Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTF, Slender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

15.08.2012 um 00:19
@Niemanden
Gronkh ist der allergeilste Typ auf der Welt :D

Anzeige
melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

18.08.2012 um 02:59
Ich habe es jetzt mehrfach gespielt und muss sagen dass der Nervenkitzel weg ist nach ca. 2 Tagen mit jeweils einer Stunde Spielzeit.

Amnesia hat aus meiner Sicht mehr langzeit Gruselpotential finde ich.

Der beste let's player ist aus meiner Sicht Pewdiepie.


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

18.08.2012 um 05:39
Oh man...

Ichhabe mir diverse Lets play angeschaut (Gronkh,etc) und mich dabei schon wahnsinnig erschrocken...

Grade habe ichs gespielt und mir schon vor der ersten Seite fast in die Hose gemacht.

Das Ende vom Lied: Nach dem auflesen der fünften Seite umgedreht,das Haus zusammengeschrien, Spiel beendet :D

Hammer,was für ein gutes Spiel. Das erste,wo ich echt Angst hatte oder mich wie halt zum Schluss annähernd nass gemacht habe...huihuihui,die Mitbewohnerin dankt^^


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

18.08.2012 um 06:21
find das nich gruselig :(

Habs relativ fix durchgespielt und wurde nur zweimal gefangen


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

22.08.2012 um 11:42
Hallo liebe Leute! :)
Slender habe ich mir jetzt auch runtergeladen, habe gestern das erste mal davon gehört.
Amnesia lade ich mir auch gerade, aber nur die Demo Version leider.
Gibt es dieses Spiel so zu kaufen oder gibt es dieses Spiel nur über einen Steam Account?
Dieses SCP-087 und auch der Teil danach würde ich mir auch nochmal gerne runterladen -
liebe ja solche Gruselspiele total! :D


melden
melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

23.08.2012 um 21:30
Ich habs gestern noch mal gespielt, über 5 Seiten komm ich einfach nicht...
Besonders weil die scheiß Taschenlmape ausgeht..


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

23.08.2012 um 21:47
@laremi

Taschenlampe immer wieder mal ausschalten, wenn du deine Richtung kennst und gerade aus läufst, brauchst du nichts sehen :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

23.08.2012 um 21:48
Ja, das hab ich versucht, das Problem ist nur, ich drehe mich immer in alle Richtungen und bin dann total orientierungslos :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

23.08.2012 um 23:23
@laremi


hast du das spiel schon geschafft durchzuspielen?


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

24.08.2012 um 22:22
27caa5 78A-YELL-kiZ8sjHrMbwvg2
:(


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

24.08.2012 um 22:23
Ich finde das so witzig


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

24.08.2012 um 22:23
Der arme kleine Slendy :(

:D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

25.08.2012 um 14:26
Gibt es auch eine möglichkeit nicht zu sterben wenn man an den 6 Baumstämmen ist ?Ich sterb da immer :)


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

25.08.2012 um 14:44
Ich würde als erstes in das Haus gehn und dann zu den Stämmen, da ist die wahrscheinlichkeit zu sterben nicht so hoch


melden
melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.08.2012 um 15:49
@Soley

Ja das hab ich schon gesehn :D

FUCK MY FUCK!!! :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.08.2012 um 15:50
@laremi

Haha ja, habs grad entdeckt :vv: :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.08.2012 um 15:53
ich finde den so irre witzig :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.08.2012 um 21:25
Slender : Source wird bestimmt noch besser. :)


Anzeige

melden