Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Counterstrike

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shooter, Egoshooter, CS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Counterstrike

12.03.2011 um 23:31
Huhuuu spielt hier wer von euch counter-strike? :).

Anzeige
melden

Counterstrike

12.03.2011 um 23:32
als ich jung war..war das spiel schon grauenhaft alt. wundert mich dass das überhaupt noch jemand spielt


melden

Counterstrike

12.03.2011 um 23:33
ok 1.3 beta war besser ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Counterstrike

12.03.2011 um 23:49
@H0p3l3ss

frag doch mal den plöke. gegen den musst du unbedingt mal spielen... ha.. haha... das wär ein spass. von einem mädchen geheadshot.


melden

Counterstrike

12.03.2011 um 23:50
Jo, Plöke is echt der wahnsinn, so n gutaussehendes Mädel und trotzdem so gut zocken.


melden

Counterstrike

13.03.2011 um 00:07
Counter Strike is mir zu pro. Wenn du da nicht die überreflexe hast hast du gar keine Chance!

Ich halt mich lieber an Blops :D


melden

Counterstrike

29.02.2012 um 10:43
@H0p3l3ss


is zwar schon fast ein jahr her seit du den thread eröffnet hast, aber ich habe wieder mit 1.6 begonnen :D


melden

Counterstrike

15.03.2012 um 12:26
hehe lass mal zoggn :D


melden

Counterstrike

15.03.2012 um 12:34
Ja ich spiels noch aber ich finde die CD ned mehr ; (

Prepare to fight Terrorists ^^


melden

Counterstrike

11.06.2014 um 22:09
WoW seit wann spielt man 2012 noch CS 1.6 und tiefer ich dachte da war schon der CS:Source und GLobal Offensive Boom ?
@William93
@Dick
@-ripper-
@INSURGENT
@sator
@citadel
@H0p3l3ss


melden

Counterstrike

12.06.2014 um 00:28
@Lampii
Musst u Umbedingt einen Toten Thread erwecken?

1.6 war und ist immer noch geil^^


melden

Counterstrike

12.06.2014 um 08:43
Counterstrike = Killerspiel = lasst lieber die Finger davon Leute! :P:


melden

Counterstrike

12.06.2014 um 09:00
ich hab diesen bug drecks kack shooter laange nicht mehr gespielt(und war nie wirklich gut)
habt ihr nen server? wenn ja würd ichs mir nochma holen


melden

Counterstrike

12.06.2014 um 10:57
@Lampii
Leute können sagen was sie wollen, Source kam nie an 1.6 ran und war einfach kein würdiger Nachfolger. Über cs go kann ich nichts sagen da ich nicht mehr zocke.


melden

Counterstrike

12.06.2014 um 17:01
@Dick
es ist eben deine Meinung ... ich find es ist schon was dran an CS:S da die Physics und die Grafiken um einiges mehr/besser geworden sind und es trotzdem jeder Rechner schafft (vorrausgesetzt Steam blockiert nicht unnütz viele ressourcen wie bei mir)


melden

Counterstrike

12.06.2014 um 17:03
@25h.nox
welches CS haste denn ? wie gesagt ich hab CS:S und es hat kaum Bugs und die muss man suchen ... und die entwickler Konsole zeigt Jeden fehler an und schreibt dir auch im spiel das da was schief läuft ... was bei CS 1.6 nie war und CS 1.6 ist bei mir so ewig oft abgeschmiert ... das sagt eig alles und CS:S läuft total Supi


melden

Counterstrike

12.06.2014 um 17:39
@Lampii
Ich möchte keine voreiligen schlüsse ziehen, aber du hast mit cs:s angefangen zu zocken oder?


melden

Counterstrike

13.06.2014 um 22:35
@Dick
um ehrlich zu sein nein da mein erster Rechner nicht gut genug war um CS:S zu packen .. wegen Steam und ich hab des Spiel geliebt aber die Engine hatte ich immer Gehasst und CS:S liebe ich <3


melden

Counterstrike

13.06.2014 um 23:18
Counter Strike CZ?


melden

Counterstrike

14.06.2014 um 16:01
@GodzillaM
hat die gleichen Bugs und Probleme wie 1.6 da man einfach nur die Missionen reingeschrieben hat und die Fehler wieder einmal unter den Teppich gekehrt hat ... nun hat Valve die Arbeit mit CS1.6 abgestellt und konzentriert sich auf CS:S und CS:GO


Anzeige

melden