weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Spiele, Games, Easteregg

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

28.06.2013 um 03:10
Und noch Chrono Trigger


melden
Anzeige

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

28.06.2013 um 08:36
Also Final Fantasy gehört für mich auch zur Lieblingsspielreihe obwohl ich irgendwann aufgehört habe zu sammeln. Ich glaub mit dem 12. Teil. Der Beste war eh die 7 dicht gefolgt von der 8. :)

Metal Gear Solid find ich auch super. Der erste Teil war top. Und besonders der Trick gegen Psycho Mantis den Controller Steckplatz zu wechseln um ihn zu besiegen ansonsten war er ja unbesiegbar. Einfach unschlagbar. :)


melden
ägir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

28.06.2013 um 08:43
Ich habe ihn damals mit den Fäusten besiegt :D und Controller war die ganze zeit in Steckplatz 1!
Der Kampf hat knappe 10 Minuten gedauert :D einen Tag später erfahre ich dann den Trick :D naja wer kann der kann ;)

Die Metal Gear Reihe fand ich auch super.


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

28.06.2013 um 08:44
@ägir
O.O Du verarschst mich? Man konnte ihn doch in Steckplatz 1 gar nicht besiegen weil er deine Bewegungen dort vorhergesehen hat. :ask:


melden
ägir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

28.06.2013 um 08:46
Schüße und Schläge konnte er vorhersehen.
Den Schüßen konnte er problemlos ausweichen, aber jeder 4te Schlag oder so hat gesessen.


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

28.06.2013 um 08:49
@ägir
Aha hab ich nie damit versucht, ich glaub vorher hatt ich schon ein Sessel in der Fresse. :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

28.06.2013 um 11:59
CthulhusPrison schrieb:O.O Du verarschst mich? Man konnte ihn doch in Steckplatz 1 gar nicht besiegen weil er deine Bewegungen dort vorhergesehen hat.
Doch, ist mir auch so ergangen. Allerdings hat es bei mir etwas länger als zehn Minuten gedauert. Ich bin immer an ihn ran und habe dann in eine Richtung geschossen und dann in die andere Richtung in die er auswich geschlagen.


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

28.06.2013 um 12:01
@xionlloyd
Ok, vllt hab ich auch zu schnell aufgegeben. Hab ja dann damals noch in ein Lösungsbuch geschaut. :) Dann hats Klick gemacht.


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

28.06.2013 um 18:13
ich kann als langjähriger MGS zocker sagen. das Psycho Mantis mit dem Controller in steckplatz 1 so ziemlich unmöglich war. sobald man irgendwas gemacht hat hat der schon reagiert. das war garnich pralle.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

29.06.2013 um 11:44
Aber halt nur "so ziemlich" . . . :cool:

(Fox mit 'ner Waffe zu schlagen - das war wirklich unmöglich.)


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

29.06.2013 um 12:41
1.Assassins Creed
2.GTA
3.FIFA
4.Pokemon (leider gibt es nur auf der nintendo oder wii)


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

02.07.2013 um 08:47
Apropo MGS, Erfinder Kojima empfiehlt wegen der Steuerung Einsteigern mit dem dritten Teil zu beginnen, Snake eater. Also ich weiß ja nicht wies euch geht aber wenn ich mit einer Serie anfange dann von vorne. Wegen der Steuerung würde es mich nicht jucken. ;)


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

02.07.2013 um 11:31
Ich mag die Sims.


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

03.07.2013 um 04:58
GTA


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

03.07.2013 um 06:18
Elder Scrolls, Diablo und Gotic (ausser Teil 4, das war ein unglaublich schlecht)


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

03.07.2013 um 09:03
@Mc_Fly
Teil 4 war ja auch kein Gothic. Hatte nur den selben Namen.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

03.07.2013 um 11:05
@CthulhusPrison

Naja, da geht er halt auf die Kiddies zu, die sich keine Spiele "antun", die älter als fünf Jahre sind wegen Augenkrebs und brechender Finger . . . ;)

Ich kann es aber auch nicht nachvollziehen. Man kann ja gerne mit dem dritten Teil anfangen, chronologisch passt das ja. Allerdings sollte man die anderen Spiele trotzdem nachholen.


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

03.07.2013 um 11:09
@xionlloyd
Nö ich fang mit den ersten an denn der dritte Teil war ja auch der dritt beste von 4. ^^


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

03.07.2013 um 11:13
@CthulhusPrison

Da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Klar, der erste ist der beste aber die anderen drei "großen" kommen danach irgendwie alle gleichauf. Zwar empfand ich den zweiten Teil anfangs zwar auch als den schlechtesten, aber nachdem ich vor einer Weile den Roman gelesen und dann - nach Jahren - auch mal wieder das Spiel gespielt habe, war ich doch begeistert. Es ist zwar nach wie vor Mist, mit Raiden zu spielen und Fatman ist lächerlich, aber der Kern der Story ist schon beeindruckend, wenn man bedenkt wann sie geschrieben wurde und wie aktuell sie heute ist.


melden
Anzeige

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

03.07.2013 um 11:16
@xionlloyd
Ach du sprichst von MGS, ich war noch bei Gothic oben. :D


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden