weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black Ops II

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Black, OPS, II

Black Ops II

20.11.2012 um 23:23
soulbreaker schrieb:hab jetzt bis lvl 51 hochgelevelt und ich kann von mir behaupten das ich ein sehr guter und erfahrener Gamer bin, aber was ich in Bo2 in MP auf die Fresse bekomm ist nicht normal.
Krankheit dieser Zeit. Ich hätte mal wieder einen richtig guten stabilen und fairen Multiplayer ala Quake 3.

In diesen ganzen CoD Gedöns bist du im MP anfangs immer der Arsch weil du mit deiner poppeligen Ausrüstung null Chance gegen die Prestige fünfzigschlagmichtot Gamer hast.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

21.11.2012 um 04:25
@-ripper-
Prestige bringt dir in Punkto Feuerkraft gar nix. Ist nur virtueller Schwanzvergleich und schaltet ein paar nutzlose Extras frei, die taktisch völlig wertlos sind. War zumindest bei Black Ops 1 so. Bezweifle, dass es beim zweiten Teil anders sein wird. Sagt auch gar nix darüber aus, wie gut jemand ist. Nur dass er die Zeit und die Nerven dazu hat, 50x wieder bei Null anzufangen.


melden

Black Ops II

21.11.2012 um 18:16
@Zeo
Lesen hilft. War auch auf die ausruestung bezogen. Und jemand der im 50sten Level ist braucht keinen skill um gegen nen Level 5er zu bestehen weil er seine abgefahrenen gadgets hat. Das kotzt mich an. Wie schoen waren damals die mp shooter als alle noch die gleiche ausgangshandlung hatten.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

22.11.2012 um 20:48
-ripper- schrieb:Lesen hilft.
Üben hilft auch. Ich fand immer, dass die MP5K eine praktische Waffe ist, die hohe Bewegungsfreiheit mit dem Messer garantiert und mit dem Schnellfeuer-Zusatz, den man recht bald erwirbt, auch sehr tödlich ist. Man braucht nicht immer die dickste Wumme, wenn man spielen kann.


melden

Black Ops II

22.11.2012 um 21:00
@Zeo

Darauf will ich doch gar nicht heraus. Ich hab selbst ausgiebig MW2, Black Ops und MW3 gespielt um zu wissen welche Waffen mir jetzt welche Vorzüge bieten.

Was mich ankotzt ist die Entwicklung die Multiplayershooter in den letzten Jahren gemacht haben. Es gibt im Grunde keine Auswahl mehr, jeder Entwickler versucht die Spieler an sein Game zu binden und alternative Sachen soll man möglichst weder kaufen noch zocken. Geh mal auf die Unreal, Quake, Prey und co. Server. Die sind wie ausgestorben. Ein Lichtblick der letzten Jahre war immer noch Halo, aber was macht Halo 4?

Stellt auf das selbe beschissene Klassensystem um wie CoD, BF und Konsorten. Ich will einfach mal wieder ein richtiges Multiplayermatch spielen, mit Rocketjumps, schnellen Gameplay, abgedrehten Levels und ohne Camper, Sniper, Von A nach B rennen und Franzosenkindern im Voicechat.

Ich hab lange genug diesen ganzen Einheitsbrei gespielt und muss sagen das es mir reicht, immer das gleiche. Immer die ewigen Militärschooter mit den Klassensystemen, dem Geflame und dem Genoobe. Und leider wird Far Cry 3 auch auf dieses System umstellen. Ach wie grandios war noch der Multiplayermodus in Far Cry Instincts Preator. Im Moment spiel ich Gears of War 3 weil man da noch ein paar Leute im Netz findet die das mit einen zocken.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

22.11.2012 um 21:07
@-ripper-
Wie wär's mit Alternativen? Ich spiel Shooter nur, weil es Teamwork ermöglicht und ein Freund von mir lieber mit als gegen mich spielt. Eigentlich sind Rennsimulationen mein Geschäft.

Unreal Tournament und Quake war wirklich noch komplett anders. Damals hat man auch noch ein paar Volltreffer einstecken können, bei maximaler Panzerung, ohne gleich ins Nirvana gepustet zu werden. Sowas würde ich vor allem beim Black Ops-Zombiemodus vorziehen. Zwei Treffer hintereinander und man ist hin. Macht den Modus ganz schön schwer, wenn die erst mal in Massen aufmarschieren, wie römische Legionen.


melden

Black Ops II

22.11.2012 um 21:10
@Zeo

Alternativen? Ha, schön wärs. Wenn die volle Server hätten. Spielt ja keine Sau mehr.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

22.11.2012 um 21:11
@-ripper-
Gran Turismo schon. ^^
Da kommen auch alle paar Wochen neue Rennveranstaltungen und hin und wieder mal neue Wagen, Strecken und anderes Zeug dazu. Die Macher kümmern sich wirklich um Abwechslung.


melden

Black Ops II

22.11.2012 um 21:13
@Zeo

Das liegt vielleicht daran das die Rennspiel Community nicht so auf ein Spiel festgefahren ist wie die Shooter Community auf CoD und BF. Aber ich hab von dem Sektor keine Ahnung.

Obwohl ich mir damals Test Drive Unlimited lebhafter vorgestellt hätte. War ziemlich leer.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

22.11.2012 um 21:15
@-ripper-
Doch, in dem Fall sind sie schon auf ein Spiel festgefahren. Auf GT. Ich dachte, dass ich das intensiv spiele, aber es gibt Leute auf meiner Kontaktliste, die selbst nach über zwei Jahren noch fast täglich racen. Die sich wirklich kein Event entgehen lassen.


melden

Black Ops II

22.11.2012 um 22:15
@Zeo
Da hat jeder seine eigene Erfahrung habs mit 3 Kumpels gut geschafft die Zombies bis Welle 5 zuhalten, durchn verbindungsabbruch auch heute wieder nicht geschafft -.-

@-ripper-
quake 3 hab ich leider nie im MP gespielt, sieht zwar super aus aber ich persönlich stehe eher mehr auf taktische feuergefechte ala Battlfields, was mir früher gut gefalln hat war Unreal Tournament :)

CoD ist einfach nur unfair von hinten bis vorne -.-


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

23.11.2012 um 06:13
soulbreaker schrieb:durchn verbindungsabbruch auch heute wieder nicht geschafft -.-
Ja, der scheiß Verbindungsabbruch, damit hatt ich auch schon zu kämpfen. =_=
Teilweise kriegt man nicht mal eine Lobby geöffnet. Da muss noch viel geschehen.

Hat noch jemand ein Soundproblem bemerkt? Manchmal hört man nur noch Knistern und dann muss das ganze Spiel neu gestartet werden, bevor die normalen Sounds wieder laufen.


melden

Black Ops II

23.11.2012 um 12:41
@Zeo
Hatte ein Freund von mir seit dem Patch 1.03 ist es bei ihm behoben und weg, laut den Entwicklern funktioniert das noch nicht bei jedem, sieht so aus als müsstest du leider noch warten. :/


melden

Black Ops II

23.11.2012 um 12:46
@soulbreaker
Bis 5...?


melden
Anzeige

Black Ops II

23.11.2012 um 12:52
@Niemanden
jups weil ab welle 6 ist es im kornfeld graunhauft von allen ecken zombies und wir ohne jugger oder gute waffen, wir könnte auch alle wegknalln und dan einen Crawler machen nur haben wir leider einen bekifften freund der es nie kapiert die crawler am leben zulassen und deshalb knallt er sie immer ab.

Ja wir könnten es auch ohne ihm machen aber mal ehrlich, wer will sich diesen spaß entgehn lassen einen bekifft zuhörn wie er mit den zombis redet :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
9am 01.06.2014 »
Gaming: Black Mirror
Darksoul666 am 23.11.2013, Seite: 1 2
23am 28.11.2013 »
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden