Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: World of Tanks

Filter einstellen
00:45

World of Tanks #1 - That one bounced!

@Niederbayern88 Um die "User"-Accounts von WoT besser zu schützen hatte WG seinerzeit dazu aufgerufen das Account-Password zu ändern, die "einmalig" 300 Gold dienten als Köder, damit die User dem folgeleisten.@allAngesichts der "WoT-GrandFinals" (4.-7. April) in Warschau wurde von WG "Bonus-Codes" vertrieben.Jedoch ist wahrscheinlich einem Mitarbeiter von WG ein kleines Malör passiert, und viele Codes wurden von "versierten Usern" vor der offiziellen Veröffentlichung "geleakt" ... M9N5FR...
Beitrag von ThreadPolizist - am 15.04.2014
01:49

War Thunder - Kuban Benchmark

Ich habe WoT lange Zeit gespielt. Auch mit Premium. Das Update mit den Britischen Panzern hat noch Spaß gemacht aber die Chinesische Linie zerstört irgendwie das Spiel. Außerdem wird am Balancing immer noch nichts gemacht so das der Frustfaktor sehr sehr hoch ist. Ich bin jetzt auf War Thunder umgestiegen da World of Warplanes ja genauso unausgewogen werden soll. Ist zwar noch Open Beta aber alleine die Grafik haut einen jetzt schon um. Bei War Thunder sollen nach den Flugzeugen ja auch noch ...
Beitrag von AlexR - am 28.01.2013