weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Besten Spiele Soundtracks

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Spiel, Melodie, Retro, Soundtrack, OST, Cod Is Scheiße

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 20:17
Iwie fehlt hier sowas noch :D



Ich würd mal vorschlagen jeder Maximal 2 Stück pro Post und bitte noch ein par zeilen dazu schreiben. Zb. warum es für euch so gut ist oder was ihr beim hören empfindet.

Der Borderlands soundtrack :) Hab ihn jetzt schon so verdammt oft gehört und er wird immer besser. Passt einfach perfekt in dieses ödland setting, dazu die grafik und die gestaltung der Umgebung... ein Traum. Eines der wenigen spiele wo ich mich wirklich in die welt hineinversetzten kann.
So bei 1:35 ist bei mir immer Gänsehaut time



---------------------------

Metroid Prime 2, Torvus Sumpf Soundtrack
Wie bei Borderlands passt dass tück einfach perfekt in die szenerie. Alles überwuchert, düster, wasser überall, der regen prasselt aufs HUD, man ist auf sich allein gestellt. Man muss es einfach mal während des spielns gehört haben damit man versteht was ich meine :)


Das waren so meine 2 Favos. Aber generell muss ich sagen haben beide Spiele bzw. reihen wirklich ausnahmslos sehr sehr gute soundtracks. Besonders bei Borderlands 2 ist die liste lang :D


melden
Anzeige

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 20:18


My Favorite

Edit: Erst eingangs Post lesen -.-

Man kann sich mit den Lieder voll in die Stimmung des Spiels denken. Da passt einfach alles.
Ich kann das nie beschreiben. Zu einem Spiel oder Film in dem es um Verschwörungen geht passt diese art von Musik einfach Ideal. Dezent, nicht zu Aufdringlich und doch absolut Aussagekräftig.


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 20:19
@phenix
ja und jetzt bitte den eingangspost genauer durchlesen und danach nochmal mit gefühl :D


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 20:20
Ham wir sowas hier nicht schon?


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 20:20


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 20:21
@-ripper-
suche sagt nö


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 20:26



Einmal darf ich noch :troll:

Ich glaube zu dem Song und dem Game muss man nicht viel sagen, war einfach nur irre cool.
Und das Ende hat einen halt mal echt mitgenommen ^^
Ist wie nach einem Kinofilm, in dem man noch ein paar Minuten sitzen bleiben muss bis man alles verarbeitet hat ^^
Nach dem spiel hatte ich so lust auf einen Whiskey und eine Zigarette ^^


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 20:28



Einfach verdammt episch, man merk schon ein wenig am Lied die Tragik an einem solch großen Charakter wie Arthas. Auch der Titel, Unbesiegbar, passt herrlich denn selbst mit dem Tod des Lich Königs ist die Geißel nicht vernichtet, zumindest nicht für immer.
Ich finde man hat mit World of Warcraft nicht nur ein tolles Spiel geschaffen, sonder auch eine Welt, eine tolle Geschichte und vor allem eine riesen Geschichte! Basiert ja nicht nur auf die Games sonder auch auf die Lore


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 20:41

Ich bin kein Eragonfan - hab aber das Spiel geschenkt bekommen
(Was beweist wie wenig man mich kennt oder derjenige das kostenlos in Pfoten bekommen hat)
Aber der Soundtrack ist klasse - das einzige wohl aber am Spiel :D



Wem kommen da nicht nostalgische Gedanken auf?
Die Soundtracks aus Rayman 2 sind sehr gut und erinnern an das bereits über 10 Jahre alte Spiel - welches ich sogar noch als Original PS1 Spiel besitze. Diese fantastisch/mystische Musik ist sehr gelungen und erzeugt Atmospähre - ich habe sogar einen der Soundtracks mal im Fernsehn gehört.

Die Soundtracks aus Overlord I & II sind auch klasse :ok:
(Ich hätte die genommen - aber kann keinen aussuchen :P: )


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 20:52
@low_milk

Oh geil, den Borderlands-Soundtrack, insbesondere den für 2, bräuchte ich auch noch. :)

Ansonsten gibt es verdammt viele, gute Gamesoundtracks.

Da wäre z.B. der Skyrim-Soundrack:



Skies of Arcadia, sollte sich noch jemand daran erinnern:



Shenmue 1, nicht zu vergessen! Fängt die Atmosphäre einer tristen, 80er Jahre Siedlung in Japan perfekt auf:



Die Gothic-Reihe, rund um den Komponisten Kai Rosenkranz, ist natürlich auch vorne mit dabei. Hier der Track aus den Wüsten von Gothic 3.



So, reicht. Vorerst. :D


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 20:53
Ich könnte auch soooo viele noch aufzählen. Der Soundtrack eines Spiels, ist seine Seele !


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 20:55
Beste imagedragons radioactiv von (assans creed 3)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 21:06
Magier01 schrieb:Beste imagedragons radioactiv von (assans creed 3)
ist kein soundtrack, nur trailerbegleitung...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 21:09


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 21:09
@low_milk

Übrigens, habe mit meinem Startpost das erste und letzte mal überzogen, aber ich musste einfach mehr posten. :D


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 21:09
@Mr.Dextar
Als ich "skyrim soundtrack gelesen hatte dacht ich iwie an das hier

Erinnert sich noch jemand an den Trailer und den hype danach ? :D Super das ding.
Aber das Battle Theme is auch geil ofc ;)



@phenix
phenix schrieb:Der Soundtrack eines Spiels, ist seine Seele
Kann man so unterschreiben ja :D
phenix schrieb:Ich könnte auch soooo viele noch aufzählen
Kannst du doch :) Aber halt bitte maximal 2 pro post und bitte mit begründung :D Der Treath soll ja nicht nur sinnlos mit videos zugespammt werden.



Die galaxy map Melodie aus Mass effect. Unglaublich was da bei mir für gefühle hochkommen wen ich das ding höre :D So schlicht, so unbedeutend und doch so toll. Wie gerne würde ich mein gedächntniss löschen und diese reihe nochmal neu zu endecken :D



melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 21:11
@low_milk

Klar, aber der Hype war berechtigt. :D

Und ja, der ME-Soundtrack und die Kartenmelodie! Unverwechselbar.


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 21:14



melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 21:16
Cool wußte gar nicht das die quake sonst von NIN sind :D


melden
Anzeige

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 21:19


Geiler Soundtrack und bis heute der Grund weshalb das Binioù mein liebstes Blasinstrument ist :D


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden