Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Watch Dogs

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Watch Dogs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Watch Dogs

18.01.2013 um 20:26
ICh freu mich schon so *.*

Anzeige
melden

Watch Dogs

06.02.2014 um 15:43
*push*

Werdet ihr Watch Dogs kaufen?
Denkt ihr, dass es mit AC zusammenhängt?


melden

Watch Dogs

06.02.2014 um 16:44
nein, es hat mit ac nichts zu tun, bis auf ähnliche gameplayelemente


2x zitiertmelden

Watch Dogs

06.02.2014 um 16:49
Zitat von dSdS schrieb:nein, es hat mit ac nichts zu tun, bis auf ähnliche gameplayelemente
Ist ja eigentlich egal, wird bestimmt gut :Y:

Nur ich denke Chicago wird etwas klein, aber das kann mal durch viele Interaktionsmöglichkeiten locker ausgleichen.


melden

Watch Dogs

06.02.2014 um 18:01
Zitat von dSdS schrieb:nein, es hat mit ac nichts zu tun, bis auf ähnliche gameplayelemente
Muss ihm Beipflichten. Spielinhalte in AC 4 die auf einen zusammenhang zwischen WD und AC hergestellt haben waren nur Eastereggs von den Entwicklern:

http://blog.gamesload.de/watch-dogs-assassins-creed-4-spielen-nicht-im-selben-universum/52797 (Archiv-Version vom 05.12.2013)
Das Interview, das mit Darby McDevitt, dem Lead Script Writer der Assassin’s-Creed-Reihe geführt wurde, hat offenbart, dass es sich bei den Anspielungen in Assassin’s Creed 4 nur um ein kleines Easter Egg handelt, dem nicht allzu viel Bedeutung beigemessen werden sollte.
Bisschen Schade find ich das schon. Wäre interessant geworden. AC ist die einzige Serie wo ich jedes Jahr zuschlage. Wenn auch nicht am Release.


Ich freue mich sehr auf Watch Dogs. Denke das Open-World Genre mit dem Setting Moderne, kann zusätzliche Konkurenz gut gebrauchen. Weil GTA ist GTA und Just Cause 3 lässt immer noch auf sich warten...

Scheint aber als liegt der Spielfokus mehr auf Story statt offene Spielwelt erkunden. Stört mich nicht. Das Spiel wird trotzdem großartig.


melden

Watch Dogs

21.05.2014 um 22:46
Noch 6 Tage Leute.

Hier noch mal nen Vid zur PC Grafik.


Youtube: Watch Dogs - PC GAMEPLAY!
Watch Dogs - PC GAMEPLAY!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Watch Dogs

22.05.2014 um 00:48
Oh, wusste gar nix von dem Thread.
Dann muss ich jetzt nicht mehr den NextGen Thread zu müllen.
Hier Gameplay der Xbox360 Version.
Sieht meiner Meinung ganz ordentlich aus für die alte Konsole.
Faszinierend, dass man am PC mindestens 6 GB Ram beraucht um das Spiel auf den niedrigsten Einstellungen zu spielen, aber Konsolen mit 512MB kriegens auch hin.

Das Gameplay zeigt auch einige der Minigames, manche davon sind bisher unbekannt gewesen, also wer sich die nicht spoilern lassen will, sollte nicht in den Spoiler gucken:

https://www.youtube.com/watch?v=qLWt47f9LZg

https://www.youtube.com/watch?v=mV1nAQH9kuE

Spoiler
https://www.youtube.com/watch?v=dLaiU4nuaDU

https://www.youtube.com/watch?v=Ga53wE0LJ-c

https://www.youtube.com/watch?v=PXO7wHvJRAo

https://www.youtube.com/watch?v=NHAvSdLQ6Q0

https://www.youtube.com/watch?v=2Q9o0N81dN8



1x zitiertmelden

Watch Dogs

22.05.2014 um 09:30
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Sieht meiner Meinung ganz ordentlich aus für die alte Konsole.
Faszinierend, dass man am PC mindestens 6 GB Ram beraucht um das Spiel auf den niedrigsten Einstellungen zu spielen, aber Konsolen mit 512MB kriegens auch hin.
Ganz ordentlich...
Das sieht auf PC und 360 aus wie zwei verschiedene Spiele.


melden

Watch Dogs

22.05.2014 um 11:03
@Fenris
Von der PC-Version haben wir noch gar kein Gameplay gesehn.


melden

Watch Dogs

22.05.2014 um 11:40
Leider läuft WD ja angeblich nur mit 900p als wie angegeben 1080p auch nur 30 FPS vorher hieß es noch 60FPS... (PS4)

Denke aber WD wird die Grafikeinbußen mit dem Gameplay wett machen


melden

Watch Dogs

22.05.2014 um 14:04
Wird aber auch auf dem PC ziemlich geil aussehen. Sah es schon vor paar Jahre auf der E3 aus. Gab ja schon ziemliches gaflame wegen


melden
melden

Watch Dogs

22.05.2014 um 19:37
Das Spiel hat denn Gold-Status erreicht. Entwicklung abgeschlossen.

Diese News liegt ein paar 1-2 Wochen zurück.


Das es nur in 900p/30fps laufen wird hat mich entscheiden lassen das Spiel für die PS3 zu kaufen. Sieht schon auf der PS3 sehr gut aus. Kann mit seinen Hauptkonkurrenten mithalten.


Übrigends wurde vor kurzem die Map geleakt:

Spoiler

pic-14974




Erinnert mich an die Pre-Release Zeit von GTA 5. Da haben die Leute krankhaft versucht so etwas rauszubekommen.


melden

Watch Dogs

22.05.2014 um 20:29
@1.21Gigawatt

Ich denke nicht, dass das Spiel unbedingt 6 GB Ram haben muss,
sondern dass es so programiert wurde.

Es steht wohl unter dem Licht des Next-Gen-Hype und
unterm Strich gehts nur um Kapital... Kommerz...

Die Software und Hardwarehersteller wirds freuen
und dass alles wegen einem Spiel, dass mich 1.
nicht interessiert und zweitens nie im Leben

sechs Gigabyte technisch benötigen MUSS.

Im Gegenteil, das Spiel sieht graphisch schlecht aus
, ohne besondere Details in der Grafik.

Außerdem gibts auch noch den Grafikspeicher mal

so nebenbei....

Ich habs schon erlebt, dass ein Spiel, dass 3,5 GB auf der Platte benötigt,
8 Gb Hauptspeicher empfiehlt. Lol....

Im Speicher waren gerade mal 700 MB und das Spiel

ruckelte kein bischen.


melden

Watch Dogs

22.05.2014 um 20:39
pic-7224
=
DrHax


melden

Watch Dogs

22.05.2014 um 22:32
@Orbiter...
Spiele werden nie für PC Hardware optimiert. Das wäre verschwendete Zeit. Die Leute upgraden ihre PCs sowieso ständig also wieso optimieren?

Allerdings ist die Grafik allein noch kein Grund warum so eine hohe Hardwareanforderung schon sein kann.
Das Spiel hat viele Systeme die nicht unbedingt optischer Natur sind. Auf Ps3 und Xbox360 wurde da so einiges weggelassen.
Aber es stimmt natürlich, dass 6GB RAM niemals notwenig sein müssten für das Spiel. nehme auch stark an, dass da evtl. Patches kommen die das ändern.
Die Entwickler deuteten da schon was an.



Übrigens ist heute glaube ich das Embargo für Gameplayvideo gefallen.
Das Internet müsste jetzt geflutet werden mit Material.

Das Spiel macht optisch einen sehr seltsamen Eindruck. Teilweise sieht es echt hammer aus, dann gibts wieder Momente da sieht es absolut mau aus.
Meistens siehts aber sehr ordentlich aus und wenns regnet sogar sehr, sehr gut.
Alles in allem würde ich sagen, dass im Vergleich zum E3 Reveal nicht viel verändert wurde. Volumetric Lighting wurde runtergeschraubt und SSS an Bodentexturen hat niedrigere Qualität.
Allerdings sind das zwei Effekte die große Auswirkungen haben können. Gerade Tagsüber sähe das Spiel damit deutlich besser aus und die Beleuchtung würde nicht so flach wirken.
Wenns regnet merkt man es weniger, allerdings werden glaube ich auch Partikel nicht mehr beleuchtet.


Wie das Spiel aussieht hängt aber stark von der Tageszeit und von Wetter ab.
Manchmal ist es windig, der Mantel flattert im Wind, Dosen werden durch die Straßen geweht und Bäume und Strächer Wackeln.
Manchmal ists windstill und alles sieht statisch aus.
Manchmal steht die sie Sonne hoch, kaum refelektionen auf der Straße und alles sieht irgendwie langweilig aus.
Manchmal steht die Sonne tief, taucht alles in orangenes Licht und es sieht richtig gut aus.
Manchmal regnet es und die Straßen sind nass und reflektieren jedes Licht, es gibt Pfützen usw.
Manchmal ist die Sichtweit sehr gut, manchmal ists diesig und man sieht nicht weit.
Alles in allem sehr unterschiedlich.
GTA hat das besser gemacht, da sah zu jeder Tageszeit gut aus.
Watchdogs schwankt zwischen gut und hammer.



Hier ein Video wo sie einmal durch die Map fahren.
Youtube: New Watch_Dogs Gameplay - The Map From End to End
New Watch_Dogs Gameplay - The Map From End to End
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Einmal quer durch Watchdogs zu fahren dauert etwa so lange wie einmal rund um die GTA V Map.


1x zitiertmelden

Watch Dogs

22.05.2014 um 22:35
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Einmal quer durch Watchdogs zu fahren dauert etwa so lange wie einmal rund um die GTA V Map.
Das wäre ja abnorm groß o.O
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das Spiel hat viele Systeme die nicht unbedingt optischer Natur sind. Auf Ps3 und Xbox360 wurde da so einiges weggelassen.
z.B.?


1x zitiertmelden

Watch Dogs

22.05.2014 um 22:45
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Das wäre ja abnorm groß o.O
Naja, es ist nicht unbedingt vergleichbar, denn in GTA kannste auf dem Highway aussenrum heizen.
In watchdogs fahren die quer durch die Stadt und sind da langsamer.
Ich würde sagen die Maps sind etwa vergleichbar in der größe, aber Watchdogs ist deutlich lebendiger, hat dafür nicht so tolle Natur wie GTA.
Die Flüsse die von dem See in der Mitte von der GTA ins Meer fließen sind meiner Meinung nach so ziemlich das epischste was wir letzte Gen an Natur gesehn haben in Games.
Zitat von mr.jmr.j schrieb am 03.10.2012:z.B.?
Bspw. das Windsystem in der Stadt.
Du siehst wie Zeugs aus Gassen geweht wird bspw. oder dein Mantel verschieden rumflattert.
Dan natürlich einfach die Menge an Objektmodellen.
Auf Ps3 und 360 gibst deutlich weniger Passanten und wenier Verkehr.
Und wir kennen ja aus GTA V schon das Problem mit den begrenzten Modellen.
In GTA kommt man durchaus mal an ne Ampel und sieht 5 mal das gleiche Auto, nur in anderen Farben. So ists in Watchdogs auf der Ps360 auch. Selben mit Passanten.
Auf Ps4, XboxOne und PC ist jeder Passant anders und es können deutlich mehr Fahrzeugmodelle gleichzeitig in den RAM geladen werden, sodass es nicht so aussieht als würde jeder das selbe Auto fahren.
Auch der Multiplayer fehlt auf Ps3 und Xbox360. Es gibt zwar irgendeine Form von MP, aber man kann nicht wie auf NextGen und PC einfach von anderen gehackt werden oder heimlich andere Spieler joinen und sie hacken.
Mehrspiel Free-Roam gibts auch nicht.
Die KI wurde ebenfalls untergeschraubt.
Verfolgt man einzelne Passanten auf Ps4, XboxOne oder PC, dann reagieren die darauf, werden nervös laufen weg oder greifen an oder machen irgendetwas.
Auf Ps360 sind die Reaktionen deutlich beschränkter. Auch soll die Passanten in der NextGen Version alle deutlich aufwändigere Wege haben und teilweise echt glaubwürdigen Tagesabläufen nachgehen, während sie auf Ps360 mehr oder weniger komplexe Kreise ablaufen oder fahren.


melden

Watch Dogs

22.05.2014 um 22:47
@1.21Gigawatt
Danke für die Antwort


melden

Watch Dogs

23.05.2014 um 01:20
9be9e8 hmlo

ich warte jetzt auf den 27th


Anzeige

melden