Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTF, Slender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.07.2012 um 16:14
Ich bin durch @Soley auf das Game aufmerksam geworden, hab mir dann ein Let`s Play davon angekuckt und mir gedacht "das kann ich besser!"

Joa, also was soll ich sagen, iwann hab ich mich so erschrocken, das ich ausgemacht hab.

Das ist mal wieder der Beweis das Grafik nicht alles ist. :)

In dem Game geht es um Slenderman, der in einem Wald auf dich lauert.
Ziel des Spiels ist es alle 8 Seiten zu finden bevor er dich findet.

Das dumme daran ist nur das die Musik von Seite zu Seite schlimmer wird und auch der gute Slender immer hartnäckiger wird.

Mal steht er urplötzlich hinter dir wenn du dich umdrehst, mal siehst du ihn schon von weitem vor dir und mal taucht er aus unerklärlichen Gründen von der einen auf die andere Sekunde neben dir auf.

Da hilft nur rennen, so schnell du kannst. Waffen hast du keine, aber eine Taschenlampe, na besser wie nix!

Schaust du ihm ins Gesicht hat er dich und du musst dich von vorne auf die nervenzerreissende Suche nach den 8 Seiten begeben.

Achja, da das Spiel Free2Play ist, kann ich euch nur raten es zu laden.
50mb sind nicht die Welt.

Ich bin bis jetzt erst immer bis zur 3. Seite gekommen, aber die 8 werde ich schon noch zusammen bekommen.

Wie weit kommt ihr?
Wann macht ihr aus?
Was habt ihr vor Schreck kaputt gemacht?
Habt ihr euch weh getan?

Schreibt es !

Hier der Link:

http://slendergame.com/download.php (Archiv-Version vom 31.07.2012)

Anzeige
melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.07.2012 um 16:28
Hört sich schon interessant an, aber ist es bei dem spiel nicht so, das man gar nicht gewinnen kann und man so oder so verliert auch wenn man alle seiten findet?

Von daher fehlt dann doch irgendwie der reiz... aber so ein Video davon werd ich mir mal angucken :)


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.07.2012 um 16:31
Ja Slender is cool das Spiel ich gern.


Haste schon den Tagmodus freigespielt.


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.07.2012 um 16:53
@laremi

Ja durch mich, danke ^^

Nur gut dass ich es bis jetzt nicht gespielt und nur geladen habe :D

@Creizie

:troll:


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.07.2012 um 16:54
So schwer ist das gar nicht. Im Grunde wird pro Seite der Slender Radius immer kleiner. Wer sich zu langsam bewegt und zu enge Kurven nimmt, der geht das Risiko ein gefangen zu werden.

Echte Pros nutzen den ersten großen Radius aus, checken erst die Positionen der Seiten und sammeln sie dann schnell ein.


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.07.2012 um 16:55
@-ripper-

Das hab ich auch schon gehört mit dem erst suchen dann sammeln, aber ich kanns mir eh nicht merken :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.07.2012 um 16:55
@laremi

Ja, das ist ein Problem bei der dunklen, riesigen Map :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.07.2012 um 16:56
@-ripper-
@laremi

Sind die Zettel nicht bei jedem neuen Spiel woanders?
Hab mir jetzt schon einige LP's angeguckt und manchmal war kein Zettel (z.B. an dieser großen Säule) wo davor einer war


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.07.2012 um 16:57
@Soley

Ja die sind immer woanders :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.07.2012 um 16:57
@Soley

Ja. Ich glaube die Map wird auch immer zufällig generiert.


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.07.2012 um 16:58
@laremi
@-ripper-

Jup dann hab ichs mir doch nicht nur eingebildet.
Ich frag mich wann ich mich traue...ich mein, ich hab jetzt schon genug Videos geschaut um zu wissen was so passiert...aber ich bin so unheimlich schreckhaft :D Ich kreisch das ganze Haus hier zusammen ^^


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.07.2012 um 16:59
@Soley

Spiel es!

Ich hatte auch angst :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.07.2012 um 17:00
@laremi

Ja ich werds früher oder später tun...


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.07.2012 um 17:01
Heute Nacht im dunkeln und mit Kopfhörer :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.07.2012 um 17:01
@laremi

Jaaa natüüüürlich :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.07.2012 um 17:03
Ich habe mir jetzt ein paar Videos zu dem Spiel angesehen. Warum habt ihr da während dem Spiel Angst? :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.07.2012 um 17:08
Ich finde es ist was anderes zuzukucken und selbst zuspielen


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.07.2012 um 17:09
6 seiten ........ nebenher lief die musik von nyancat ........ gäbe es eine springentaste, dann wäre ich durch die map gehoppelt :D vllt spiel ichs heute abend mal im dustern vernünftig :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.07.2012 um 17:09
@laremi
Das weiß ich nicht. Ich habe es noch nicht gespielt, aber bisher finde ich da rein gar nichts angsteinflößend oder sonstiges. Ich werde es mir aber nachher runterladen und auch mal spielen. :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.07.2012 um 17:11
@MissAnthrop

Mach das :D

@gastric

Bei mir stand er gestern aufeinmal schräg vor mir an den großen Steinen, ich hab ihn zu spät gesehn und bin fast vom Sofa gesprungen :D


Anzeige

melden