weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black Ops II

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Black, OPS, II

Black Ops II

07.08.2012 um 23:30
Naja, die rede ist von CoD und nicht von bf ^^

Die Mw Reihe fand ich zu gehypted und zu schwach.

Die BO Story hat sehr sehr Tiefgang wenn man sich näher damit beschäftigt und auch alles versteht


melden
Anzeige

Black Ops II

08.08.2012 um 00:11
was die Story und das Storytelling angeht ist CoD ja wirklich allererste Sahne (außer dass es recht schnell vorbei sein wird [hoffentlich nicht so überschnell wie das letzte MoH])
Negatives sehe ich nur definitiv an der Technik und dem Multiplayer.
Die Grafik wird kaum verbessert sein, geschweige denn mal ne neue Engine verwenden.
der Multiplayer bietet wohl wie bei allen CoD eine hohe personalisierbarkeit, was ich sehr gut finde!
aber wenn ich das hier lese:
mr.j schrieb:Center: eine Größere Zerstörte Stadt.

Beide sollen Platz für ca 6-8 Spieler bieten!
geht absolut gar nicht überhaupt nicht nach meinem Geschmack, ich bin da eher BF verwöhnt mit riesigen Maps.
Des weiteren wird es wohl wieder sehr Arcade-lastig sein und es wird an realismus fehlen. Also rumrennen, ballern nach Schema A

Was neues ist es definitiv im CoD Universum, allerdings haben GhostRecon und damals BF2142 gut vorgelegt (BF mehr als GR ;) )

ich werds trotzdem mal zocken! aber wohl nur Solo


melden

Black Ops II

08.08.2012 um 00:49
Cesair schrieb:geht absolut gar nicht überhaupt nicht nach meinem Geschmack, ich bin da eher BF verwöhnt mit riesigen Maps.
Da war ja auch die rede über den Zombie Mode ^^
Da ist das reallativ groß!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

08.08.2012 um 00:54
mr.j schrieb:Das ist auch der einzige schritt den sie noch machen konnten!
Außerdem sind das mal grade 13 Jahre in der Zukunft, und das mit den Drohnen ist zum Teil ja auch schon so.
Wie gesagt, ich finde die Idee gut. Und ich würde das nicht unterschätzen. In 13 Jahren ändert sich technologisch sehr viel. Das haben auch die Macher zu Protokoll gegeben. Also darf man schon mit einigen Evolutionen bei den Waffen und Vehikeln rechnen.


melden

Black Ops II

08.08.2012 um 00:58
Deswegen ja auch der Kommentar, ich freu mich total auf das Game!


melden

Black Ops II

08.08.2012 um 07:40
@mr.j
Bo1 fand ich klasse aber Bo 2 hat wieder nur Skriptsequenzen wie die MW reihe, es gibt wieder nen Krieg *gähn* und der Multiplayer stehlt mir jetzt schon die Haare auf wen ich ein Sniper sehe der durch die Wand schaun und schießen kann. NEIN DANKE!

mehr als 15 € werd ich dafür nicht ausgeben schonalleine weil die Grafik und das Gameplay das selbe wie vor 4 Jahrn sind.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

08.08.2012 um 22:04
soulbreaker schrieb:das Gameplay das selbe wie vor 4 Jahrn
Total falsch. Gerade das neue Gameplay steht im Zentrum der Aufmerksamkeit. Wenn du früher bei CoD eine Mission verschissen hast, musstest du sie wiederholen. Diesmal kannst du weiterspielen, aber dein Versagen hat Auswirkungen auf den weiteren Storyverlauf.


melden

Black Ops II

09.08.2012 um 08:39
@Zeo
aha, und ich renn nochimmer in linearen lvlels rum die mir keine möglichkeit bieten meinen gegner zu flankiern oder auszutricks, ah warte mal muss ich ja nicht da mein leben sich von selbst regeneriert wen ich in der deckung sitze und ich sowiso nur die respawn gegner abgeknalln muss die dank ihrer dummen ki kanonenfutter sind.

nein danke aber CoD ist erfolgreich genung um etwas zu ändern, das geld haben sie, und sie machen es nicht also ist es für mich geldmacherei und abzocke.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

09.08.2012 um 17:05
soulbreaker schrieb:also ist es für mich geldmacherei und abzocke.
Das trifft auf so ziemlich alle Games zu... schenken tun die uns natürlich nix. Und überteuert sind die alle sowieso. Speziell Konsolengames.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

09.08.2012 um 17:12
@soulbreaker
Was mir gerade noch einfällt... jemand hat mal gesagt:

"Ich hab immer gedacht, die KI von amerikanischen Computerspielen wäre schlecht gemacht, sprich dumm. Dann war ich in Amerika und hab festgestellt, dass sie, gemessen an der durchschnittlichen Bevölkerung, sogar sehr gut getroffen ist!"


melden

Black Ops II

09.08.2012 um 17:15
Ich lass mich überraschen. Allerdings bin ich normalerweise auch nicht so der Fan von Zukunft Shooter.

Weiß einer ob es uncut in DE rauskommt?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

09.08.2012 um 17:16
Niemanden schrieb:Weiß einer ob es uncut in DE rauskommt?
Bestimmt nicht. Der erste Teil von Black Ops kam auch unter die Schere.


melden

Black Ops II

09.08.2012 um 17:17
@Zeo
Hm Schade...

hab aber die PEGI Version von BO :D

Die USK ist doch fürn ****


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

09.08.2012 um 17:19
@Niemanden
Ich weiß auch nicht, was das soll, ein Spiel für Erwachsene zu machen und dann zu cutten, als wären wir Kinder. Eine Frechheit sowas.


melden

Black Ops II

09.08.2012 um 17:21
@Zeo
Jaa vor allem kann man doch selber bestimmen, was man sehen will und was nicht.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

09.08.2012 um 17:22
@Niemanden
Sollte man meinen. Aber offenbar ist das mit der Mündigkeit nur Geschwätz.


melden

Black Ops II

09.08.2012 um 17:23
@Zeo
Allerdings bietet das auch Schutz für Kinder, da die Eltern denen das Spiel ja sowieso kaufen.
Damit sie ruhe haben...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

09.08.2012 um 17:25
@Niemanden
Zumindest der Zombiemodus war, was den Gore-Level betrifft, auch in der deutschen Fassung ungeschnitten. Ich denk da hatten wir Glück, weil die Viecher nicht mehr als Menschen durchgehen. Allerdings wurden die Hakenkreuze und Nazi-Rangabzeichen aus der "Kino der Toten" Map entfernt bzw. ersetzt. Aber das will eh Keiner sehen.


melden

Black Ops II

09.08.2012 um 17:27
@Zeo
Man kann sogar die Hakenkreuze auf seine Waffe machen..

Das finde ich aber schon zu extrem.
Das hätte nicht sein müssen, vor allem wie viele die auf ihre Waffe haben....


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

09.08.2012 um 17:29
@Niemanden
Ist mir auch aufgefallen. In Black Ops kann man sich ja mit ein bisschen Kreativität aus Grundformen und Vorlagen selber Logos erstellen. Und da sind tatsächlich eine Menge Freaks unterwegs, die sich ein Hakenkreuz gebastelt haben.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden