Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

31.03.2014 um 08:24
@Fennek

Es liegt ja auch nicht an meiner Leitung, sondern an Blizz - der Hinweis steht ja auch im Battle.net

Anzeige
melden

Diablo 3

31.03.2014 um 08:26
@blackout
Aber dann müssten ja alle Probleme haben... Ich hab keine... In meinem Bekanntenkreis auch niemand...
Ach lassen wir das. Ist einfacher Blizzard die Schuld zu geben...


melden

Diablo 3

31.03.2014 um 08:33
@Fennek

Offenbar nicht.

Außerdem kann ich Battlefield 4 mit nem 13er Ping spielen, daran wirds also kaum liegen...


melden

Diablo 3

31.03.2014 um 16:14
Gestern nachmittag/abend lag die Schuld wirklich bei Blizzard. Queue positions von 500 und mehr, bei denen man nach zig Minuten des Wartens trotzdem nicht reinkam...


melden

Diablo 3

31.03.2014 um 19:05
Mh.. Heut ist meine Kreuzritterin endlich 70 geworden.
So richtig klar komme ich mit dem Char irgendwie nicht. Vielleicht liegt es aber auch am Klassendesign.
Gerade wollt ich mit meiner Soso weitermachen (die Kleene ist 66) und schon streiken die Server.

Ich will meinen Offlinemodus.
Dann würde ich mir vielleicht auch endlich einen HC-Char zulegen


melden

Diablo 3

03.04.2014 um 22:00
Kreuzritter ist wirklich sehr mühsam, dauert ewig, den mal richtig zu verbessern. Mit meiner Sorc und der DH kann ich locker Q1-2 spielen, mit dem Kreuzritter gerade mal Schwer. Die Primärattacken taugen einfach nichts.


melden

Diablo 3

04.04.2014 um 11:27
@neonbible

Aktuell versuche ich mich mit folgender Skillung auf Profi :/
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/crusader#beVQlf!ZYae!YZbbab


melden

Diablo 3

04.04.2014 um 14:20
@Serpens

Als Hammerdin komme ich auch nicht so richtig klar. Das der Hammer immer nur einmal treffen kann, ist viel zu wenig.


melden

Diablo 3

04.04.2014 um 14:23
@neonbible

Darum ja das Blitzgedöhnse.
Vom eigenem subjektiven Empfinden her liegen die Gegner damit schneller.
Schatzgoblins lasse ich allerdings gleich Links liegen -.-
Ganz gleich welche Skillung verwendet wird.
Da macht meine kleine Soso mehr und schneller Schaden.


melden

Diablo 3

04.04.2014 um 14:26
@Serpens

Sorc ist sowieso der mit Abstand stärkste Charakter, einmal Frost Orb und alles fliegt dir um die Ohren, mal ganz abgesehen von Archon ^^ Da funktioniert einfach die Balance zwischen Defensiv und Offensiv viel besser, mit Dominanz und Verschwimmen ist man praktisch unbesiegbar.


melden

Diablo 3

04.04.2014 um 14:28
@neonbible

Da bevorzuge ich aktuell (noch) den Graupelsturm.
Das eigentlich Schlimme ist ja, dass mir meine Kreuzritterin schon recht gut gefällt.
Vor allem da ich Schilde und Flegel schon immer mochte.
Muss wohl eine Dia2-Pala-Eifer/Fana-Macke sein :D

Vielleicht bessert Blizz da noch nach.


melden

Diablo 3

04.04.2014 um 14:32
@Serpens

Ich auch, weil ich schon in D2 immer Paladin gespielt hab... so gut wie der wird der Kreuzritter bestimmt nicht, aber ich habe Hoffnung, der DH ist zuletzt auch wieder viel stärker geworden :)


melden

Diablo 3

14.04.2014 um 08:54
@neonbible

Naja, die Tage des Frostorbs sind ja seit dem letzten Patch leider wieder erstmal gezählt... Schade, spielte sich fast wie ein Frostmage in D2... bevor sie den auch kaputt gepatched hatten...

Momentan experimentiere ich ein wenig mit ner Arkanskillung rum, läuft ganz gut, aber macht irgendwie nicht so viel Spaß wie Frost...

Ich bin übrigens auch nicht ganz glücklich mit Loot 2.0. Stimmt zwar schon, dass die Stats sinnvoller verteilt sind und zu den Chars passen, in der Regel geht aber nach nem Farmrun wieder mein gesamtes Inventar zum Schmied, wirklich nützliche Gegenstände sind so selten wie immer...


melden

Diablo 3

17.04.2014 um 00:18
@blackout
Also meiner bescheidenen Meinung nach hat loot2.0 einiges an Spielspaß zurückgebracht vorallem unique und Setteile sind viel häufiger aufzufinden das ist schon gut für die Motivation


melden

Diablo 3

17.04.2014 um 07:59
@ordoxeno

Ja schon, aber irgendwie sind die Stats trotzdem oft nur Müll... die meistens Legs/Sets die ich gefunden hab, hab ich sofort wieder beim Schmied zerdeppert, weil sie nicht zu gebrauchen waren


melden

Diablo 3

17.04.2014 um 15:27
@blackout

wie wahr


.....



wie wahr!


melden

Diablo 3

21.04.2014 um 00:22
@Topper_Harley

Nun erinnerst du dich noch an Diablo 2 da war das ganze noch übler^^
Stundenlange Baal oder Diablo Runs um dann mit vlt ein oder zwei guten Items auszugehen. Auch war damals noch kein getrennter loot vorhanden da galt we zuerst klickt dem gehörts^^


melden

Diablo 3

21.04.2014 um 01:33
Also mir macht Reaper of Souls noch richtig Spaß. Natürlich kommt man schneller an einen Punkt, bei dem nur noch 1-2 bestimmte Legendaries ein Upgrade sind und alles andere ist Mist.

Habe erst seit RoS auch das Gefühl, mit meinem Witchdoctor mal nützlich zu sein und nicht nur wie ein schlechter Wizard blöd hinterher zurennen ^^


melden

Diablo 3

22.04.2014 um 10:13
Auf was spielt ihr inzwischen so?

Inzwischen kann ich solo T2 ganz locker abfarmen, T3 geht auch, wenn auch noch holprig. In der Gruppe ist je nach Zusammenstellung auch T4 möglich, wenn man die Aggro gut verteilt bekommt.


melden

Diablo 3

22.04.2014 um 16:09
Ich bin solo lieber auf T1 unterwegs. Geht einfach schneller und ohne große Probleme. Da kann dann auch die sorc im Gewühl stehen, ohne dass direkt was passiert.

Der geringere Killspeed auf T2 und höher würde bei mir eh alle Boni zunichte machen.


Anzeige

melden