tunnels ab.. da konnte man hie und da mal wände wegsprengen und sich neue wege buddeln ^^ aber ps2 wars.. nich ps1.abgesehn von diesem "geomorphing" (wies damals großartig angepriesen wurde) ein 0815 shooter.
Beitrag von nyarlathotep - am 23.09.2010
01:41

Fracture Trailer

@Mr.DeXtar vor allem das schöne an dem spiel bzw auch der vorteil an der blockgrafik ist ja die vollkommen 'deformierbare', veränderbare umgebung.. ist vllcht auch daher ein grund das es so viele anhänger findet.. weril du entscheidest wie du deine umgebung moddelierstman wünschst sich das ja schon so lange das man die levelgeometrie verändern kann.. in shootern oder sonst wo..ich erinnere mich noch an ein benschmark von 2001 glaub ich wo die lobbyszene aus matrik in max payne style nachgeb...
Beitrag von canpornpoppy - am 22.09.2010
01:32

3DMark 2001 - Lobby Sequence

@Mr.DeXtar vor allem das schöne an dem spiel bzw auch der vorteil an der blockgrafik ist ja die vollkommen 'deformierbare', veränderbare umgebung.. ist vllcht auch daher ein grund das es so viele anhänger findet.. weril du entscheidest wie du deine umgebung moddelierstman wünschst sich das ja schon so lange das man die levelgeometrie verändern kann.. in shootern oder sonst wo..ich erinnere mich noch an ein benschmark von 2001 glaub ich wo die lobbyszene aus matrik in max payne style nachgeb...
Beitrag von canpornpoppy - am 22.09.2010
10:06

Lets play (and explain) Minecraft part 9 - let the fail begin!

Schaut euch den Ausschnitt um 1:45 herum an :D
Beitrag von GilbMLRS - am 22.09.2010
14:52

X098 - X's Adventures in Minecraft - 001 - Shelter from the Black of Night

Guten Tag wehrte Spammer und all solche die es mal werden wollen,da ich seit mehreren Wochen einer Sucht verfallen bin möchte ich euch an dieser teilhaben lassen mit diesem qualitativ hochwertigen Thread.Minecraft ist kurz gesagt ein Spiel mit einer Scheißgrafik die aber so Scheiße ist das sie sich Stilvoll nennen darf, abgesehen von dieser Scheißgrafik hat das Spiel eine Atem beraubende Atmosphäre und hat mir schon so einige male Gänsehaut verschafft.Das Spiel handelt im groben und ganzen...
Beitrag von fregman - am 21.09.2010
02:08

Minecraft Fan-Made Trailer

Guten Tag wehrte Spammer und all solche die es mal werden wollen,da ich seit mehreren Wochen einer Sucht verfallen bin möchte ich euch an dieser teilhaben lassen mit diesem qualitativ hochwertigen Thread.Minecraft ist kurz gesagt ein Spiel mit einer Scheißgrafik die aber so Scheiße ist das sie sich Stilvoll nennen darf, abgesehen von dieser Scheißgrafik hat das Spiel eine Atem beraubende Atmosphäre und hat mir schon so einige male Gänsehaut verschafft.Das Spiel handelt im groben und ganzen...
Beitrag von fregman - am 21.09.2010