Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTF, Slender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

05.08.2012 um 21:23
@Lightstorm

Singen hilft ja, das hat pewdiepie mir schon beigebracht... :D
Bis jetzt leider noch keine Zeit / Lust gehabt..
Jetzt wirds auch grad dunkel draußen, neeee danke ^^

Anzeige
melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

05.08.2012 um 21:29
Das blöde an solchen Spielen ist, das es im Grunde instiktive Reaktionen auslöst :D
Selbst wenn man vom Inhalt keine Angst hat, ist dieser Sound beim erschrecken einfach grauenhaft.
Wenn man schön Kopfhöhrer nutzt bzw. im stillen Zimmer bei einer guten Lautstärke spielt.

Genau so könnte man Super Mario spielen und man könnte durch einen plötzlich lauten Sound und Schreckbild ordentlich erschreckt werden :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

05.08.2012 um 22:07
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Singen hilft :D
@Lightstorm Also mir hilft's noch nicht so wirklich ;)

Selbstgespräche helfen ein bissl... Über die Kommentare von dem Typen in dem einen Video hab ich noch geschmunzelt. Und als ichs vorhin mal gespielt habe, habe ich mich auch dabei ertappt, wie ich dauernd was vor mich hingemurmelt habe.. "Wo muss ichn jetzt hin?", "Wo isser?", "Der ist bestimmt schon längst hinter mir"...sowas halt :D

Ich werde es auch nochmal spielen, aber lieber bei Tageslicht. Bin echt ne Schissbuxe :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

05.08.2012 um 22:16
@Fidelia

Das selbstreden hilft aber auch nicht, wenn er plötzlich hinter dir steht und diese POW sound kommt erschrickst du automatisch :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

05.08.2012 um 22:20
Er wird mit jedem Zettel das man sammelt schneller, und die Wahrscheinlichkeit steigt das er dann hinter einem steht.

Wenn man also schon einige Zettel hat, sollte man nicht herum stehen und sich zügig bewegen und immer wieder mal laufen um dem Vorsprung zu halten.

So habe ich es zumindest gelesen :D

Und ein direkten Blick nach hinten kann man ja immer meiden, immer schön lange Kurven nehmen :D


1x zitiertmelden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

05.08.2012 um 22:27
@zeitlos
Klar erschreckt man sich dann automatisch ;) Nur bis dahin helfen Selbstgespräche, den "Panikpegel" ein bissl niedriger zu halten.. Mir hilfts zumindest :D
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Er wird mit jedem Zettel das man sammelt schneller, und die Wahrscheinlichkeit steigt das er dann hinter einem steht.
Wie gut dass ich noch nicht EINEN Zettel eingesammelt habe, vor lauter Orientierungslosigkeit :D Aber das wird schon noch..


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

05.08.2012 um 22:29
@Fidelia @Lightstorm

selbst wenn man keinen hat kommt er , habs gestern getestet nur schnappt er dich dann noch net.. er stand ca 20 minuten neben mir, mal näher mal weiter weg, erst als ich seitlich direkt an ihn drangelaufen bin hat er mich bekommen.

ich hatte gestern 7/8 und war ca 15 m vom letzten Zettel entfernt, da hat er mich geschnappt.. -.-


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

05.08.2012 um 22:33
@zeitlos
Das ist natürlich fies, so kurz vorm Ziel geschnappt zu werden..


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

05.08.2012 um 22:34
@Fidelia

ja :/ ich hab immer ruckartig nach hinten geschaut er war immer hinter mir.. ich war aber leider auf den letzten Metern erschöpft.. :/


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

05.08.2012 um 22:39
@zeitlos
Das mit der Erschöpfung ist auch ätzend, man will rennen, aber man kann nicht. Wie im Albtraum^^

Da biste ja schon ganz schön weit gekommen, bleib am Ball, Du schaffst das noch! :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

05.08.2012 um 22:41
@Fidelia

war nicht das erste mal dass ich 7 hatte, bei letzten mal wusste ich auch wo der 8. ist
da hat er mich aber im wald überrascht und vor schreck hab ich die maus zu ruckartig bewegt und plötzlich die orientierung verloren^^ dann wars das :D

Und ich rate einem auch mit weniger als 3 Zetteln das Haus zu betreten, sonst können ganz grobe Momente kommen :)


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

05.08.2012 um 22:41
Was passiert denn eigentlich, wenn man den letzten Zettel gefunden hat?

(Der, der antwortet, sollte es allerdings bitte als Spoiler markieren, für die die es selbst herausfinden wollen :) )


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

06.08.2012 um 07:36
Wüsste ich auch mal gern :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

06.08.2012 um 08:19
ich zock ja ganz gerne mal Egoshooter wie Left4Dead oder DeadIsland..aber vor dem Game hab ich irgendwie Angst..ne, das spiel ich nicht :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

06.08.2012 um 09:35
Was ich noch cooler gefunden hätte ist das man den Slenderman nicht so offensichtlich von der Entfernung anschauen kann :D

"Besser" wäre, das man ihn aus der Entfernung z.B. nur 2 sek. sehen kann und dann löst er sich sofort in Rauch auf.

Damit man sich an ihn durch längeres hinsehen nicht ansatzweise gewöhnt :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

06.08.2012 um 10:39
@Soley
Jay ich bin nicht die einzige die bei dem Spiel einfach mal anfägt zu singen :D


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

06.08.2012 um 11:10
Da ich mal zugesehen hab und es DANN gespielt hab, war es nicht mehr so aufregend wie beim ersten mal zusehen ^^ natürlich schreckt man sich leicht wenn der plötzlich hinter dir oder so steht, vor allem weil man dann meist nicht mehr weglaufen kann^^
ich habs einmal gespielt bis ca. 4 od. 5 zettel^^


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

06.08.2012 um 18:10
Ich finds einfach so lustig :D ich musste es uploaden :D

Mein Epic Kreischer bei 6/8 Seiten :)

https://www.youtube.com/watch?v=AlCJkTkW-ew


melden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

06.08.2012 um 18:17
Hab schon 7 Seiten geschafft.
Der Trick ist, dass ,man sich nicht umdrehen soll.
Und möglichst Taschenlampe aus.


1x zitiertmelden

Slender - Wie stark sind deine Nerven?

06.08.2012 um 18:18
Kennt ihr eigt Amnesia?
Das ist heftiger.


Anzeige

melden