Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.09.2011 um 17:53
@Lamm

RomeCraft :)
Baue mir jetzt nen kleines Imperium ^^

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.09.2011 um 17:58
Viel Spass dabei @Hesher :)
Wen du einiger maßen Vortgeschritten bist mit Rome, kannste ja mal nen Screenshot machen ;)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.09.2011 um 18:05
@Lamm

http://i54.tinypic.com/s623o7.jpg


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.09.2011 um 18:09
@Hesher

Hey cool
Ist das der Limes ? :)

Und wie heißt dein Texturenpack, wen Ich fragen darf ?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.09.2011 um 18:14
@Lamm

RomeCraft ;)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.09.2011 um 18:28
Das Update ist doch super. Hab schon Gold gefunden ohne viel gegraben zu haben :)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.09.2011 um 18:58
Hmmm
endlich wieder Minecraft!
Ich müsste ja einkaufen ...
Egal :D
Erstmal 1.8 updaten und zocken xD


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.09.2011 um 21:54
geil http://minecraft-dungeons.com/ (Archiv-Version vom 25.09.2011)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

17.09.2011 um 22:01
EDIT:

Okay, dachte die Seite oben wäre besser, aber das Programm toppt NIX:

http://www.mediafire.com/?0dwj51372cwwo2v

nen 3d Mapviewer, krass, was der draufhat.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.09.2011 um 12:11
Wieso kommt keiner rauf? ._.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.09.2011 um 12:45
@fregman
@paterrible
Gibts schon einen neuen allmy server?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.09.2011 um 12:52
@oiwoodyoi

nein gibt immernoch kein update für 1.8.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.09.2011 um 14:30
Mod Tipp:

Water Shader Mod!

Youtube: Minecraft Mods: Reflective Water (Water Shader Mod)
Minecraft Mods: Reflective Water (Water Shader Mod)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Wasser sieht mit diesem Mod einfach unglaublich realistisch aus!
Funktioniert momentan nur mit 1.7.3 aber es wird in den nächsten tagen auch einen support für 1.8.1 geben. Und es läuft auch in Multiplayer!


http://www.minecraftforum.net/topic/542215-173-water-shader-alpha-v4c/


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.09.2011 um 18:41
@Hesher


Achso das Texturenpack heißt " RomeCraft "

Ja danke für die Info ;)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.09.2011 um 18:44
@Lamm

Bitte, Lamb :)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.09.2011 um 19:46
@allmyboy
nice, ich habe den gerade gestern installiert. funzt übrigens mittlerweile mti 1.8_1; es sieht echt nicht schlecht aus, aber irgendwie habe ich die pixel schon so liebgewonnen, dass ich ihn wieder weggemacht hab. der shader ist aber ein nettes experiment!

ich zocke überhaupt kaum mehr mit texturpacks.

was haltet ihr generell von hunger und experience? ich find's klasse^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.09.2011 um 19:56
experience punkte bringen ja momentan noch nicht so viel... und hunger.. .naja... wer das spiel jetzt nicht so drauf hat und gleich ein dorf findet, der hungert halt ;)

kp, i mogs net


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

21.09.2011 um 20:15
@paterrible
naja, man kann anscheinend vortrefflich server zerhauen, wenn man genügend orbs verliert, nachdem man stirbt. hat übrigens jemand schon mal einen silberfisch gesehen?! ich noch nie.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

22.09.2011 um 07:09
nope ich auch nicht

genauso hab ich auch noch nie einen slime gesehen :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

22.09.2011 um 08:02
Mit Hunderten Helfern will er den "Herr der Ringe"-Schauplatz Mittelerde nachbauen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,784590,00.html (Archiv-Version vom 23.09.2011)


Anzeige

melden