Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

26.05.2020 um 19:07
@nain
Das war das Beste in dem Spiel :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

26.05.2020 um 19:14
Zitat von CielaCiela schrieb:Das war das Beste in dem Spiel :D
Und das war schon nicht gut.


melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

26.05.2020 um 19:14
@FirstOrder
Gothic war ganz insgesamt toll.


melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

26.05.2020 um 19:16
@Ciela
Hatte nur den Bonus das es aus Deutschland kam.


melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

26.05.2020 um 19:30
The Dig! The Dig!! The Dig!!!
Der originale Soundtrack aus elf Musikstücken von Michael Land ist 1996 bei Angel Records als Audio-CD erschienen, dieser lag auch eine spielbare Demo des Spiels bei. Der Stil des Soundtracks lässt sich als eine Mischung aus Wagner-Präludien und Ambient-Musik beschreiben.
Wikipedia: The Dig


1x zitiertmelden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

26.05.2020 um 20:24
Zitat von CielaCiela schrieb:Das war das Beste in dem Spiel
Das Schwedisch des Sängers tat mir echt weh! So scheiße hätte mal ne nichtenglische Band englisch singen sollen! Ich kenn Herrn Mannelig von Garmarna von der 1996er CD Guds spelemän.

Youtube: Garmarna Herr Mannelig
Garmarna Herr Mannelig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von tessietessie schrieb:The Dig! The Dig!! The Dig!!!
Ja, The Dig war schon ein gutes Spiel. Und im Spiel war die Musi auch sehr atmosphärisch. Hör ich allerdings den Soundtrack so, find ich ihn nicht so, er hilft mir auch nicht, in Gedanken wieder ins Spiel einzutauchen. Komisch. Aber im Spiel selbst machte der Soundtrack die mäßige Grafik irgendwie "groß".

Youtube: The Dig OST - Full Official Soundtrack
The Dig OST - Full Official Soundtrack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

26.05.2020 um 20:33
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Das Schwedisch des Sängers tat mir echt weh! So scheiße hätte mal ne nichtenglische Band englisch singen sollen!
So als ob ich das irgendwie raushören könnte, ob das nun gutes oder schlechtes Schwedisch ist.. :'D


melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

26.05.2020 um 20:56
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:er hilft mir auch nicht, in Gedanken wieder ins Spiel einzutauchen. Komisch.
mir zumindest die ersten paar Minuten....genau der Link dudelt bei mir auch seit ner Stunde rum.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Aber im Spiel selbst machte der Soundtrack die mäßige Grafik irgendwie "groß".
War die für damalige Verhältnisse mäßig? Als ca. 10jährige hatte ich für sowas kein Auge :D die Atmosphäre war auf jeden Fall einnehmend.


Ergänzen muss ich noch Zelda, Monkey Island. Und die Baphomets Fluch Teile hatten glaub auch ganz gute Musik....und alle Tony Hawk’s....Oh je, jetzt gehts los :'D


1x zitiertmelden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

26.05.2020 um 21:29
Zitat von tessietessie schrieb:War die für damalige Verhältnisse mäßig?
Yepp. The Dig erschien 1995. Ein Jahr darauf erschien Rendezvous with Rama / Rendezvous im Weltraum. Hier mal ein paar Bilder:

rama-video-game-fd977db3-01bc-424f-968b-

008.

2469994-rama1l

scummvm00027

jSc16FqbrWpiQKMxsxr6c36C 2oCJQn3vOZcPOla

Im Vergleich dazu The Dig

b9bbfea1dc6c15bb05dbf43f1cb7aebd9b4977d0

33guarddog

Dig961
Zitat von tessietessie schrieb:Und die Baphomets Fluch Teile hatten glaub auch ganz gute Musik
Yepp, die hör ich mir immer wieder mal an. Was aus Monkey Island hatte ich kürzlich erst hier eingestellt.
Beitrag von perttivalkonen (Seite 10)


melden
melden
melden
melden
melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

09.06.2020 um 20:08
Tomb Raider 1

https://www.youtube.com/watch?v=kKEmoDvPqvc (Video: Tomb Raider 1 : The Complete Soundtrack)


melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

09.06.2020 um 20:41
@brausud
Das kann nicht dein Ernst sein !
Shufflepuck Cafe - das hört sich doch ziemlich grausam an !
Als ob da einer versucht hätte, soviele Samples wie möglich reinzuquetschen,
ob sie zusammenpassen oder nicht, haupstache VIELE !
Und einige sind nichtmnal auf dieselbe Grundtonhöhe gepitcht - furchtbar !
*lol*


melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

09.06.2020 um 21:07
Youtube: GTA Vice City - Top 15 Songs
GTA Vice City - Top 15 Songs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Der Soundtrack von GTA Vice City war eigtl. mit am geilsten. Die ganzen Hits der 80 er haben voll geil zum Spiel gepasst.


1x zitiertmelden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

09.06.2020 um 23:12
@Braintickle
Klar wirkt es so aus dem Kontext aber IM Spiel kommt es gut rüber, also paßt es. :Y:


melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

10.06.2020 um 13:46
Zitat von DirtyJDirtyJ schrieb:Der Soundtrack von GTA Vice City war eigtl. mit am geilsten. Die ganzen Hits der 80 er haben voll geil zum Spiel gepasst.
Tatsache

---
Wenn man 'absichtlich' draufgeht, damit immer und immer wieder der geile Track anläuft:

https://www.youtube.com/watch?v=GeVufklHMsA (Video: Hotline Miami Soundtrack [OST] ~ Hydrogen)


melden
melden

Welches Spiel hat den besten Soundtrack?

15.06.2020 um 18:00
The Elder Scrolls online

Youtube: The Elder Scrolls Online - FULL Soundtrack
The Elder Scrolls Online - FULL Soundtrack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden