weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black Ops II

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Black, OPS, II

Black Ops II

09.08.2012 um 17:30
@Zeo
Daran sieht man, wie viele Kinder bzw. Idioten Cod spielen.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

09.08.2012 um 17:32
@Niemanden
Schon, aber es macht doch Spaß, einen Hassgegner zu haben, bei dem man es gerne sieht, wenn er Dreck frisst. :D


melden

Black Ops II

09.08.2012 um 17:33
@Zeo
Jaa und wie sie dann über Voice Chat zum heulen :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

09.08.2012 um 17:35
@Niemanden
Wenn sie zu sehr nerven, kann man sie zum Glück auch stumm schalten. Aber das hier dürfte jedem Spieler von Ego-Shootern ziemlich bekannt vorkommen:

t67e9dd video-game-memes-xbl-bingo


melden

Black Ops II

09.08.2012 um 17:37
@Zeo
Alles auch schon bei mir vor gekommen.
Das geilste ist aber immer noch die Ausrede:

" ohh stupid Laggs" :D
Da muss ich auch immer schmunzeln.


melden

Black Ops II

09.08.2012 um 19:34
@Zeo
Bitte informier dich mal etwas, Konsoln Games sind teurer weil die Entwickler Lizenzgebühren bezahln müssen, und natürlich bekommt man es nicht geschenkt, aber wen ich mir heute ein Darksiders 2 ansehe und ein Bo2 und die Entwicklung und verbresserungen, das Fan Feedback was ernstgenommen wurde und umgesetzt dan gebe ich Darksiders 2 gerne mein Geld was ich nicht für zu teuer finde, immerhin bietet es mir gute Unterhaltung auf eine länger Zeit das wichtigste SPAß.

Und Bo2 bietet mir einen 5 std langen Singlplayer mit kleinen veränderungen aber keiner verbesserung nur ausbaung und der MP wird genau wie IMMER unbalaced sein, unfair, Host aghäning mir macht das keinen spaß und das ist MEINE Meinung.

Ich spiele seit 11 Jahrn Games und Informiere mich gründlich, ich war ein CoDfan der ersten Stunde bis Bo...

Ein berühmtes Entwicklerstudio hat einmal gesagt " Bevor ein Spiel ausgeliefert wird, ist es unser Spiel, und wir können in der Regel mit dem Spiel tun, was wir für richtig halten, auch wenn es eine vollständige Überarbeitung der Balance bedeutet, generell kann gesagt werden, sobald ein Spiel ausgeliefert wurde, ist es nicht mehr unser Spiel, es ist euer Spiel. Es gehört der Community, ich bin nur jemand der sich darum kümmert; ein Hausmeister, wenn man so will.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

10.08.2012 um 06:55
soulbreaker schrieb:Bitte informier dich mal etwas, Konsoln Games sind teurer weil die Entwickler Lizenzgebühren bezahln müssen
Das weiß ich. Ist trotzdem beschissen, dass sie dafür die Kunden noch mehr beuteln. Man könnte warten, bis der Preis sinkt, aber bis dahin ist auf den Multiplayer-Servern auch weniger los.
soulbreaker schrieb:ich war ein CoDfan der ersten Stunde bis Bo...
Nun, ich bin es erst seit Black Ops. In erster Linie wegen dem gelungenen Zombie-Modus. Shooter sind eigentlich nicht mein Bereich. Ich bin ein Racer. Aber ein Freund hat mir das Spiel geschenkt und seitdem spielen wir es zusammen. Black Ops II interessiert mich primär auch wieder wegen dem Zombie-Modus. Und eben deshalb, weil es in der (nahen) Zukunft spielt. Das sagt mir persönlich mehr zu, als dieses archaische Konzept, dem die meisten Shooter heute unterliegen.


melden

Black Ops II

10.08.2012 um 11:18
@Zeo
Jetzt versteh ich dich besser :), tja also der Zombie Modus ist echt ne wucht an Spielspaß und wirklich super, findet man sonst nur bei Left4Dead aus Online sicht, leider aber ist der Modus viel zu klein finde ich, schon alleine die Easter Eggs in Bo die die ganze Geschichte erzählt haben warn genial inziniert und auch spannend, naja wen ich mir Bo2 kaufen sollte dan sicher ganz billig und nur wegen dem Zombie Modus.

Bei dem Rest hat man einfach nach 3-4 Teiln die Schnauze voll wen es immer das gleiche ist. :/


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

11.08.2012 um 00:38
@soulbreaker
Ich hab gerade wieder einen Überlebenskampf im "Kino der Toten" hinter mir. Mein Freund, mit dem ich das üblicherweise spiele, hat lieber MW3 gezockt. Also musste ich mich wieder mal mit fremden Usern zusammentun. Und ich möchte mich jetzt mal echt darüber auskotzen, was an diesem Spielmodus im Vergleich zum normalen COD-Multiplayer falsch läuft:

Punkt 1: Wenn im normalen Black Ops-Multiplayer der Host abhaut, wird on the fly ein Neuer bestimmt und das Spiel setzt an dem Punkt fort, wo er ausgestiegen ist. Im Zombie-Modus wird mit dem Ausscheiden des Hosts das ganze Spiel beendet. So kann man einfach nicht aufsteigen in der Rangliste.

Punkt 2: Es gibt so viele unfähige Noobs! Meistens verliert man ein Spiel, weil einen diese Versager mit ins Verderben reißen, entweder weil 3 von 4 sich umbringen lassen und es dann einer allein mit der ganzen Zombiemeute aufnehmen muss, oder weil man selber niedergeprügelt wird, während man versucht so eine Null wiederzubeleben.

Es lief heute ein paar Mal sehr gut, aber dann sind immer wieder die eben genannten Faktoren aufgetreten. Und wieder mal hat man sich umsonst den Arsch aufgerissen und Zeit verschwendet. Gegen schielende Scharfschützen und hysterische Panikschießer kann man nichts machen, aber dass der Host mit seinem Ausscheiden die ganze Partie beendet, das darf einfach nicht sein. Da hoffe ich wirklich auf Besserung in Black Ops II. Im normalen Multiplayer gehts doch auch.


melden

Black Ops II

13.08.2012 um 21:11
@Zeo
wen du auf der ps3 zockst kann ich dir den namen von einen kumpel von mir sagen der zu den besten zählt, allerdigns ist er in der ranliste nicht soweit oben weil er das gleiche problem hat wie du ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

13.08.2012 um 21:11
soulbreaker schrieb:wen du auf der ps3 zockst kann ich dir den namen von einen kumpel von mir sagen der zu den besten zählt, allerdigns ist er in der ranliste nicht soweit oben weil er das gleiche problem hat wie du ;)
Awesome! Frag ihn mal, was er davon hält, wenn wir ein Team bilden. Wir könnten uns gemeinsam in der Rangliste hocharbeiten. ^^

Ich würde mich zwar nicht zu den "Besten" zählen, aber besser als die Meisten bin ich schon. Jedenfalls schaff ich mehr als doppelt so viele Runden, wenn ich allein spiele, als wenn mich unfähige Spieler behindern. Aber der Einzelspielermodus wird ja leider nicht in der Statistik gewertet.


melden

Black Ops II

13.08.2012 um 22:06
hab auch das Problem das meine Runden nicht mehr gezählt werden, hatte mit Kumpels Runde 113 geschafft

Btw.: kennt ihr die ganze Geschichte des Zombie Modes?
Frage mich wie der fortgesetzt werden soll


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

13.08.2012 um 22:14
mr.j schrieb:Btw.: kennt ihr die ganze Geschichte des Zombie Modes?
Kennt die überhaupt irgendwer? Es gibt Hints und Infos, die sie auszugsweise verraten. Zum Beispiel die Kommentare von Doktor Richtofen, in denen er Experimente und Namen von Personen erwähnt, die daran beteiligt waren. Oder die drei versteckten Audioaufzeichnungen der Zombie-Experimente von den Nazis, die aber in der deutschen Fassung leider ebenfalls rausgenommen wurden. Da kommt raus, dass Richtofen einen anderen Wissenschaftler und seine kleine Tochter im Labor eingesperrt und einem Höllenhund zum Fraß überlassen hat.


melden

Black Ops II

13.08.2012 um 22:17
Klar kennt die jemand, ich kenne sie z.b.

Kann sie ja gerne Erzählen, ist nur recht lang


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

13.08.2012 um 22:18
@mr.j
Ich würde sie gerne hören. Mich hat der Hintergrund schon immer interessiert. Bin immer noch dabei, alle Puzzleteile zusammenzutragen. Ist schwierig, weil sie in der deutschen Version so viel rausschneiden.


melden

Black Ops II

13.08.2012 um 23:20
Alles begann eben damit das Richtofen für die Nazis Waffen bauen sollte, wie die Raygun, aber auch den Teleporter.
Dafür hatte sich eine Forschungs Gruppe zusammen geschlossen, deren Name war 935, das waren Dr. Maxim, Richtofen und eine Assistentin, ich meine sie hieß Sophie.
(Zwischen Richtofen und Maxim herschte zudem immer ein Konkurrenzkampf um Sophie)
Na ja und eines Tage stürzte ein Meteor auf die Erde, um genauer zu sein in Shi No Numa, daraus hatten sie ein Element entdeckt, Element 115.
Sie hatten es in ihrem Labor, welches einer Festung glich, der Riese an Leichen getestet, ihr Ziel war es diese wieder zu erwecken.
Das hatte auch geklappt, nur hatte das ein Nebeneffekt, sie wurden zu willenlose Zombies wie du ja weißt :D
Na ja, sie hatten die paar Zombies, eingesperrt und so das Problem erstmal gelöst.
währenddessen hatte Maxis und Richtofen den Porter mit Hilfe von "115" fertig gebaut, und wollten diesen an Fluffy testen. Fluffy war die trächtige Hündin von Maxims Tochter Samantha.
Also hatten sie sie geportet, hatte auch geklappt nur war sie nicht mehr sie selbst sonder so aggressiv wie die Zombies. In diesem Moment brachen auch die Zombies aus und liefen Amok und Infizierten immer mehr.
Maxis und Samantha wurden von Richtofen zusammen mit Fluffy eingesperrt und Starben.
Samanthas Geist fand keine Ruhe und herschte ab diesem Punkt über die Zombies.

Nun war Richtofen in die Arktis (Call of the Dead) gereist um sich Soldaten zu erschaffen.
Diese waren:

Tank Dempsy - Amerikaner

Nikolai Belinski - Russe

Takeo Masaki - Japaner

Während dessen Wurde das Kino der Toten in eine Forschungs Station umgewandelt, sie testen ein weiteres Element, Element 110, dies machte die Zombies nur noch Resistenter, das ganze wurde von einem Dr. Peter geleitet, einem Freund von Richtofen.
Fluffy tauchte dort aus dem Teleporter auf und gebar 6 Welpen, Peter trickste sie aus, hinterließ die Nachricht "Beware of the Six" und floh mit dem Teleporter.
Er kam wieder nach Shi no numa dort wimmelte es aber schon vor Zombies, er sah ein das er keine Chance hatte und erhängte sich.


Die anderen 4 kamen nach Kino der Toten wo sie sich durch kämpften.

Während dessen im Pentergon, zu einer Anderen Zeit:
Der Verteidigungsminister, Fidel Castro, Nixon und JFK hörten wie Zombies eindrungen und versuchten Hilfe zu holen (Mit den Roten Telefonen wie du vllt. weißt) und zwar ruften sie eine Russische Raumstation an, ist übrings auch ein Easter Egg :D

na ja und unsere Vier Helden treffen dann irgendwann in Ascention ein, sie hören eine Stimme die sagt das man den Mechanismus reparieren soll, hier kenn ich grad garnicht mehr die story muss ich nochmal Recherchieren, sorry.

Aufjedenfall geraten sie von Ascention aus wieder in die Arktis, in die geheime Station von Richtofen, allerdings in einem Schrank. Sie muss man ja auch befreien in dem Easter Egg.
Ihr Ziel, besser Richtofens Ziel war eine Goldene Stange, womit er glaubte die Zombies zu Kontrollieren können. Ihm fiel auf das ihm was fehlte, dafür Reisten sie nach Shangrila um den Fokustein zu holen, das schafften sie auch.

Nur brauchte er noch ein bestimmten Ort, den Mond! So reiste er dort hin.
Oben angekommen merkte er das sein Plan nicht aufging, aber da war dann ja noch die Schwarze Pyramide mit dem Geist von Samantha, er benutzte den Fokus stein und die Stange um mit Samantha die den Platz zu Wechseln

Nun war sein Geist in der Pyramide und Samanthas Geist in Richtofen, Samantha hatte aber selber ein Plan, sie hatte mehrere Raketen auf die Erde geschossen um die ombies ein für alle mal zu vernichten.


Das wars im Grobe, ich denke in Black Ops 2 wird die Story dann fortgesetzt :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

13.08.2012 um 23:50
@mr.j
Ist das geil! :D
Ich war mit den wenigen Infos und vielen Vermutungen, die ich hatte, ja ganz schön nah an der Wahrheit. Aber diese Details runden das Ganze noch ab. Ich muss das unbedingt einem Kumpel erzählen, mit dem ich schon seit Monaten über all das spekuliere. Danke für deine Ausführungen.


melden

Black Ops II

19.11.2012 um 20:02
Wo ist der Nuketown 2025 Modus hin?


melden

Black Ops II

19.11.2012 um 20:05
@sator

Ich will den AT AT steuern!
Los entwickel das Spiel:D


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

19.11.2012 um 20:13
Fennek schrieb:Wo ist der Nuketown 2025 Modus hin?
Ich frag mich, seit ich das Spiel hab, wo die Nuketown Zombiemap sein soll. Nuketown 2025 konnte man bei Vorbestellung mit einem Code aus dem PSN-Store runterladen. Aber die Zombie-Version davon hab ich noch nicht gesehen.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden