Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

World of Tanks

248 Beiträge, Schlüsselwörter: World Of Tanks

World of Tanks

24.06.2014 um 15:38
ThreadPolizist schrieb:Habe ca. vor einen halben Jahr mit einem neuen Account angefangen, habe daher erst rund 3K Gefechte und bin aktuell auf "Tier9" beim Jagdtiger ... ( ich glaube das gefällt Fenris überhaupt nicht :D ... )
Ach, mir ist da inzwischen alles relativ egal.
Die Server sind bei mir seit 8.11 im Arsch.
Hab in jedem Spiel übelst viel Packetloss, sogar meine Granaten verschwinden dadurch teilweise.
Spiel ab und zu ein paar Runden um zu sehen ob sich was gebessert hat, das wars aber auch schon.


melden
Anzeige

World of Tanks

24.06.2014 um 15:44
@Fenris

Ui ... da ist ja äußerst ärgerlich, seit 8.11 solche Probleme.
Ja das stimmt bei Packetloss kannst du einpacken, da macht das spielen überhaupt kein Sinn mehr, mal ganz abgesehen wie frustrierend sowas ist.

Und wenn du mal deinen Rechner komplett neu aufsetzt und WoT ganz frisch installierst, sofern du das nicht eh schon versucht hast.


melden

World of Tanks

25.06.2014 um 15:31
@Fenris

Spielst du mit einem Mod?

Wegen den Ghostshells stell mal das Serverfadenkreuz an oder aus und versuch es nochmal.

Hast du einen Mod und benutzt das Fadenkreuz des Mods zieht das Serverfadenkreuz meistens im Hintergrund erst nach, deshalb geht dein Schuß Kilometer am Gegner vorbei.

Was hilft ist ein wenig länger (max. 1 Sek) einaimen.

@ThreadPolizist

Jagdtiger macht Spaß.

Es gibt immer noch genug schöne Plätze für TD´s.

Wie ich schon geschrieben habe, such dir einen Clan.

Bevor ich in einen Clan ging hatte ich max. 60% des Games kapiert, obwohl ich dachte ich wäre der Überflieger. Außerdem ist Zugfahren mit den richtigen Leuten einfach nur geil.

Packetloss ist Scheiße, hab ich aber selten.

Im Resmodordner/GUI gibt es eine Datei Application, nimm die einfach mal raus und schau mal ob es besser wird.

Ansonsten schraub einfach mal deine Grafikeinstellungen ein wenig runter, dann ist es nicht so gravierend.


melden

World of Tanks

25.06.2014 um 16:54
@Cruiser156
Cruiser156 schrieb:Hast du einen Mod und benutzt das Fadenkreuz des Mods zieht das Serverfadenkreuz meistens im Hintergrund erst nach, deshalb geht dein Schuß Kilometer am Gegner vorbei.
Darauf bin ich auch schon gekommen.
Leider hat das mit Mods bei mir nichts zu tun, hatte eh nur Jimbo's drauf und den hab ich testweise wieder runter gehaun.
Gab keine Änderung.
Das Serverfadenkreuz macht die Sache nur sichtbar und hüpft immer recht gut umher.
Wenn ich es ausschalte läuft zwar alles flüssig nur hab ich dann wieder das Problem das ich sonst wo hin schiesse.
Cruiser156 schrieb:Packetloss ist Scheiße, hab ich aber selten.

Im Resmodordner/GUI gibt es eine Datei Application, nimm die einfach mal raus und schau mal ob es besser wird.
Die hab ich nicht.
Zumindest nicht in dem Ordner.

@ThreadPolizist
ThreadPolizist schrieb:Und wenn du mal deinen Rechner komplett neu aufsetzt und WoT ganz frisch installierst, sofern du das nicht eh schon versucht hast.
Rechner neu aufsetzen, niemals.
WoT neu installieren wäre eine Idee, mir grausts nur wieder vor dem ewig langen Download...


melden

World of Tanks

27.06.2014 um 14:32
@Fenris

Versuch es mal mit dem OMC Mod.

Hier kannst du im Mod das Serverfadenkreuz ausschalten.

Außerdem gibts hier noch jede Menge andere nützliche Tools.

http://www.odemmortis.com/index.php?site=files&file=98

Bin auf der Arbeit, poste dir heute Abend den genauen Platz der Applicationdatei.

Wenn du aber den OMC Mod nimmst brauchst du das nicht mehr.


melden

World of Tanks

29.06.2014 um 11:36
Aber langsam wird das Spiel zum kotzen, wie sich manche Spieler aufführen. Geben einen alleine immer die Schuld, Man ist ein noob, man soll aufhören zu spielen usw. zum kotzen wird das mit der zeit


melden

World of Tanks

29.06.2014 um 20:20
Nunja.
Das Spiel wurde immer mehr schlimm verbessert.
Alte, erfahrene Spieler gibt es immer weniger. Dafür mehr Anfänger, (Noobs) die mal die Sau rauslassen wollen, wenn auch nur verbal.
Fast immer enden die Spiele 5:15 oder noch schlimmer, kaum ist man mit seinem Jagdpanzer in seine Stellung gerollt, ist auch schon die Hälfte der Truppe abgeraucht.
Oder man kommt mit seinem Jagdpanther gar nicht hinterher, da der Gegner sich schon in Rauch aufgelöst hat.
Und solche Spiele machen keinen Spass.
In letzter Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, das es immer weniger Spieler auf den Servern gibt, teilweise warte ich schon bis zu 25 sec. mit einem Standardpanzer, wenn ich wieder einmal Spiele.
Grüße aus Genshagen

Hape!


melden

World of Tanks

29.06.2014 um 20:51
@Hape1238
Die schlimmste "Verbesserung" war meines erachtens, als die ganzen Panzer kamen, die NACH 1945 gebaut und/oder geplant waren. Da ist ja teilweise 20 Jahre dazwischen.


melden

World of Tanks

08.07.2014 um 07:26
@Cruiser156
Danke für die Hilfe, ich werds ausprobieren wenn ich wieder Lust auf WoT bekomme.
Mir läuft da zur Zeit einfach zu viel verkehrt und ist zu frustig.

@CICADA3301
Ist jetzt aber nicht gerade so, dass man dich nicht gewarnt hätte, dass genau das passieren wird.
Ich versuche nochmal meinen ursprünglichen Rat angedeihen zu lassen.

Hör auf High Tier zu spielen die du noch nicht beherrschst, lies im WoT Forum, lies in der Wiki.
Alles wird gut werden, die Leute werden dich seltener beleidigen.


melden

World of Tanks

08.07.2014 um 07:27
@Fenris
Was genau meinst du bitte? Also worauf bezieht sich deine Antwort?
Liegt es daran, dass ich nur meine Meinung gesagt habe zu den letzten Panzern die neu dazugekommen sind?


melden

World of Tanks

08.07.2014 um 08:25
Apropos WoT Forum.
Ich habe noch nie solch ein schlechtes Forum erlebt wie Dieses.
Was da abgeht, spottet jeder Beschreibung. Eine andere Meinung als die der "Vollzeitspieler" mit bis zu über 30tausend Gefechten wird nicht akzeptiert und wird sofort nieder gebrüllt.
Auf solch eine "Gemeinschaft" kann ich verzichten.
Aber auch solch Verhalten kann den Niedergang des Spiels nicht mehr aufhalten...
Grüße aus Genshagen

Hape !


melden

World of Tanks

08.07.2014 um 08:27
@Hape1238
Dann ist es gut dass ich NIE auf den Forum war^^


melden

World of Tanks

08.07.2014 um 08:49
@CICADA3301
Da hast Du nix verpasst.
Hilfe bekommt man kaum.
Grüße aus Genshagen

Hape !


melden

World of Tanks

08.07.2014 um 08:52
@Hape1238
Naja ich bin in einem Clan. Da kann einen auch geholfen werden. Auch wenn eher Treffen Online trotz facebookgruppe eher rar ist, weil selten jemand online ist


melden

World of Tanks

08.07.2014 um 09:03
@CICADA3301
CICADA3301 schrieb am 29.06.2014:Aber langsam wird das Spiel zum kotzen, wie sich manche Spieler aufführen. Geben einen alleine immer die Schuld, Man ist ein noob, man soll aufhören zu spielen usw. zum kotzen wird das mit der zeit
Darauf bezieh ich das.


melden

World of Tanks

08.07.2014 um 09:07
@Fenris
Du weißt aber auch wie manche spielen. Entweder camper oder sie verteilen sich nicht richtig auf den Feld. Und wenn man auf einmal gegen 4 oder 5 heavies steht kann nichtmal eine MAUS da was ausrichten.


melden

World of Tanks

08.07.2014 um 11:48
Wie manche spielen, das muss man hinnehmen, nicht Jeder kann täglich 8 Stunden üben.
Ausserdem ist es ja von WoT so gewollt. Der Neuling meldet sich an, und schon gehts los.
Von nix ne Ahnung. Und er verliert, meißtens. O.k., sagt er sich. Das liegt am Loltraktor. Also her mit den Stong Tank und zahlt. Das es dadurch nicht besser wird, ahnt der Neuling nicht.
Nein, was mich stört, sind die zahlreichen "Zufälle" im Spiel.
Wenn ich ins Gefecht rolle, und mein erster Schuss geht, obwohl voll eingezielt, 50m drüber, dann weiß ich Bescheid. Dann brauche ich den Tag nicht spielen...
Wenn nicht mehr Können entscheidet, sondern, was weiß ich, dann brauche ich mir das nicht mehr antun...
Grüße aus Genshagen

Hape !


melden

World of Tanks

09.07.2014 um 15:10
@Hape1238
Bei meinen VK 30.01 (P) ist es auch so. Auch wenn ich voll gezielt habe. Es ist manchmal so als ob das Rohr irgendwie verbogen ist^^


melden

World of Tanks

31.07.2014 um 15:28
@Adrianus
Stimmt es eigentlich, dass es bald nue Premiumpanzer geben soll?


melden
Anzeige

World of Tanks

10.10.2014 um 08:55
Welcher russische Panzer ist besser?
IS7 oder IS4?
Meiner meinung nach sind die deutschen und die russischen Panzer am besten für CW. Oder?


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt