Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Spiele, Games, Fantasy, Videospiele, GTA, Videospiel, Soundtrack, Brutal, Mario, FF + 18 weitere

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

26.05.2020 um 19:07
@Nain
Das war das Beste in dem Spiel :D



melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

26.05.2020 um 19:14
Zitat von Ciela
Ciela
schrieb:
Das war das Beste in dem Spiel :D
Und das war schon nicht gut.



melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

26.05.2020 um 19:14
@FirstOrder
Gothic war ganz insgesamt toll.



melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

26.05.2020 um 19:16
@Ciela
Hatte nur den Bonus das es aus Deutschland kam.



melden
tessie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

26.05.2020 um 19:30
The Dig! The Dig!! The Dig!!!
Der originale Soundtrack aus elf Musikstücken von Michael Land ist 1996 bei Angel Records als Audio-CD erschienen, dieser lag auch eine spielbare Demo des Spiels bei. Der Stil des Soundtracks lässt sich als eine Mischung aus Wagner-Präludien und Ambient-Musik beschreiben.
Wikipedia: The_Dig



melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

26.05.2020 um 20:24
Zitat von Ciela
Ciela
schrieb:
Das war das Beste in dem Spiel
Das Schwedisch des Sängers tat mir echt weh! So scheiße hätte mal ne nichtenglische Band englisch singen sollen! Ich kenn Herrn Mannelig von Garmarna von der 1996er CD Guds spelemän.

Garmarna Herr Mannelig
Zitat von tessie
tessie
schrieb:
The Dig! The Dig!! The Dig!!!
Ja, The Dig war schon ein gutes Spiel. Und im Spiel war die Musi auch sehr atmosphärisch. Hör ich allerdings den Soundtrack so, find ich ihn nicht so, er hilft mir auch nicht, in Gedanken wieder ins Spiel einzutauchen. Komisch. Aber im Spiel selbst machte der Soundtrack die mäßige Grafik irgendwie "groß".

The Dig OST - Full Official Soundtrack



melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

26.05.2020 um 20:33
Zitat von perttivalkonen
perttivalkonen
schrieb:
Das Schwedisch des Sängers tat mir echt weh! So scheiße hätte mal ne nichtenglische Band englisch singen sollen!
So als ob ich das irgendwie raushören könnte, ob das nun gutes oder schlechtes Schwedisch ist.. :'D



melden
tessie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

26.05.2020 um 20:56
Zitat von perttivalkonen
perttivalkonen
schrieb:
er hilft mir auch nicht, in Gedanken wieder ins Spiel einzutauchen. Komisch.
mir zumindest die ersten paar Minuten....genau der Link dudelt bei mir auch seit ner Stunde rum.
Zitat von perttivalkonen
perttivalkonen
schrieb:
Aber im Spiel selbst machte der Soundtrack die mäßige Grafik irgendwie "groß".
War die für damalige Verhältnisse mäßig? Als ca. 10jährige hatte ich für sowas kein Auge :D die Atmosphäre war auf jeden Fall einnehmend.


Ergänzen muss ich noch Zelda, Monkey Island. Und die Baphomets Fluch Teile hatten glaub auch ganz gute Musik....und alle Tony Hawk’s....Oh je, jetzt gehts los :'D



melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

26.05.2020 um 21:29
Zitat von tessie
tessie
schrieb:
War die für damalige Verhältnisse mäßig?
Yepp. The Dig erschien 1995. Ein Jahr darauf erschien Rendezvous with Rama / Rendezvous im Weltraum. Hier mal ein paar Bilder:

rama-video-game-fd977db3-01bc-424f-968b-

008.

2469994-rama1l

scummvm00027

jSc16FqbrWpiQKMxsxr6c36C 2oCJQn3vOZcPOla

Im Vergleich dazu The Dig

b9bbfea1dc6c15bb05dbf43f1cb7aebd9b4977d0

33guarddog

Dig961
Zitat von tessie
tessie
schrieb:
Und die Baphomets Fluch Teile hatten glaub auch ganz gute Musik
Yepp, die hör ich mir immer wieder mal an. Was aus Monkey Island hatte ich kürzlich erst hier eingestellt.
Beitrag von perttivalkonen, Seite 10



melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

08.06.2020 um 18:34
Battlefleet Gothic: Armada - Launch Trailer


Battlefleet Gothic:Armada Soundtrack Battle Track 3


klare sache oder ?



melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

08.06.2020 um 18:52
:doommetal:
Amiga 500 - Shufflepuck Café Music Intro



melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

09.06.2020 um 01:31
Nine Inch Nails - 1. Quake Theme (Quake OST)



melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

09.06.2020 um 18:35
Rise of the Triad 1995 Full OST

Rise Of The Triad (2013) - full soundtrack

Haben beide was, das eine eben Oldshool und das andere eher Kackig. :Y:



melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

09.06.2020 um 20:08
Tomb Raider 1

Tomb Raider 1 : The Complete Soundtrack



melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

09.06.2020 um 20:41
@brausud
Das kann nicht dein Ernst sein !
Shufflepuck Cafe - das hört sich doch ziemlich grausam an !
Als ob da einer versucht hätte, soviele Samples wie möglich reinzuquetschen,
ob sie zusammenpassen oder nicht, haupstache VIELE !
Und einige sind nichtmnal auf dieselbe Grundtonhöhe gepitcht - furchtbar !
*lol*



melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

09.06.2020 um 21:07
GTA Vice City - Top 15 Songs




Der Soundtrack von GTA Vice City war eigtl. mit am geilsten. Die ganzen Hits der 80 er haben voll geil zum Spiel gepasst.



melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

09.06.2020 um 23:12
@Braintickle
Klar wirkt es so aus dem Kontext aber IM Spiel kommt es gut rüber, also paßt es. :Y:



melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

10.06.2020 um 13:46
Zitat von DirtyJ
DirtyJ
schrieb:
Der Soundtrack von GTA Vice City war eigtl. mit am geilsten. Die ganzen Hits der 80 er haben voll geil zum Spiel gepasst.
Tatsache

---
Wenn man 'absichtlich' draufgeht, damit immer und immer wieder der geile Track anläuft:

Hotline Miami Soundtrack [OST] ~ Hydrogen



melden
melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

15.06.2020 um 18:00
The Elder Scrolls online

The Elder Scrolls Online - FULL Soundtrack



melden