Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

World of Tanks

248 Beiträge, Schlüsselwörter: World Of Tanks

World of Tanks

12.06.2011 um 15:33
http://game.worldoftanks.eu/


Spielt das hier jemand?

Was haltet ihr davon? Was ist euer bevorzugter Panzer?

Ich hab mir grad den Tier3 deutschen leichten Panzer geleistet.


melden
Anzeige

World of Tanks

09.12.2012 um 12:41
Ich spiel es seit ein paar Wochen.
Hab es aus Langeweile mal runter geladen und ist an sich echt ganz witzig.
Könnte nur ein bisschen mehr Umfang haben was Spielmodi und Maps betrifft.


melden

World of Tanks

09.12.2012 um 12:52
Als ich spiele es auch. ist ganz lustig^^


melden

World of Tanks

25.12.2012 um 10:57
Spielt das sonst noch wer?


melden

World of Tanks

26.12.2012 um 15:05
ja ich


melden

World of Tanks

26.12.2012 um 15:09
@GilbMLRS
Was hast denn an Rängen so rumstehen?


melden

World of Tanks

26.12.2012 um 15:25
KV-5, T34, Tiger, VK3002DB, VK3601H, Dicker Max, Type 59, KV-1S, Jagdpanther, Jagdtiger 8,8cm, Löwe

@Fenris


melden

World of Tanks

26.12.2012 um 15:27
@GilbMLRS
So so, man investiert Geld.
Na ja, vielleicht kann man bei Gelegenheit mal zusammen zocken.
Ausser natürlich du bist schlecht :D


melden

World of Tanks

26.12.2012 um 15:30
@Fenris

Naja von nichts kommt nichts. Kannst ja mal nen Zug aufmachen und mich einladen, im Spiel bin ich Knallgiraffe. Außerdem brauch ich die Premiumpötte um die anderen zu finanzieren. Ich hatte mal nen Tiger II mit dem haste nichtmal nach nem überlebten Sieg mit 5 Kills noch Plus gemacht.


melden

World of Tanks

26.12.2012 um 15:42
@GilbMLRS
Na ja, darf da wohl nicht so arg das Maul aufreissen.
Bin nur mit 3 Panzern kurz vor Tier 7 und grad mal 2000 Schlachten hinter mir.
Hab allerdings auch immer wieder alles mögliche verkauft weil mir die Linie an sich nicht getaugt hat.
Aber ab und an hat man auch Sternstunden, wie heut zb mit dem m3 lee was einer der behindersten Panzer im Spiel sein dürfte.
7 Kills, 3 Abzeichen, ohne premium aber mit Feiertagsbonus 3600 xp.
fapfapfap

Jo, mach ich bei Gelegenheit mal.
Komm heute wohl nicht mehr zum zocken.


melden

World of Tanks

26.12.2012 um 15:45
@Fenris

Damals als der Pz38H35SOSWTFLMAASAULANGEABKÜRZUNG noch richtig OP war, hab ich mal 8 Kills geschafft. Das waren noch Zeiten.


melden

World of Tanks

28.12.2012 um 14:32
Mein Rekord waren 7 kills mit der deutschen Tier3 SFL


melden

World of Tanks

29.12.2012 um 00:08
Mensch sagt doch mal, welche Dinger das genau sind, in höheren Tiers gibts dann mehrere Modelle eines bestimmten Panzertyps.


melden

World of Tanks

29.12.2012 um 00:09
Aber neulich hab ich im KV-1S mal wieder 6 Kills geschafft, war mal wieder erfrischend.


melden

World of Tanks

29.12.2012 um 00:10
Mein bester Tier ist 4... also noch nicht so dolle


melden

World of Tanks

29.12.2012 um 16:07
Also, ich habe mir mal aus Interesse auch "WoT" runtergeladen.
Hab jetzt so ungefähr 2 Stunden gespielt, und muß leider sagen, daß es "MIR" nicht gefällt bzw. ist es mir jetzt schon zu langweilig.

Ich bin wahrscheinlich auch zu voreingenommen an die Sache ran gegangen. Ich hatte mir "WoT" simulationslastiger vorgestellt.

Und die Arbeit/Zeit die man bei "WoT" investieren muß, steht in keinem Verhältnis ... was dazu geführt hat, daß mir sehr schnell die Lust vergangen ist.

Was ich überhaupt nicht verstehe, bei den Zufallsgefechten, spielt man immer auf den gleichen Maps, 4 - 5 Stück, kann mich auch täuschen .... wieso ist der Client über "4 GIGABYTE GROß" ... ich meine wo stecken die ganzen Daten?


melden

World of Tanks

29.12.2012 um 20:03
@ThreadPolizist

Es sind mehr Maps aber etliche kommen nur bei höheren Tiers mit in die Mapauswahl als jemand der grad mal zwei Stunden gespielt hat, wirst du Steppen, Westfield, Südküste etc. noch nicht erlebt haben.


melden

World of Tanks

15.01.2013 um 03:12
Ist das Spiel auch für Anfänger geeignet? Ich würds gern mal spielen, aber weiß nicht ob das nicht so komplex ist für einen Noob wie mich. Und kann man es gut allein spielen, oder sollte man sich irgendjemandem anschließen?


melden

World of Tanks

15.01.2013 um 08:57
@Enigma1441
Enigma1441 schrieb:Ist das Spiel auch für Anfänger geeignet?
Absolut, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das Spielprinzip ist sehr einfach zu verstehen, nach ca. 3 Spielrunden (ca. 30 min) hat man so die groben Spielmechanismen verinnerlicht.

Zusammengefaßt kann man "WoT" so beschreiben.

"Easy to learn, hard to master!"

Will heißen, wie bereits beschrieben hat man die Spielmechanismen ziemlich schnell begriffen.
Ist jedoch "WoT" bei tiefgründiger Betrachtung auch sehr "komplex". D.h. jedes Vehicle hat Schwächen und besondere Stärken, die man gekonnt ausnutzen sollte. Will heißen, möchte man "erfolgreich" in den Gefechten sein, sollte man die Panzer und deren Schwächen auf das Genauste kennen. Zum Bsp. wie die Panzerung an gewissen Stellen ist, wie agil/wendig das Gefährt ist usw ...

Desweiteren sollte man sich das Gelände zu Nutzen machen, Häuser, Wälder, Gebüsche , usw.. das ist das "A und O" ...
Beispielsweise ist es eher suboptimal von Erhebungen aus zu feuern, man hat zwar einen guten Überblick, jedoch ist dadurch die Unterseite des eigenen Panzers sehr leicht zu treffen, die Schwachstelle der meisten Panzer.

Schwierig wird es jedoch im späteren Spielverlauf, da die Panzer und die Instandsetzung derer im kostenintesiver wird, wenn man da keinen "Premiumaccount" hat, wird es sehr zeitintensiv.
Anschließen mußt du dich nicht, man getrost alleine spielen, für ein Zwischendurchspiel ist "WoT" ganz ok. Willst du aber es zu etwas bringen, kommt man um einen Premiumaccount nicht herum.


melden
Anzeige

World of Tanks

15.01.2013 um 12:19
@ThreadPolizist
Ohh, vielen Dank für die ausführliche Antwort :). Dann denke ich, dass ich mir es erstmal anschauen werde auf jedenfall. Meist beiße ich mich ohnehin nicht so arg an solchen Spielen fest, als das ich wohl überhaupt nur in die Nähe der Überlegung komme einen Premiumaccount zu nutzen. Aber so um mal reinzuschnuppern könnte es dann doch was für mich sein. Vielen Dank nochmal :)


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt