Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Augen für alle?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Augen, WTF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 10:46
Morgen an alle Mitglieder und Gäste.

Viele Menschen sind ja mit ihrer Augenfarbe unzufrieden und hätten gerne blaue Augen.
Es ist ja bekannt, dass die Technik ''jeden Markel'' den man hat inzwischen beseitigen kann.
Zumindest so gut wie jeden.
Die Augenfarbe dauerhaft zu verändern war bislang nicht möglich, aber seit September
dieses Jahres hat ein amerikanischer Augenmediziner in den USA namens Dr. Gregg Homer(ehm Homer? xD) eine Mthode entwickelt, um aus braunen Augen blaue zu machen.
Dabei schießt ein Laser auf bestimmte Stellen, um Pigmente von der Iris zu entfernen und so das darunterliegende Blau freizulegen welches ein jeder von uns hat.
Der Eingriff dauert nur etwa 20 Sekunden und ist unumkehrbar.
Die Methode befindet sich derzeit in der Testphase, aber bis jetzt sind keinerlei Nebenwirkungen festgestellt worden.
Da dürften wohl einige ihr blauer Wunder erleben.

Auch hier nachzulesen:
http://www.pressemitteilungen-online.de/index.php/laserbehandlung-macht-braune-augen-blau/

Was haltet ihr davon? Würdet ihr soetwas bei euch machen lassen?


3x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 10:50
Ich halte davon nix
Wird dann wohl wieder ein neuer Trend gesetzt um irgendein schönheitsideal nachzueifern


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 10:51
Was ist an braunen, grünen oder grauen Augen denn auszusetzen?


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 10:52
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:Was haltet ihr davon? Würdet ihr soetwas bei euch machen lassen?
Davon halte ich gar nichts. Ich selbe habe graublaue Augen, aber auch wenn ich braune Augen hätte, würde ich so etwas nie machen lassen. In meinen (blauen) Augen ein dummer, unnötiger Eingriff.

Emodul


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 10:54
Ich muss zugeben ich finde blaue Augen wunderschön *-*
aber ob ichs tatsächlich machen lassen würde...keine Ahnung.
5000 Euro habe ich auch gerade nicht in der Portokasse.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 11:01
Ja am besten noch alle Blonde Haare färben, und schon wär der Traum vom arischen Herremenschen erfüllt -.- Mein Gott wie bescheuert sowas ist...


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 11:03
Und vor allem wenn man das hat machen lassen, gibt es kein zurück mehr.... Ändern kann man es dann nicht mehr.

Ich finde es auf jeden Fall krass was es mittlerweile für Möglichkeiten gibt und blaue Augen sind hammer geil...

Ich habe grüne Augen die mir sehr gefallen aber wenn ich jetzt braune Augen hätte, warum nicht...

Muss ja jeder selbst wissen!


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 11:04
Ich kenne niemanden in meiner Umgebung der mit seiner Augenfarbe unzufrieden ist. Ausserdem bezweifel ich, dass jeder gerne blaue Augen haette.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 11:06
Also ich würde gerne blaue Augen haben. Aber nein ich habe braune Augen mir wurde es nicht gekönnt die augenfarbe meine mutter zu bekommen -.- oder so ( Aso habe schwarze harre und würde sie niemals gegen blondeharre eintauschen)


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 11:07
Okay... finde ich jetzt irgendwie doof. Das geht weiter und weiter und irgendwann sieht jeder gleich aus.
Ich hab blau-graue Augen. Ich weis nicht warum die noch blauer werden sollen. Ich hätte auch nichts gegen gelbe oder orange Augen, würd mir total gefallen^^ Aber ich würd so was nicht machen lassen, etwas an mir ändern, das zu mir gehört. Das würde mir dann fremd vorkommen.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 11:25
Also ich will keine blauen Augen, find ich nicht so schön.

Dann lieber giftgrün oder bernsteinfarbend, aber meine fast schwarzen Augen gefallen mir auch,
passt zu mir und zum Typ. :D


Mal im ernst: Ein unnötiger Eingriff, schwachsinn! Und bestimmt nicht ganz ungefährlich...


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 11:30
@BackToLife

Momentan sind keine Nebenwirkungen bekannt.
Ich dneke ob man das machen sollte ist jedem selbst überlassen.

Aber im dritten Reich wäre das bestimmt der Renner gewesen ;)


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 11:30
Um Himmelswillen - NEIN!!!


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 11:30
echt?also ich möchte keine blauen augen, habe grüne und bin sehr zufrieden damit und ohne eingebildet zu sein,arbeitskollegen und freunde haben mir oft komplimente gemacht,also wozu blaue augen?:D

wie wärs mit karnikel rot?:D


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 11:31
Um Himmelswillen - NEIN!!!


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 11:31
pfui g


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 11:35
Sollen doch machen, was sie wollen. Ich würde es an mir, nicht für viel geld machen lassen.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 11:41
Also, wenn ich orangenfarbene Augen hätte, würde ich mir wahrscheinlich farbige Kontaktlinsen aufsetzen.

Aber ansonsten bin ich mit meinen grünen Augen zufrieden. Hat ja auch nicht jeder!

Und unumkehrbar ist auch so eine Sache...


1x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 12:36
Welche Augenfarbe hast Du denn?

@Entenfutter


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 12:37
@Ylaine

Überwiegend ein dunkles Braun mit ein wenig Grün.


1x zitiertmelden