Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

World of Tanks

248 Beiträge, Schlüsselwörter: World Of Tanks

World of Tanks

06.10.2013 um 03:05
@Adrianus
@ThreadPolizist
@Fenris
@GilbMLRS
@derpreusse
@Bravespyglass
@AlexR
@Enigma1441
@CICADA3301

Luschen*
damit meine ich jetzt die, die auf Tier 1-4 spielen. Sowas ist doch langweilig. Interessant wird erst ab Tier 5. Mit meinen T1 Heavie hab ich knapp 3000 Kämpfe, der ist bald auf 400%..da geht die Luzie aber ab. Hab insgesamt knapp 9000 Fights.
Klar, wenn man nen Kollegen hat, der grad erst angefangen hat(Zug), sollte man einen ähnlich stufigen Panzer holen.
Im Zug spielen macht schon Bock. Ist aber meistens schwieriger.
Was war denn so eure Bestleistung?


melden
Anzeige

World of Tanks

06.10.2013 um 09:24
@SirRobin

Naja so oft hab ich auch nicht Zeit gehabt zu spielen. Da bin ich etwas genügsamer mit den Erfolgen. Mein bestes Ergebniss waren 7 Abschüsse mit nem VK und der konischen 7,5er auf der Westfield Karte. Ab Tiger wurde mir das Spiel etwas zu langweilig. Und mit jedem Patch fand ich auch schlechter.

Darum jetzt: War Thunder spielen und auf die Panzer dort warten


melden

World of Tanks

06.10.2013 um 10:37
@SirRobin

Dass ein T1-Heavy Fahrer andere als Luschen bezeichnet, birgt schon eine gewisse Ironie. Ich hab mich immer auf T1H gefreut, die waren schneller in Brand als sie überhaupt wussten, woher der Tod überhaupt kam.


melden

World of Tanks

06.10.2013 um 11:20
@SirRobin
SirRobin schrieb:Luschen*
damit meine ich jetzt die, die auf Tier 1-4 spielen.
:popcorn:
SirRobin schrieb:Was war denn so eure Bestleistung?
shot 034.1
shot 035.2


melden

World of Tanks

06.10.2013 um 11:20
@SirRobin
Sag mal Ingame Name.


melden

World of Tanks

06.10.2013 um 14:46
@GilbMLRS

Klar ist das Ironie. Muß sagen, hab mit dem T1H meine besten Erfolge erzielt.

@ThreadPolizist

ja, das lässt sich sehen:-)

@Fenris

SirRobin-also genau wie hier:-)


melden

World of Tanks

06.10.2013 um 14:54
@Fenris
SirRobin74


melden

World of Tanks

10.11.2013 um 23:40
Hmmm, ich habe leider ein Problem bei "WoT".

Und zwar habe ich mein Windows-System neu aufgespielt, ich dachte ich bin schlau und kopiere einfach den WoT-Ordner auf meine externe Festplatte, um ihn dann wieder auf das neue System zu kopieren, bei "World of Warcraft" hatte dies auch wunderbar so funktionert.

Bei "WoT" ging es nicht so einfach, ich mußte ein bißchen rumfuchsen, damit die Version 8.8 lief.
Nun gibt es aber die Version 8.9, die ich auch manuell gedownloaded und in "WoT" integriert habe. Wenn ich aber jetzt den WoT-Launcher starte, damit die 8.8 auf 8.9 aktualisiert wird, versucht der Launcher nun komplett "WoT" (ca. 6 GB) runterzuladen.

Hat jemand Erfahrung mit so etwas, ich möchte ungern den ganzen Client noch einmal runterladen.


melden

World of Tanks

11.11.2013 um 12:58
@ThreadPolizist
Erfahrung hab ich mit dem Problem nicht da ich immer Autoupdate.
Kann mir nur vorstellen, dass mit deinen Windows Registry Einträgen was nicht stimmt und dein Pc WoT als nicht installiert betrachtet.
Wenn allerdings 8.8 lief so wie du das behauptest muss es was anderes sein von dem ich keine Ahnung hab.
Blöderweise hab ich auch keine Ahnung mehr wie groß das letzte Update war um dir sagen zu können ob es sich überhaupt lohnt wegen den 6 gb Download rum zu schwuchteln weil das Update eine ähnliche Grösse hat.
Mein unkomplizierter Rat ist es einfach neu zu laden wenn du nicht da bist und eh nicht spielen kannst.

(Btw ist es auch möglich das es an dem Update an sich liegt das du neu laden musst, 8.9 ist irgendwie ziemlich verbuggt geworden)


melden

World of Tanks

11.11.2013 um 16:01
@Fenris

Ja, davon gehe ich auch aus, daß ein Registry Eintrag nicht vorhanden ist, logischerweise.
Und dadurch "denkt" der Launcher, daß noch kein "WoT" gedownloaded wurde.
Bei der rüberkopierten Version 8.8 habe ich das Spiel, nicht über den Launcher sonder direkt per Exe-Datei gestartet, weil auch schon bei der 8.8 der Launcher rumgemeckert hatte.
Bei der aktuellen 8.9-Version klappt dies aber nun nicht mehr, hmmm, verdammt.

Naja gut, das heißt mal wieder eine extra Nachtschicht für das "Elektrogehirn". :D


melden

World of Tanks

21.11.2013 um 14:09
@Fenris
@GilbMLRS
@derpreusse
@all

Ich wollte jetzt dazu keinen Extra-Thread eröffnen ...

Hat irgendjemand sich schon an der Alpha/Beta-Version von "WoW" :D , also ich meine jetzt "World of Warships" ;) probiert und mal in das Spiel reingeschnuppert.

Wenn ja, würde mich die Meinung dazu interessieren, und zwar dahingehend, ob es auch so viel Spaß macht wie "WoT". Ich habe bis jetzt keine Systemanforderungen zu diesem Spiel gefunden, weiß vllt. die einer, sind diese evtl. höher als bei "WoT".


melden

World of Tanks

21.11.2013 um 18:02
@ThreadPolizist

Auf World of Warships freue ich mich auch schon, nach 2 Jahre WoT und einem für mich sehr enttäuschenden World of Warplanes.

Das wird aber wohl noch einen Weile dauern, da WoW vergangene Woche gerade mal die closed-Alpha Phase erreicht hat. Die Beta, wenn es denn soweit ist, schaue ich mir auf jeden Fall an.

Gruß Max


melden

World of Tanks

21.11.2013 um 23:07
@Maxwell_81
Maxwell_81 schrieb:Das wird aber wohl noch einen Weile dauern, da WoW vergangene Woche gerade mal die closed-Alpha Phase erreicht hat.
Ui, hmm, als Release-Date wird auch nur 2014 angegeben. Na gut, müssen wir halt noch ein wenig warten und Panzer fahren. :D
Maxwell_81 schrieb:und einem für mich sehr enttäuschenden World of Warplanes.
Ich habe selber "WoWP" noch nicht gespielt. Was war für dich enttäuschend an "WoWP", was hat dir nicht gefallen?


melden

World of Tanks

22.11.2013 um 12:52
@ThreadPolizist
ThreadPolizist schrieb:Ich habe selber "WoWP" noch nicht gespielt. Was war für dich enttäuschend an "WoWP", was hat dir nicht gefallen?
Naja nach 2 Jahren WoT ist die Steuerung der Flugzeuge in WoWp für mich ein Graus.
Im Vergleich indirekt, träge und geradezu "Gummiband-artig", das liegt mir persönlich gar nicht. Dazu kommt das ständige Vorhalten beim Zielen, was mich auf Dauer einfach immer mehr genervt hat.

Ich hoffe das wird bei World of Battleships wieder besser anders, befürchte aber bald das wird nix, da man in der Luft und zu Wasser nicht so schön direkt steuern kann wie auf dem Land. Lassen wir uns überraschen! :)

Gruß Max


melden

World of Tanks

22.11.2013 um 16:28
@Maxwell_81
@ThreadPolizist

WoWP fand ich in der Beta eigentlich recht spassig.
Weit davon entfernt auch nur annähernd so komplex zu sein wie WoT, aber ganz spassige Arcade Flugzeugaction für zwischendurch gewesen.
Dann kam irgend ein Patch, keine Ahnung welcher und alle Flugzeuge haben sich plötzlich wie Ziegelsteine geflogen.
Ich denke mal das ist auch mit Gummibandartige Steuerung gemeint.
Hab es seit dem nicht mehr angerührt, keine Ahnung ob das wieder oder überhaupt gut wird.

World of Warships interessiert mich auch, denke aber dass das ganz genau das selbe wie WoT wird.
Also wirklich auch selbes Gameplay und selbe "Klassen", zumindest lässt das die Website bisher vermuten.
Aber mal abwarten.


melden

World of Tanks

23.11.2013 um 00:40
@Fenris
Fenris schrieb:Weit davon entfernt auch nur annähernd so komplex zu sein wie WoT, aber ganz spassige Arcade Flugzeugaction für zwischendurch gewesen.
Hmm, das ist aber schade. Ok, "WoT" ist nun auch nicht so die Übersimulation, jedoch versucht man durch diverse Schadensberechnungen, siehe Panzerdicke/Aufprallwinkel/Schußweite/usw., ein wenig "Realismus" zu erzeugen. Wenn "WoWP" aber zu sehr in Arcade abdriftet, finde ich das eher suboptimal und uninteressant.
Fenris schrieb:World of Warships interessiert mich auch, denke aber dass das ganz genau das selbe wie WoT wird.
Ich hoffe das es so ist, "WoT" nur auf dem Wasser, zwar etwas gemächlicher aber dennoch so "realistisch" wie "WoT", hinsichtlich des Schadensmodell/physik.
Fenris schrieb am 20.06.2013:Aber mal abwarten.
I agree. :D


melden

World of Tanks

23.11.2013 um 11:01
@ThreadPolizist
ThreadPolizist schrieb:Hmm, das ist aber schade. Ok, "WoT" ist nun auch nicht so die Übersimulation, jedoch versucht man durch diverse Schadensberechnungen, siehe Panzerdicke/Aufprallwinkel/Schußweite/usw., ein wenig "Realismus" zu erzeugen.
Klar ist eine Simulation was anderes.
Aber spiel mal auf höheren Tiers so ab 5, dann weisst du was ich mit Komplexität meine.
Da ist weit weit mehr als nur ein wenig Panzerdicke, Aufprallwinkel und Schußweite wichtig.
Also möcht dich nicht angreifen oder so, aber wenn man nur auf T 2 spielt kann man von den meisten Taktiken nichts mitbekommen haben da sie schlicht weg nicht praktikabel oder unnötig sind.
Würde sogar soweit gehen zu sagen, dass sich WoT auf T 1-2 ganz grundlegend vom Gameplay vom Rest des Spiels unterscheidet.
Mir persönlich sind deshalb die Stufen auch ein Graus und bin immer froh wenn ich mit durch bin, aber jeder wie er mag.
ThreadPolizist schrieb:Wenn "WoWP" aber zu sehr in Arcade abdriftet, finde ich das eher suboptimal und uninteressant.
Ist durch und durch Arcade.


melden

World of Tanks

23.11.2013 um 11:27
@Fenris
Fenris schrieb:Also möcht dich nicht angreifen oder so, aber wenn man nur auf T 2 spielt kann man von den meisten Taktiken nichts mitbekommen haben da sie schlicht weg nicht praktikabel oder unnötig sind.
Keine Sorge ich fühle mich da nicht angegriffen, und ich weiß auf was du dich beziehst, hinsichtlich taktischer Spielweise, da ich mir viele "Let´s Plays" von hohen Tierstufen anschaue. Ich gebe dir recht, das diese ist auf den unteren Stufen "1-4" eigentlich sogut wie gar nicht vorhanden ist. Gerade die Stufen "1-2" sind eigentlich nur One-Shoot-Kill-Geschichten.

Wenn die Zeit es zuläßt werde ich mich auch mal den höheren Stufen widmen, da gerade der taktische Anteil schon sehr reizt.


melden

World of Tanks

23.11.2013 um 11:30
One-Shoot-Kill-Geschichten

Ähm nein. Die Knarren sind nämlich auch kleinere Kaliber, man hat nur mit wenigen Fahrzeugen die Chance, jemanden beim ersten mal platzen zu lassen.


melden
Anzeige

World of Tanks

23.11.2013 um 11:39
@GilbMLRS

Naja mein Lieblingsgefährt auf "Tier2" ist der T18 von den Amis, dessen beste Bewaffnung (75 mm Howitzer) läßt die meisten Panzer der Stufe 1-2 mit einem Schuß platzen. Aber ich glaube, daß ist mit der einzigste Panzer in der Unterstufe der so stark im Durschlag ist.


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt