Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTF, Slender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

01.10.2012 um 01:25
@Soley
:-O Ist das fieeeeeees.... :D mann mann, danach hätte man mich aber auch direkt begraben können :D

Anzeige
melden
melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

03.10.2012 um 10:52
@enigma1441
haha und der dreht sich noch um und merkt nix.. oh man wenn ich mal Kinder hab mach ich genau so Zeug mit denen :D


1x zitiertmelden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

20.10.2012 um 14:04
@laremi
Gibt noch ein anderes cooles Spiel namens Survivors. Funktioniert nach dem gleichen Prinzip, man kann es aber auch im Mehrspieler Modus spielen.

Youtube: Let's Play Together Survivors: Slender....Wolf? ★ (Deutsch/German)
Let's Play Together Survivors: Slender....Wolf? ★ (Deutsch/German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

20.10.2012 um 15:56
@Zetterz
Das gruseligste an dem Spiel ist finde ich die Grafik :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

21.10.2012 um 10:23
@Lightstorm
:D

Aber der Wolf hat schon was. ;)


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

21.10.2012 um 19:16
@laremi
So hab das gestern gezockt was soll ich sagen war zum glück mit einen Kumpel neben mir.
Bin bis seite 4/8 siten gekommen
Ich hab mich erschrockent als es in dem moment wo der Bildschirm gekreuselt hat (slender war in der nähe) und dann mein dad die Tür aufgerissen hat und das noch zu der musik.
Ich hab mich am tisch gestossen


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

21.10.2012 um 20:00
Zitat von darkyleindarkylein schrieb am 03.10.2012:oh man wenn ich mal Kinder hab mach ich genau so Zeug mit denen :D
heheheeee..sehr nett von dir. ;)


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

21.10.2012 um 20:37
@Zetterz
ich versteh net wieso sie gemeinsam laufen, alleine wäre wohl besser, da der Wolf es dann schwerer hat ;-)


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

22.10.2012 um 11:45
bin bis seite 1 gekommen- ich war dann in dem badezimmer im Wald und hing in der Tür fest und konnte mich nicht mehr bewegen weil Slender hinter der Wand stand


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

22.10.2012 um 12:06
Slender war ein böses Spiel.
Schlimmer/Böser war lediglich SCP-087 - die erste Fassung, mit dem Treppenhaus ^^
Liegt aber am selben Prinzip: Man geht um eine Ecke und denkt: omg omg omg! Bitte lass da nix sein! Qq
Schockeffekte ftw!
SCP-087 war lediglich schlimmer, weil es im Treppenhaus zappenduster war und man faqing Stunden da rumlaufen konnte ohne zu wissen, ob jetzt was kommt oder nicht.
Sind halt Spielereien mit der Psyche - findet man in zig anderen Horrorgames, Silent Hill und Project Zero (Fatal Frame) zB. Man selber macht sich am meisten verrückt ^^


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

22.10.2012 um 12:14
@kiwikeks

Wobei dieser Horror Effekt bei SCP-087 echt in die Höhe getrieben wird. Vor allem das erste mal wenn man noch gar keine Vorstellung hat was einen erwartet, ist es echt sehr nervenaufreibend :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

22.10.2012 um 12:24
@Lightstorm
ja, es steigert sich mit jeder Etage, die man tiefer kommt und je länger nix passiert is... Ich fand es sehr sehr schlimm. Irgendwann kommt man auch an einen Punkt, wo man denkt man ist abgestumpft, weil nix passiert - man geht einfach immer weiter.
Bis dann auf einmal wieder ein Geräusch erklingt und die beklemmende Angst erneut zuschlägt.
Hach ja... einfaches aber geniales Spielprinzip. Hat mich einige tränenreiche (vor Angst :D) Abende gekostet :D :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

25.10.2012 um 21:30
@kiwikeks
ich find die augen am coolsten mit dem "no" oder der "dont look at me" (das läuft mir dann den ganzen Tag nach)


melden
melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.10.2012 um 11:01
@darkylein
danköööhöö :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.10.2012 um 11:14
@darkylein
haha! der klassiker! :D :D *das video*


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.10.2012 um 11:25
Habe jetzt paar survivers Videos geguckt und finde das net viel krasser als Slender? Klar es scheint ein viel grösseres Gebiet zu sein, aber den Werwolf da find ich überhaupt net gruselig..das Spiel ist eh verbuggt..gucke gerade n Video wo der Wolf in ner Säule steht lol..habe auch Videos gesehen wo Leute durch den Wolf durchlaufen oder so..

Ne ich finde Slendy hat da mehr Gruselfaktor


melden
melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

26.01.2013 um 18:30
Slender gibt es bald als PC Spiel zu kaufen.

Youtube: Slender: The Arrival - Teaser-Trailer zum Story-Slender
Slender: The Arrival - Teaser-Trailer zum Story-Slender
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.gamestar.de/spiele/slender-the-arrival/bilder/48850.html


Anzeige

melden