Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Online Shooter

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shooter, Empfehlungen, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Online Shooter

18.01.2018 um 21:28
Bin am überlegen mal wieder einen online shooter zu spielen. Tendiere derzeit zwischen Battlefield 4, Battlefield 1, modern Warfare remastered und Call of duty ww2
Könnt ihr da etwas empfehlen? Sind die Server bei den älteren shootern überhaupt noch gut besetzt?

Anzeige
melden

Online Shooter

18.01.2018 um 23:28
Moin, guck mal hier ... Gaming & Konsolen ... im Themenbereich wird dir sicher jemand antworten^^ :merle: @Cleanboy


melden

Online Shooter

18.01.2018 um 23:37
Könnte der thread vielleicht dahin verschoben werden?


melden

Online Shooter

19.01.2018 um 00:04
Frag mal in der Verwaltung nach^^ @Cleanboy


melden

Online Shooter

19.01.2018 um 09:17
?


melden

Online Shooter

19.01.2018 um 12:40
@Cleanboy
Wenn dir große Karten lieber sind und du auch mal kurz Ruhe haben willst dann ein Battlefield, aber wenn dir Hektisches und Schnelles Gameplay lieber sind ein CoD.
Bf4 bekommt man ohne DLCs schon für 4-10€, und wenn du nur ein wenig Spielen willst sollte des schon genügen.
Diesen Klassiker gibt es sogar für Lau:
https://www.splashdamage.com/content/download-wolfenstein-enemy-territory

Aber ich glaub das du Konsolero bist, oder?
PS+?
Denn ohne is nix mit Multiplayer. :D


melden

Online Shooter

19.02.2018 um 03:49
Würde dir Rainbow Six Siege empfehlen. Ansonsten Battlefield. Falls du am PC zockst, noch Counter Strike


melden

Online Shooter

19.02.2018 um 04:04
@Cleanboy

Ich würde dir Overwatch Empfehlen. Macht echt Laune :)

Bin zurzeit auf der Xbox one S unterwegs. Die Ps4 Pro flackt nur rum.


1x zitiertmelden

Online Shooter

19.02.2018 um 04:11
Aso, fortnite ist auch ganz nice.


melden

Online Shooter

20.02.2018 um 23:47
Onward VR der Hammer


melden

Online Shooter

22.02.2018 um 10:22
Zitat von IksmanIksman schrieb am 19.02.2018:Ich würde dir Overwatch Empfehlen. Macht echt Laune
Wie lange spielst du schon? Ich habe es nach sehr langer Zeit wieder deinstalliert. Macht mir keinen Spaß wenn die Community so toxic ist.


melden

Online Shooter

23.02.2018 um 05:39
@CthulhusPrison
Ca. 1 Jahr auf dem PC. Jetzt gerade nur noch auf der Xbox, da ich zurzeit keinen Platz für einen Rechner habe wegen umzug.

Solch ein Community hat man doch bei jedem Shooter :)
Deswegen lieber immer mit leuten aus der Freundesliste spielen.

Aktuell spiele ich gerade auf der Xbox: Monster Hunter World, Overwatch, Morrowind.
Demnächst: Sea of Thiefs


melden

Online Shooter

28.02.2018 um 20:35
Ganz klar Bf4 ohne wenn und aber. Danach Bf1 aber auch bf3 hat da locker noch seinen Reiz.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Online Shooter

05.03.2018 um 14:06
Battlefield 1! Battlefield 4 ist auch geil aber leider bräuchte ich mich erst wieder für ne Zeit lang einzuspielen weshalb ich gerade keine Motivation für BF4 habe und mich auf BF1 fokussiere :D


melden

Online Shooter

06.03.2018 um 22:40
World of Padman
World of Padman hqOriginal anzeigen (0,3 MB)
https://worldofpadman.net/download/
Aber ob das noch Gespielt wird?
:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Call of Duty - Jedes Jahr das gleiche, statt große Änderungen
Gaming, 12 Beiträge, am 17.05.2023 von DerThorag
Erdenbewohner am 15.05.2023
12
am 17.05.2023 »
Gaming: Battlefield 4
Gaming, 1.500 Beiträge, am 18.06.2020 von capspauldin
saki2 am 29.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.500
am 18.06.2020 »
Gaming: Wie fandet ihr Dead Space 3
Gaming, 35 Beiträge, am 01.06.2019 von Chris4321
RobbyRobbe am 10.02.2013, Seite: 1 2
35
am 01.06.2019 »
Gaming: Playerunknown's Battlegrounds
Gaming, 112 Beiträge, am 16.04.2018 von afkai
googleme am 31.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 16.04.2018 »
von afkai