Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forza Thread

677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forza Thread

12.03.2015 um 21:29
@suffel

klar, sag bescheid, dann können wir ein bißchen durch die gegend rasen :D

durch den season pass bekommst du alle 6 car packs. alle car packs die jetzt kommen, sind nicht mehr durch den seasonpass abgedeckt. ich bin mal gespannt was jetzt noch kommt und hoffe das noch ein paar carpacks kommen, so wie jetzt das madza pack.

Anzeige
melden

Forza Thread

12.03.2015 um 21:31
@bo

ok ich werde aber erstmal ein vernünftiges auto brauchen ! :D

ok das heißt ab dem mazda pack muss man die kaufen.....eig ja schon bisschen abzocke aber ich weiß das ich alle haben mag vorallem das fast & furios pack wird bestimmt geil, der supra MUSS einfach dabei sein *.* :D


melden

Forza Thread

12.03.2015 um 21:46
@suffel

geile autos gibts genug, die qual der wahl :D
den besten klang hat meiner meinung nach der jaguar f-type s. v8 mit kompressor <3

turn10 hält sich ziemlich bedeckt was die dlcs betrifft. das pack für fast and the furoius und das mazda pack sind für umme bzw. das furious dlc kostet ab dem 10.04 dann 10€. es kann durchaus sein, dass keine weiteren dlcs kommen, fm6 steht ja quasi schon ver der tür.

der supra ist eh von vornherein dabei. ich bin mal gespannt was im pack so enthalten ist.


melden

Forza Thread

12.03.2015 um 21:48
@bo

ich werde iwann alle haben ! :king:

also von mir aus können die gerne noch mehr car packs bringen und fm6 wäre dann natürlich auch ein pflichtkauf ! :Y:

aber der von fast & furious war ja quasi ein roadster supra :D


melden

Forza Thread

14.03.2015 um 08:10
@bo
Inwiefern bist du denn enttäuscht von FM5? Mich stört ein wenig die musikalische Begleitung. Teilweise sehr lahmarschige Musik. Ich finde etwas Kraftvolleres sollte schon sein. Ansonsten hab ich bis jetzt nicht viel auszusetzen, außer, dass mir die Ladezeiten ewig vorkommen, aber das muss nicht unbedingt am Spiel liegen.
Du hast schon alle Meisterschaften absolviert? :D Das ist echt ne Menge Holz, ich bin erst bei 60 Meisterschaften lol

Das Mazda Car Pack ist ein feiner Zug von T10. Riecht nach Beschwichtigung nachdem es anfangs noch einiges zu beheben gab. Es gibt im Zusammenhang mit diesem car pack einen Wettbewerb, bei dem man einen Mazda gewinnen kann: Es werden Strecken ausgesucht, die im Rivalenmodus absolviert werden sollen, allerdings müssen die Autos original sein, also keine Tunes und keine Upgrades. Die besten 2 Zeiten kommen in die Auslosung. Gilt aber nur für US-Amerikaner :(

@suffel
Was wartest du noch?? :D Die car packs sind alle richtig gut. Ich empfehle dir noch zusätzlich die VIP-Mitgliedschaft. Bei jedem Stufenaufstieg bekommst du beim "wheelspin" die doppelte Belohnung, was eine Credits-Lavine auslösen wird, und 5 zusätzliche Autos:
2013 Donkervoort D8 GTO
2012 Lamborghini Urus
1967 Ferrari 330 P4
1949 Mercury Coupé
2014 Tesla Model S

hqdefault


melden

Forza Thread

14.03.2015 um 10:57
@richie1st

mag ich alles haben :D


melden

Forza Thread

16.03.2015 um 08:44
forza horizon 2 is definitiv das beste rennspiel was bis jez jemals erschienen ist :Y:


melden

Forza Thread

16.03.2015 um 09:39
@suffel
Hast du jetzt die One?


melden

Forza Thread

16.03.2015 um 09:47
@CthulhusPrison

jap hab ich :D


melden

Forza Thread

16.03.2015 um 09:48
@suffel
Das ging schnell. Und hat es sich gelohnt? :D


melden

Forza Thread

16.03.2015 um 09:54
@CthulhusPrison

ja das spiel is wirklich das beste rennspiel aller zeiten und man wird mehrere 100 stunden spielspaß haben :Y:


melden

Forza Thread

16.03.2015 um 09:55
@suffel
Na dann Glückwunsch! :Y:


melden

Forza Thread

16.03.2015 um 10:11
@CthulhusPrison

danke ich kann es kaum erwarten wieder zu zocken :D


melden

Forza Thread

16.03.2015 um 10:12
@suffel
Ich hoffe das wird nicht dein einziges Spiel für die One sein. ;)


melden

Forza Thread

16.03.2015 um 10:22
@CthulhusPrison

ich denke schon wieso ? :D

aber runterladen werd ich kein spiel mehr ! :D


melden

Forza Thread

16.03.2015 um 10:24
@suffel
Naja ich denke Exklusiv-Titel wirst du dir schon holen wenn sie dir gefallen. :Y:


melden

Forza Thread

16.03.2015 um 10:26
@CthulhusPrison

ja das schon :Y:

und natürlich jedes jahr forza ! :D
also wenn horizon 3 kommt und der teil2 toppen will müssen die sich aber echt was einfallen lassen !


melden

Forza Thread

16.03.2015 um 10:34
@suffel
Die Marke wird so enden wie AC. ;)


melden

Forza Thread

16.03.2015 um 10:36
@CthulhusPrison

bei AC is doch alles ok und horizon is der oberknaller :Y:


melden

Forza Thread

16.03.2015 um 10:38
@suffel
Das ist nur deine Euphorie. Kontrolliere deine Emotionen! :P:


Anzeige

melden