Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Tanks

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: World Of Tanks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

World of Tanks

15.10.2017 um 18:27
Spielt noch jemand von euch WoT?
ICh selbst mag ja eher World of Warships. habe da schon mehrere 10er :D

Anzeige
melden

World of Tanks

27.10.2017 um 21:22
Ab und an drehe ich mal ne Runde, aber bin irgendwie zu blöd dafür. Entweder mach ich kaum Schaden oder lass mich über die Flanke holen. ^^


melden

World of Tanks

07.04.2019 um 17:40
@DerThorag
World of Warships ist in meinen Augen deutlich besser und entspannter.... Naja früher zumindest. Heute mit den ganzen Zerstörern, den Torpedos und den Trägern mit ihren Fliegern wird es schwer zu spielen.

Aber habe nach einer Pause von einigen jahren dann doch mal wieder angefangen, bei WoT mitzumischen :D


melden

World of Tanks

24.12.2019 um 00:16
*Turm vom M6 tätschel*
Du bist der Beste


melden

World of Tanks

24.12.2019 um 12:33
Also bei WoT Blitz


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: World of Tanks, World of Tanks Generals und World of Warships
Gaming, 3 Beiträge, am 20.08.2015 von Fenris
Vapour am 20.08.2015
3
am 20.08.2015 »
von Fenris