Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black Ops II

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Black, II, OPS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Black Ops II

19.11.2012 um 20:14
@Zeo
Die gibts nur mit der Digital Deluxe Edition.
Das ist dann + NT 2025 Zombies, World at War, Soundtrack, 2 Badges

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Ops II

19.11.2012 um 20:15
@Fennek
Digital Deluxe Edition? Davon hab ich ja noch gar nix gehört.


melden

Black Ops II

19.11.2012 um 20:17
@Zeo
http://gamestop.gamesplanet.com/kaufen-downloaden-pc-spiele/Call-of-Duty%28R%29:-Black-Ops-II---Deluxe-3522-38.html (Archiv-Version vom 09.11.2012)

Kann man auf PC bei Steam auch für 10€ Upgraden. Auf Konsole KA.
Kann mir nicht vorstellen, dass man da extra die Hardenend oder Care Package kaufen muss.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Ops II

19.11.2012 um 20:19
@Fennek
Ah ja, geil. Als hätten sie nicht schon jetzt einen Verkaufserfolg eingefahren. Warum soll man die Leute nicht noch ein bisschen mehr melken? Typisch.


melden

Black Ops II

19.11.2012 um 20:20
@Zeo
BTT: Wo ist der NT2025 Mode hin?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Ops II

19.11.2012 um 20:23
@Fennek
Well... das weiß ich selber noch nicht. ^^° Mich fesselt gerade der Zombie-Storymodus Green Run Tranzit, den ich gemeinsam mit einem Kumpel zu knacken versuche. Hab den normalen Multiplayer noch nicht mal angetestet.


melden

Black Ops II

19.11.2012 um 20:59
@Zeo
@Fennek
Die haben gerade eben Nuketown aus Black Ops2 entfernt.
Und das heißt, dass alle die sich die Hardend Edition gekauft haben, umsonst mehr Geld ausgegeben haben.

Jezt ist gerade der übelste Shitstorm


melden

Black Ops II

19.11.2012 um 21:07
Jap. Laut deren Aussage, ist das nur für Special Events.

Wenn du Twitter hast:
@Treyarch Where Has the Nuke Town 2025 Playlist Gone #bringitback!


melden

Black Ops II

19.11.2012 um 21:15
@Fennek
Die rätseln doch noch, ob sie die noch in die normale Rotation einfügen.
Absolute Frechheit ehrlich.


melden

Black Ops II

19.11.2012 um 21:16
Die arbeiten auch gerade an einer neuen Mode


melden

Black Ops II

19.11.2012 um 23:47
Unfaire Waffen, Kundenverarschung, Campermaps, das einzig gute an Bo2 ist der Story und Zombie modus, der MP ist der reinste Nervenkiller, hab jetzt bis lvl 51 hochgelevelt und ich kann von mir behaupten das ich ein sehr guter und erfahrener Gamer bin, aber was ich in Bo2 in MP auf die Fresse bekomm ist nicht normal.

Fast alle Matches laufen nur mit MPs paar Schüsse du bist weg, und jetzt ist auch noch NT weg..... also sry an alle CoD Fans und Fanboys wacht mal auf -.-

Bevor jemand fragt, ich hab es mir geholt für den Storymod und Zombie, MP ist für Clan indem ich nur just for fun noch Spiele...aber in Bo2 gibts keinen Fun.

Ja leider muss man sich rechtfertigen wiso man den MP hasst und trozdem CoD kauft -.- gibt anscheined wenig Spieler die den Story und Zombiemod schätzen der auch gelungen ist bist auf die Serverprobleme doch das ist normal am Anfang da drücke ich gern ein Auge zu.


1x zitiertmelden

Black Ops II

19.11.2012 um 23:51
Habe es mir in erster Linie auch nur wegen dem ZM geholt wegen der Story dahinter etc. :D

Wollte jetzt auch mal die Tage das Tranzit Easter Egg angehen


melden

Black Ops II

19.11.2012 um 23:54
Komme immer noch nicht in den Multiplayer -.-


melden

Black Ops II

19.11.2012 um 23:55
@mr.j
Viel glück, habe es heut mit 3 Kumepls versucht 2 Disconnect und naja die anderen 3 Versuche warn Zombies schuld und ein Kornfeld :D


melden

Black Ops II

19.11.2012 um 23:57
Ich versuch den Turm mitn Kumpel SC (blind :D ) zu zweit klappt ja glaube nur der Max weg oder?


melden

Black Ops II

20.11.2012 um 00:00
@mr.j
Kein Plan tut mir leid, bin so einer der gut Zombieskilln kann das andere Sagen mir meine Leute, nachn 10mal weiß ich über alles bescheid, allerdings hatn Kumpel gesagt das es sehr schwer ist bzw nicht geht zu 2 da man mehr Teile braucht zu 3. oder 4. gehts einfacher.


1x zitiertmelden

Black Ops II

20.11.2012 um 06:53
Hier ne Petition um Nuketown zurück zu bringen:
http://www.change.org/petitions/treyarch-bring-nuketown-2025-24-7-back


melden

Black Ops II

20.11.2012 um 08:03
Oha,
Treyarch hat dem Shitstorm anscheinend nachgegeben und Nuketown zurückgebracht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Ops II

20.11.2012 um 08:15
@capspauldin

bin dabei.. muss nur noch ma schnell meinen kumpel den schorsch.. den lucas callen..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Ops II

20.11.2012 um 23:00
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Kein Plan tut mir leid, bin so einer der gut Zombieskilln kann das andere Sagen mir meine Leute, nachn 10mal weiß ich über alles bescheid, allerdings hatn Kumpel gesagt das es sehr schwer ist bzw nicht geht zu 2 da man mehr Teile braucht zu 3. oder 4. gehts einfacher.
Seh ich anders. Am besten gehts allein, oder zu zweit, wenn man gut im Team arbeitet. Weil man so die Zombiewellen niedrig halten kann und trotzdem mit ein bisschen Planung genug Geld sammelt, um alle Türen zu öffnen. Wenn die Biester erst mal so zahlreich sind, dass man nur noch ums überleben kämpft und fast keine Zeit mehr hat, sich um die Mission zu kümmern, kann es nur noch schlimmer werden.

Habs letztens zu viert gespielt. Hat jeder Arsch nur gemacht, was er wollte und erreicht haben wir so nichts.


Anzeige

melden