Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Resident Evil: Revelation

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

05.09.2012 um 17:01
Wer kauft es sich alles am 2 oktober?

Also ih freu mich riesig auf das game, und endlich sind wieder mal zombies mit dabei wie bei den alten teilen=)

Ich bin schon resi fan seit den ersten teil in den 90s

Story technisch scheints auch ziemlich gut zu werden. Auf allle fälle wirds 100% besser als teil 5 und 4

Anzeige
melden

Resident Evil: Revelation

05.09.2012 um 17:01
Mal die Demo abwarten.


melden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

05.09.2012 um 17:05
Also ich will die demo gar ned haben weil ich nicht schon so viel vom spiel wissen möchten.


@Demandred


melden

Resident Evil: Revelation

05.09.2012 um 17:06
ich geh lieber am 20 ins kino, vllt werde ich auch von nem verrückten angeknabbert :)


melden

Resident Evil: Revelation

05.09.2012 um 17:09
Ich wollte es mir eigentlich auf jeden Fall holen.
Allerdings denke ich, dass es nur noch ein reiner Ego Shooter ist.
Da fehlen mir die Schock und Grusel Momente.
Nur noch rumballern macht einfach keinen Spaß.
Da kann ich auch auf Black Ops 2 warten.

Aber ich warte auch die Bewertungen ab.


melden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

05.09.2012 um 17:38
Ich bin mir ziemlich sicher das es gut werden wird, schon klar das es nicht so sein wird wie resi 0-3
und code:Veronika, würd mich persönlich freuen wenns wieder mehr richtung der alten teile gehen würde(also weniger action mehr rätsel usw) aber schlecht ist der 6 teil bestimmt ned.

@Niemanden


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

05.09.2012 um 17:41
Ich werd erst mal abwarten, vielleicht sogar auf Youtube erstmal ein Let's play anschauen.
Ich fand Teil 4 sehr gut, war aber von Teil 5 ziemlich enttäuscht.


melden

Resident Evil: Revelation

05.09.2012 um 17:42
Ich find Resident Evil ist schlecht geworden, dass hat so gar nix mehr mit den Filmen zu tun iwie

:troll:


2x zitiertmelden

Resident Evil: Revelation

05.09.2012 um 17:45
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ich find Resident Evil ist schlecht geworden,
Stimmt!
Die ersten drei Teile waren noch gut ... aber dann ... :(
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:dass hat so gar nix mehr mit den Filmen zu tun iwie
Ja ... ist schon eine Frechheit! ^^
:troll:


melden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

05.09.2012 um 17:53
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ich find Resident Evil ist schlecht geworden, dass hat so gar nix mehr mit den Filmen zu tun iwie
Die filme sind eh alle scheiße, du weißt schon das es die Resident Evil soiele vor den filmen gab?


1x zitiertmelden

Resident Evil: Revelation

05.09.2012 um 17:55
Zitat von RudeRude schrieb:du weißt schon das es die Resident Evil soiele vor den filmen gab?
Nein ... sag bloss ... :troll:


melden

Resident Evil: Revelation

05.09.2012 um 17:55
you-dont-say


melden

Resident Evil: Revelation

05.09.2012 um 18:18
@Rude
Naja bei den ersten Gameplays sieht man schon, dass es mehr Shooter ist.


melden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

05.09.2012 um 19:49
Ich weiß das teil 6 wieder mehr shooter ist aber mit "würd mich persönlich freuen wenns wieder mehr richtung der alten teile gehen würde(also weniger action mehr rätsel usw) aber schlecht ist der 6 teil bestimmt ned." den 7 teil gemeint wenn einer kommt.
@Niemanden


melden

Resident Evil: Revelation

05.09.2012 um 20:00
Mir hat Resident Evil 5 Spaß gemacht. Das war zwar weniger Grusel, dafür mehr Adrenalin. Ob ich mir Resident Evil 6 hole weiß ich nicht. Da werde ich dann erst mal Far Cry 3 um Erlaubnis fragen.


melden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil: Revelation

06.09.2012 um 12:49
Ein 0815 shooter ist resi 6ganz bestimmt ned.


melden

Resident Evil: Revelation

06.09.2012 um 15:44
Werds mir auch holen.


melden

Resident Evil: Revelation

06.09.2012 um 15:52
Resident Evil ist doch mit der Stadt und den Sirenen und dem Nebel oder?


1x zitiertmelden

Resident Evil: Revelation

06.09.2012 um 15:54
nein, Resident Evil ist das mit den niedlichen kleinen Pony´s, die man schminken und wo man Haare am schneiden tut.


melden

Resident Evil: Revelation

06.09.2012 um 15:57
Manhunt achso ....


Anzeige

melden