Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Playerunknown's Battlegrounds

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shooter, Openworld, Pubg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Playerunknown's Battlegrounds

31.03.2017 um 14:39
Hi Leute,

derzeit ist PUBG ja der Hit auf Steam und Twicht!

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Battle Royal mit 100 Spielern mit dem Ziel der beste gewinnt, wer Stirbt fliegt raus!

Anfangs startet ihr mit allen anderen im Flugzeug und könnt selbst entscheiden wo ihr euch mit euren Fallschirm auf der Map absetzt, am Boden angekommen fängt ihr erst einmal damit an Loot zusammeln um eure Konkurrenten auszuschalten, dabei habt ihr eine große Auswahl an Waffen, Waffenmods , Rüstung, Fahrzeugen etc. etc.

Damit das Spiel nicht endlos in die Länge läuft ( zb . Spieler A ist am ende der Map von Spieler B) verkleinert sich die Map anfangs nach 5 Minuten und so weiter und so weiter, dabei geht es um eine blaue Kuppel die sich immer mehr verkleinert bis der Spielbereich nur noch 100 Meter zb. groß ist. Wer außerhalb dieser Kuppel steht erleidet kontinuierlich Schaden, was das Campen auf dauer unmöglich macht.
Auch der Ort an dem das letzte Kampfgeschehen stattfindet ist Random.

Derzeit läuft das Spiel leider mit sehr schlechter Perfomance, aber dies soll schon am 7. April behoben werden.
Das spiel bockt auf jeden fall mehr als BF1, CoD :D

Youtube: Exclusive! PlayerUnknown's Battlegrounds official trailer
Exclusive! PlayerUnknown's Battlegrounds official trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: I won against 100 players - Playerunknown Battlegrounds Highlights
I won against 100 players - Playerunknown Battlegrounds Highlights
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Playerunknown's Battlegrounds

31.03.2017 um 15:33
Ich schau' mir das erst an, sobald es aus dem Early Access raus ist.


melden

Playerunknown's Battlegrounds

31.03.2017 um 20:37
@Mr.Dextar
haha guter witz. die haben bislang noch nie ein spiel aus EA rausgenommen. also 3-4 jahre könnte das dauern, wenn überhaupt. ;)
ist aber auch ihr geschäftsmodell.

@googleme
also ich habe Hz1z King of the hill gespielt. Und ich fand die battle royal modis in dem Punkt grausam, dass man diese ewig große karte hat und dann ewig herumfahren muss etc. Am ende warten dann die super haudegen, die alles pixelgenau treffen.  Mir hat der anfang immer spaß gemacht, aber sobald man fahren muss *gääähn* ;)

Mir scheint das spiel wäre noch schlimmer. Also man muss noch ewiger herumfahren, noch mehr Leerlaufzeit einplanen , und hat am ende wieder nur die haudegen, die alles pixelgenau treffen, nämlich die veteranen von king of the hill. ^^
Kann das sein oder seh ich das zu negativ?

Ich hätte gerne mal ein battle royal spiel mit kleinerer karte, wo einfach alles so schnell ist wie zu beginn, aber in dem Spiel gibts nur eine Karte oder?


1x zitiertmelden

Playerunknown's Battlegrounds

31.03.2017 um 20:47
@googleme
gibt es sowas wie ein ranking , league, ladder mode?  Also z.b. dass das match making statistiken überprüft und man so in eine niedere liga mit schlechteren spielern kommt. das könnte sehr motivierend sein, wie in Rocket league z.b.


melden

Playerunknown's Battlegrounds

31.03.2017 um 21:19
@Mr.Dextar
Ja derzeit gibt es ein rating in Win/Lose, wie oft in den Top Ten und KDA Ranking. Ein Elosystem soll die nächsten Monate kommen, in etwa wie CS-GO.

Ranking wird jeden Monat resetted.

@Mr.Dextar
Wieso sollten die Pros dich abfarmen in dem sie campen und auf dich warten?  Die Kuppel und damit der letzte Kampfort ist immer random und auch so gut wie nie in Häusern...

Ich finde die art des Battleroyals richtig gut umgesetzt das sagen auch die rewievs bei steam, ledehlich negative berichte seitens der Performance die schon in den nächsten 2 Wochen behoben werden soll.

Übrigens das spiel soll schon in 6 Monaten fertig sein


melden

Playerunknown's Battlegrounds

31.03.2017 um 22:22
ups ging an@Dawnclaude


melden

Playerunknown's Battlegrounds

03.04.2017 um 10:20
Das Spiel sieht recht interessant aus. Habe es schon in ein paar Streams gesehen aber selbst spielen würde ich es nicht. Mir fehlt die Langzeitmotivation.


melden

Playerunknown's Battlegrounds

05.04.2017 um 17:21
Spiel es seid der Closed Beta und muss sagen das es bisher das beste Spiel dieser Art ist 

Es wurde von den Leuten entwickelt welche die Orginale Battle Royale mod für Arma gemacht haben was man dem gun Play auf jeden Fall anmerkt

Ich persönlich kann es auf jeden Fall empfehlen 

@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb am 31.03.2017:Ich hätte gerne mal ein battle royal spiel mit kleinerer karte, wo einfach alles so schnell ist wie zu beginn
Gibt es nennt sich the culling schnelle runden die meistens 10 bin 15 min dauern und bei dem spielmodus Blitz 5 min 
The Culling ist mein multiplayer Spiel des Jahres 2016 was ich mit Abstand am meisten gespielt habe vor allem den normalen 2 man  Team Modus 
Für Leute die ne niedrige Frust Schwelle haben aber nicht zu empfehlen das es easy to lern hard to Master ist


melden

Playerunknown's Battlegrounds

05.04.2017 um 17:33
@BigPapaSmurf
ja, ich hab The Culling auch gespielt und fand es tierisch frustrierend. :D
Die hätten mit sicherheit weitaus mehr exemplare verkauft, wenn sie ein Laddersystem eingebaut haben, so ähnlich wie bei Rocket League, Overwatch oder Hearthstone. Dann können auch Anfänger damit spielen.
Jetzt verstehe ich auch warum du bei Mass effect Andromeda nicht einmal gestorben bist. ;)

Deshalb warte ich bei Playerunknown lieber noch auf das was @googleme  sagte, also das Elosystem. Ich denke dann wirds richtig cool. Ich lass mich dann einfach die ganze zeit töten bis ich bei den schlechtesten der Schlechten bin und dann gehts los :D


melden

Playerunknown's Battlegrounds

05.04.2017 um 17:45
@Dawnclaude
Also das Spiel ist echt genial geworden und mann kann es sich ohne Bedenken kaufen....Die Jungs die das gemacht haben sind ja keine unbekannten 

Ich finde man braucht nicht auf nen ranking zu warten das die runden auch so Spaß machen auch für Spieler die nicht so gut sind...Es ist halt viel mehr als z.b. h1z1 auf Taktik ausgerichtet und hat viele sehr gute spielmechaniken die es in dieser Art von Spiel nicht gegeben hat 

Es ist meiner Meinung nach das beste BR so far (the culling ausgenommen :D )und mit den Verbesserungen die noch kommen z.b. Bullet Penetration bei Gebäuden und Fahrzeugen wird es noch besser


Ich hab das Spiel nem Kumpel gegiftet der sonst überhaupt kein Fan von solchen Spielen ist und er ist begeistert und das will bei ihm was heißen^^

Ich kann dir wenn du was mit solchen Spielen anfangen kannst ne kauf Empfehlung ausprechen da es das ganze wirklich auf ne neue Stufe hebt 

Und der Preis ist okay 


melden

Playerunknown's Battlegrounds

05.04.2017 um 18:08
wird ja gemunkelt das es das best game of the year wird^^


melden

Playerunknown's Battlegrounds

05.04.2017 um 18:13
Ja wenn es die Kategorie BR Games wird bestimmt^^
Aber nicht stream oder Plattform übergreifend


melden

Playerunknown's Battlegrounds

05.04.2017 um 19:06
haha

https://clips-media-assets.twitch.tv/24923024016-offset-10156.mp4


melden

Playerunknown's Battlegrounds

09.04.2017 um 18:31
Kann man das gut im Coop spielen? Wie lange dauern die Runden im Schnitt?


melden

Playerunknown's Battlegrounds

10.04.2017 um 22:25
@stanmarsh

Koop geht, man kann Solo, im 2er Team oder im 4er Team spielen, (zu 3. geht auch, bekommt man halt manchmal einen Random)
Wenn man gewinnt dauert eine Runde vielleicht zwischen 20 und 30 Minuten, aber wenn man früher stirbt, dann gehts dementsprechend schneller, ich war auch schon nach 1 min tot :D 

Kann das Spiel nur jedem empfehlen, ich hab mir schon lange Lets Plays von Battle Royal Spielen angesehen, und jetzt hab ichs halt selbst gekauft und gespielt. Es ist richtig geil und macht höllisch Spaß und süchtig. 
Da es erst Earlky Access ist, wird da sicher noch Einiges kommen :) 


melden

Playerunknown's Battlegrounds

10.04.2017 um 22:31
@zeitlos

Hört sich ja gut an. Blöd nur, wenn einer stirbt und der andere dann noch 20 Min oder länger spielt. Bei world of warships z.b. sind es max 15min und man stirbt in den ersten Minuten nicht so schnell. Da wartet man im schnitt keine 5 Minuten auf den anderen.


melden

Playerunknown's Battlegrounds

10.04.2017 um 22:42
@stanmarsh

Ob du in den ersten Minuten stirbst, liegt ganz an dir, wenn du aus dem Flugzeug springst und einen Ort anpeilst, an dem nicht so Viele oder gar Niemand landet, biste sicher und kannst in Ruhe looten, springst du aber an Publikumsmagneten ab, dann haste Action :D 

Naja, wenn einer Stirbt, kann er dem Anderen zuschauen und quasi nach dem 4 Augen Prinzip mithelfen, zuschauen macht irgendwie auch Laune, weil man dann doch irgendwie mitfiebert, der Eine kämpft ja dann noch für euer beiden Teamrang ;) 


melden

Playerunknown's Battlegrounds

10.04.2017 um 22:44
@zeitlos
Ist gekauft denke ich. Mit battlefield 1 werden wir nicht so richtig warm und suchen daher was neues.


melden

Playerunknown's Battlegrounds

10.04.2017 um 22:53
@stanmarsh

Glaub mir, das macht schon richtig übel Spaß, wenn man den Dreh einmal raushat. Grad die Endfights sind ziemlich intensiv :D


melden

Playerunknown's Battlegrounds

11.04.2017 um 02:06
Ich suche noch Spieler für 4 Squad :) Bin eigtl. fast jeden Abend da^^
TS hab ich auch nen eigenen.


Anzeige

melden