Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTF, Slender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

30.05.2013 um 09:31
@Kelimutu
Spiels einfach mal ne Zeit lang. Irgendwann erschreckst du dich nicht mehr über den Slenderman. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

30.05.2013 um 09:40
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Spiels einfach mal ne Zeit lang. Irgendwann erschreckst du dich nicht mehr über den Slenderman. ^^
und auch nicht mehr über Mutti :D


miseryDD


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

30.05.2013 um 09:42
@Kelimutu
Wer will nicht auch so ne Mutter haben. ;)


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

30.05.2013 um 09:42
@Kelimutu

Dann machst du was falsch :D deine Mutti sollte sich über dich erschrecken !


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

30.05.2013 um 09:43
@zeitlos
Du meinst wenn man so aussieht: :D

redbarrels3


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

30.05.2013 um 09:45
@CthulhusPrison

OUTLAST :lv:


ja zum besipiel :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

30.05.2013 um 21:40
@Aldaris
Containment Breach ist das schlimmste Horrorgame was existiert man, viel zu heftig.. :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

30.05.2013 um 22:04
@MasterMario

Und bis heute extrem verbuggt :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.06.2013 um 10:10
@MasterMario
Ja und leider viel zu kurz.


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

27.02.2014 um 10:00
Ich fands eigentlich immer ganz lustig es zu spielen nur einmal hab ich mich echt gewundert. Also ich hab das Spiel auf dem Handy heruntergeladen und eigentlich ist es auch vollständig auf Englisch. Also nirgendwo kann man Deutsch als Sprache auswählen. Als ich so umherging um die Zettel einzusammeln habe ich immer gelesen was drauf stand. Immer auf Englisch. Doch plötzlich war da ein Zettel auf dem stand (ich weiß es nicht mehr haargenau ist schon etwas her): Er tötet euch alle! Auf Deutsch!! Da hab ich mich echt geschreckt seitdem spiele ich es nicht mehr :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

27.02.2014 um 11:40
@LillyFeee
Wie geil! :D :D

Gab auch vor Urzeiten einen Thread mit Black & White, da hörte einer plötzlich seinen Namen. Gruselig :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

27.02.2014 um 11:45
@Bodo

Ja war echt heftig xD

Was meinst du genau mit Black & White?^^


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

27.02.2014 um 11:47
@LillyFeee
@Bodo
Black & White? Was geht mit euch, voll der Rassismus hier! :P:


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

27.02.2014 um 11:49
@CthulhusPrison
Ja ich weiß nicht mal was das ist/sein soll? Keine Ahnung. Ein Spiel?

Kein Plan :D :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

27.02.2014 um 11:51
@LillyFeee
Ja Ja tu nicht so. Ich hab dich und deine Spielchen durchschaut. Du kommst auf meine Liste! :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

27.02.2014 um 11:52
@CthulhusPrison

Uuuuuuuh ich bekomm es schon echt mit der Angst zu tun. :D :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

27.02.2014 um 11:54
@LillyFeee
Gut so! :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

27.02.2014 um 11:58
Wikipedia: Black & White

Damit nicht wirklich jemand das liest und irgendwas rassistisches annimmt :Y:


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

27.02.2014 um 12:04
@Bodo
Sehr geschickt, schnell einen Eintrag auf Wiki erstellt damit kein Verdacht aufkommt. Hab ich sofort durchschaut. :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

27.02.2014 um 12:04
@CthulhusPrison
Psssssssssst, nicht verraten! :D


Anzeige

melden