Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

05.11.2012 um 19:24
GTA! Klare Sache! ;)

Anzeige
melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

06.11.2012 um 14:44
Meine lieblings Spiele reihe da hab ich Zwei von und zwar:

1:The Elder Scrolls
2:Pokemon

Wieos Elder Scrolls?,weil von dieser reihe mein lieblingsspiel stammt:"The Elder Scrolls 3 Morrowind"

Und Pokemon weil ich einfach seid meiner Kindheit jeden teil gespielt hab:-).


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

06.11.2012 um 17:09
Metal Gear (Solid)!


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

12.11.2012 um 04:32
Darksiders ist zwar mit nur 2 Teilen relativ jung, aber es hat allem Anschein nach eine rosige Zukunft vor sich :)
Wobei ich Final Fantasy bei weiteren Katastrophen der Marke XIII von der Liste streichen würde, Square sollte mal wieder FFs im Stile von 6, 9 und 10 machen.

1. Zelda
2. Darksiders
3. Final Fantasy
4. Battlefield


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

12.11.2012 um 12:17
Ich stimme sanam zu: ZELDA ist der einzige Grund, warum ich mir Nintendokonsolen anschaffe.
Ich finde, dass es bissher kein Spiel geschafft hat, auch nur annähernd and Zelda heran zu kommen.
Werde jetzt mal auf der PS3 die "God of War" Teile und "Darksiders 1+2" durchspielen.
Ansonsten hatte ich großen Spaß an der "Arkham" Reihe und an "Assassins Creed"


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

12.11.2012 um 13:37
OMG wie kann da Zelda fehlen? o.ò
Ja, auch für mich wars oder ist Zelda die beste Spielereihe, sehr dicht gefolgt von Suikoden.


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

12.11.2012 um 13:38
Oops, kann gelöscht werden


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

12.11.2012 um 13:46
1. Le Legende du Zelda
2. Secret of Mana bzw. Seiken Densetsu
3. Tales of - Reihe
4. Castlevania
5. Guild Wars :D

Allgemein spiele ich gern Action Adventures und Rollenspiele. Bei letzterem ist mir für die Wii eine Perle in die Hand gefallen: Xenoblade Chronicles. Hat alles was ein perfektes RPG brauch: Schlechte Grafik, lineare und klasse Story und fantastische Features.


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

12.11.2012 um 21:22
"counterstrike" und "counterstrike source "mit den ganzen updates ,gilt ja irgendwie auch als Reihe . Waren 11 schöne Clanjahre :_) .


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

17.11.2012 um 06:10
tenchu


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

19.11.2012 um 03:16
GTA (kein Spiel kann ihm das Wasser reichen).

und weitere Rockstars wie Red Dead oder Max Payn.

Metall Gear Solid (Snake, der beste Spiele Charakter mit der besten Story).

God of War ( Die besten Combos ).

Assasine Cred ( Das GTA des Mittelalters).

Kingdom Hearts (ein legendäres Spiel).

Scarface ( Ein starkes Spiel mit dem richtigen sound).

Der Pate ( Ein Klassiker ).


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

19.11.2012 um 03:27
Ui zu viele, nur ein Ausschnitt^^

Operation Flashpoint
ArmA I
Arma II
und bald ArmA III / durfte schon nen Snapshot spielen ^^ Griechenland incoming

Mount and Blade

Minecraft

SWAT4

Jagged Alliance classic bis Crossfire.
GTA-Reihe
Der Pate I + II

(Lieblingsklassiker)
Terra Nova-Strikeforce Centauri
Pirates
RAF
Defender of the Crown

DSA (Schicksalsklinge, Sternenschweif, Schatten über Riva)
Demonworld
World in Conflict
M.U.D.S
MadTV
Monkey Island - Reihe

edith meint: The Elder Scrolls - Saga muss unbedingt rein, Rainbow Six - Reihe, Secret of Mana, Zelda und Hidden & Dangerous - Serie


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

26.06.2013 um 10:30
Meine Lieblingsspielereihe ist The Elder Scrolls. :)


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

26.06.2013 um 15:36
1. Wipeout
2. GTA
3. Anno
4. MarioKart
5. Jak&Daxter
6. Uncharted
7. Pokemon
8. SmashBros
9. Halo
10. Killzone


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

27.06.2013 um 08:30
@1.21Gigawatt
Pokemon? Wie süß! ;)


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

27.06.2013 um 09:11
@1.21Gigawatt
pokemon in der liste noch vor halo und killzone! schäm dich !!!


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

27.06.2013 um 11:17
Das gilt eher für die älteren Pokemons. Nicht die neueren.


1x zitiertmelden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

27.06.2013 um 11:17
Hey, die alten Pokemonspiele sind durchaus gute Rollenspiele . . . ;)


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

27.06.2013 um 11:20
Civilisation


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

27.06.2013 um 11:30
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das gilt eher für die älteren Pokemons. Nicht die neueren.
Du kannst dich da jetzt nicht mehr rausreden. ;)


Anzeige

melden