Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forza Thread

677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forza Thread

16.03.2015 um 11:53
@CthulhusPrison

siehst du, kann man also so pauschal gar nicht sagen :Y:

Anzeige
melden

Forza Thread

16.03.2015 um 11:55
@suffel
Ja kann man nicht, man kann aber pauschal sagen das es auf dem PC wenigstens möglich ist. :D


melden

Forza Thread

16.03.2015 um 12:21
@CthulhusPrison

Jo aber ob es sich lohnt ist ne andere Sachen :D


melden

Forza Thread

16.03.2015 um 12:28
@suffel
Es lohnt sich für mich genauso wie für dich Forza. :D


melden

Forza Thread

16.03.2015 um 12:32
@CthulhusPrison

na gut das muss du ja wissen ! :D


melden

Forza Thread

16.03.2015 um 12:33
@suffel
Ich weiß es! :D


melden

Forza Thread

16.03.2015 um 12:38
@CthulhusPrison

ok sehr gut :D


melden

Forza Thread

21.03.2015 um 09:05
@suffel
Und? :) Haben wir dir zu viel versprochen? Die Mazda-Lieferung macht schon ziemlich spaß, wobei ich mich für den 90er und 94er Miata noch nie begeistern konnte, aber der 2016 MX-5 ist ziemlich cool und der Super20 hat einen wirklich unglaublichen Sound. Für diejenigen, die Xbox Live haben, kann ich für den Super20 das Design von 'SCS Skreamies' empfehlen. Einfach bei 'Community' auf Designs und Lackierungen klicken und dann den gamer tag eingeben wenn er unter den Empfohlenen nicht erscheint. Sieht dann so aus -->

16661860149 0ed27c6ccf oOriginal anzeigen (0,4 MB)

16228038673 5b2eddd3d3 oOriginal anzeigen (0,4 MB)
http://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst24871_-SGC---Skreamies-Paint-Hub-----Evil-Empire-GT-86----Mazda-MX-5-Cup--FM5------McLaren-F1-GTR-19R.aspx

Das wäre dann der Mazda MX-5 Super20 Cup


melden

Forza Thread

21.03.2015 um 11:10
@richie1st

nein habt ihr nicht, bin mehr als zufrieden :)

jez musst du mir nur noch verraten wie du die fotos von der one hier hochläds :Y:


melden

Forza Thread

21.03.2015 um 18:05
@suffel
Du machst einfach Folgendes: Öffne das Menü und gehe bei 'Community' auf 'Fotogalerie'. Dann drückst du A und kannst dann das Foto freigeben. Auf forzamotorsport.net loggst du dich mit deinen Xbox-Live-Daten ein und gehst wieder auf 'Community', dort müsstest du dann deine Fotogalerie finden, wo dann dein Foto erscheinen müsste...


melden

Forza Thread

21.03.2015 um 18:28
@richie1st

ahaaa ok ich werde es versuchen :Y: danke :D


melden
melden

Forza Thread

22.03.2015 um 13:31
@bo

ich mach bald auch mal welche ! :D

gibts eig auch öfters mal club treffen :ask:


melden

Forza Thread

22.03.2015 um 14:04
@suffel
Selten bis gar nicht, ein Kumpel hatte den Club nur so aufgemacht und da der damals in der Liste ziemlich weit oben war. Aber der Großteil der Mitglieder scheint FH2 nicht mehr zu spielen :(


melden

Forza Thread

22.03.2015 um 14:18
@bo

dann wird es zeit das mal zu ändern ! :Y:
also der gute @Bodo hat sich nun auch horizon 2 gekauft und wird auch am start sein :)

heute werd ich mal tunen und autos kaufen hab mir 11,6 mio angesparrt :D


1x zitiertmelden

Forza Thread

22.03.2015 um 15:26
@suffel
@Bodo

Ok, ich fahre nur noch meine Meisterschaft zu Ende, dann können wir ja ein bisschem im MP durch die Gegend heizen.
Ok?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forza Thread

22.03.2015 um 15:28
@bo
klingt gut :Y:

Hab aber noch fast keine tollen Autos :)


melden

Forza Thread

22.03.2015 um 15:31
@Bodo

Das macht nichts, meiner Meinung nach kann man im MP eh besser leveln ;)


melden

Forza Thread

22.03.2015 um 15:39
@bo
@Bodo

hört sich doch gut an :Y:
wie levelt man denn im mp ? :D


melden

Forza Thread

22.03.2015 um 15:43
@suffel

Rennen fahren ;)


Anzeige

melden