Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red dead redemption Fehler?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Gaming, PS3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 22:08
ok danke @univerzal ich versuchs noch
Failbox^^ da haste recht:D

Anzeige
melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 22:10
@univerzal man muss bei der failbox mit rechts balancieren


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 22:17
iwie klappt das immer noch nicht @univerzal :(


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 22:17
Sicher? Nicht dass du seit 100 Versuchen den falschen Stick verwendest. :D @Blackspider


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 22:18
er wechselt ja die richtung aber iwie klappt das net^^


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 22:19
@Blackspider
musst du halt wieder gegenlenken bevor er runterfällt


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 22:21
Ich hab' grade auf der Xbox ein Pferd gezähmt "feelsgoodman.jpg".


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 22:21
@Blackspider
Ok, aber weil ich es fast vergessen hätte: Nach vorne/hinten bzw. oben/unten musst du auch ausbalancieren.


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 22:21
mhmm ja das is mir jetzt ziemlich peinlkich aber @univerzal hatte recht:D ich benutze den falschen stick mist wie peinlich :D


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 22:23
Sehr geil, ich wüsste jetzt nicht, welches Fail-Bildchen ich zuerst posten sollte. :D


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 22:24
ja ich dachte der andere ist das ich hab nämliuch lange kein pferd mehr gezähmt dann dachte ich muss den rechten nämen weil da hat eer immer die richtung gewchselt:D


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 22:25
@univerzal
Poste irgendeins :D


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 22:27
@Blackspider
Schon gut Blacky, lag ja auch wirklich nicht auf der Hand, dass es der andere Stick sein könnte ;) :D


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 22:28
jop aber trozdem danke für deine hilfe ich glaube ohne deine hilfe hätte das dauern können bis ich keine luct mehr auf das spiel hätte danke^^:D


melden

Red dead redemption Fehler?

09.01.2011 um 15:10
entweder man kanns oder man kanns nich. ich kanns :P


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red dead redemption Fehler?

09.01.2011 um 15:15
lol


melden

Red dead redemption Fehler?

09.01.2011 um 21:41
ich kanns mitlerweile auch wieder^^


melden

Red dead redemption Fehler?

13.01.2013 um 16:58
@dS

Ich bin schon lange bei 100 Prozent, spiel heute zum Spass mal wieder bissl, und sehe paar neue Outfits.

Eiskalter Revolverheld,Meisterjäger, gerissener Händler...



Beim Revolverheld steht als letzter Punkt zb, ich soll den Auftrag Amerikanische Begehrlichkeiten absolvieren, den ich aber schon vor langer Zeit erledigt hatte.

Ich bin nun an der Stelle in Armadillo, weil ich dachte ich muss es halt nochmal machen, aber die Frau ist da nicht da.

kommen die wieder die Aufgaben? Wenn nein, wie soll ich das Outfit erreichen?


melden

Red dead redemption Fehler?

13.01.2013 um 20:27
ich denke mal die kommt nach eine zeit wieder dauert bisschen :)


melden

Red dead redemption Fehler?

13.01.2013 um 23:32
Oder ich spiele die Mission nochmal, geht doch über die Statistiken oder?


Anzeige

melden