Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

21.05.2014 um 09:54
@Halbu

Ich müsste eigentlich endlich mal den Ring des Königlichen Prunks farmen - aber ich hab so wenig Bock dazu^^

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

21.05.2014 um 10:14
@blackout
Den find ich auch nie. Nemesis Armschienen auch nicht.


melden

Diablo 3

21.05.2014 um 11:00
@Halbu

Mir fehlt vor allem noch ne vernünftige Einhand... mit Zweihandwaffen kann ich mich totschmeißen -.-


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

21.05.2014 um 11:25
@blackout
Das ist richtig. Zweihänder sind nutzlos.


melden

Diablo 3

22.05.2014 um 12:24
Jo, der Legendarie Drop Buff von 100% bleibt jetzt.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12926172697#1

Weiß aber nicht, was die Langzeitmotivation sein soll, wenn man sich jetzt noch schneller gutes Gear farmen kann. T6 ist ja auch schon kein Problem mehr, das farmen WD solo und oneshotten die Mobs ^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

23.05.2014 um 16:23
@askembla
Der Buff ist doch weg.


melden

Diablo 3

23.05.2014 um 16:42
@Halbu
Ok, den Buff gibt es nicht mehr aber die Droprate bleibt wie mit dem Buff!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

23.05.2014 um 17:38
@askembla
Das ist ok. Es dropt eh meist nur Crap.


melden

Diablo 3

24.05.2014 um 00:37
@Halbu
Jo, mit höherer Dropchance ist das Problem, dass 90% aller Legendaries scheiße sind, nicht gelöst ^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

25.05.2014 um 20:54
@askembla
Hm, bist du dir sicher, das der Dropbonus blieb?


melden

Diablo 3

27.05.2014 um 14:14
@Halbu
Ich hatte seit der Änderung keine Möglichkeit es zu testen aber im Post stand es so und auch Reddit war voll damit also müsste es eigentlich so sein.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

27.05.2014 um 16:09
@askembla
Ja, glaub es auch. Aber die Qualität der Drops ist mies.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

05.06.2014 um 08:06
Ich weiß nicht, ob ich es jemals schaffen werde, den Bewahrer der Folianten zu finden?


melden

Diablo 3

05.06.2014 um 08:42
So gehts mir mit dem Prunkring... Kann keine Akt 1 Bounties mehr sehen...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

05.06.2014 um 12:15
@blackout
Das ist ja das nächste. Hab den auch nicht. Nemesis Armschienen auch nicht.


melden

Diablo 3

05.06.2014 um 12:17
@Halbu

Immerhin gestern Andariels Antlitz bekommen, sogar brauchbar gerollt. Jetzt noch Aschemantel, Stein von Jordan, Prunkring und ne besser gerollte Spiegelkugel. Aber es nimmt langsam Form an^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

05.06.2014 um 12:23
@blackout
Ich hätte gern die zweite Shenlong waffe. :)


melden

Diablo 3

07.06.2014 um 14:16
Auch Astrophysiker zocken Diablo C:
Es wird einem im Chat nie geglaubt; als wären Wissenschaftler keine Menschen >_>


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

07.06.2014 um 15:40
@LeviaX1
@LeviaX1
Coole Sache :)


melden

Diablo 3

07.06.2014 um 15:44
@LeviaX1
Zitat von LeviaX1LeviaX1 schrieb:Es wird einem im Chat nie geglaubt
Ich glaube dir kein Wort. Während der Rest der Welt Diablo 3 (III) spielt, willst du Diablo 100 (C) spielen?
Zitat von LeviaX1LeviaX1 schrieb:Auch Astrophysiker zocken Diablo C
:D
Nie im Leben! ;)


Anzeige

melden