weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Besten Spiele Soundtracks

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Spiel, Melodie, Retro, Soundtrack, OST, Cod Is Scheiße

Die Besten Spiele Soundtracks

18.12.2012 um 17:51
Wipeout, SoundShapes, Lumines und Journey haben sehr passende Musik.


melden
Anzeige

Die Besten Spiele Soundtracks

18.12.2012 um 19:50


Mein Favorit


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

19.12.2012 um 10:11
Zelda, WoW und Terranigma




melden

Die Besten Spiele Soundtracks

19.12.2012 um 14:05
Der WoW Soundtrack ist meiner Meinung nach einer der besten! Episch! Da hat sich Blizzard wirklich Mühe gegeben. Der hat phasenweise orchestrale Momente die seinesgleichen suchen! Hört mal rein. Hier mein Lieblingsstück. Von Anfang bis Ende ein Meisterwerk, besonders am Ende!



Dann Natürlich von den alten Command & Conquer Teilen, Alarmstufe Rot und Gegenschlag.



Age of Empires... .



Es gibt viele gute Soundtracks aus Spielen. Geil find ich auch den von Red Dead Redamption, Skyrim usw.

Die Produktionen werden halt immer teurer und größer. Das auch am Sound gefeilt wird ist einfach nur eine logische Konsequenz.


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

20.12.2012 um 22:53
This !!!



Einfach der Hammer


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

20.12.2012 um 23:43
@Terror-Toast


Das ist wesentlich besser.

Oder grade wenn es um WotLK geht


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

22.12.2012 um 14:22








Wie kommt es das noch keiner dieses theme genannt hat ?


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

22.12.2012 um 14:39
@mr.j
mr.j schrieb:Das ist wesentlich besser.
*seufz* Ich habe "MEINE Meinung" gesagt.
Terror-Toast schrieb:Hier mein Lieblingsstück.
Nur weil du meinst, deines ist besser, IST es nicht automatisch besser... .

Einigen wir uns einfach darauf, dass der WoW Soundtrack gut ist.


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

22.12.2012 um 19:01
@_rAIDER_
Startpost nochmal durchlesen und es beim nächsten mal anders machen. Danke :D

Tomb Raider Menü melodie
War eines meiner ersten spiele. Ich finde dese Melodie einfach unverwechselbar. Erinnert mich an die schöne zeit als ich tomb raider noch was abgewinnen konnte :D


melden
Mr.Palooza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

31.12.2012 um 09:07
Extreme-G Teil 1 fürs N64, XGRA für PS2, XBOX, GCN und Wipeout HD.


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

31.12.2012 um 13:35
weil ich es gerade durch habe :)

...and all the weed is gone...


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

31.12.2012 um 22:48
Halo
WoW
Oblivion
Skyrim
<3


melden
VitrexX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

01.01.2013 um 02:03
Far Cry 3 - Make it bun dem ^^
Praktisch alle Saints Row Tracks undso...
Auf jeden Falle jeden Track von Dead Rising ist Hammer !
Und was so alles im Radio bei Fallout läuft :DDD


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

01.01.2013 um 02:35
frohes Neues.

geiles Altes:



melden

Die Besten Spiele Soundtracks

01.01.2013 um 16:49
super street fighter 4 find ich ziemlich klasse
sogut wie alle char-themes





und nicht zu vergessen Payday.... der ganze soundtrack rockt einfach nur <3



melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

02.01.2013 um 13:06
Ich habe heute noch alle Melodien der Sonic Stages im Kopf! Die waren so genial, aber nach Sonic 1-3 und Knuckles, hat es echt nachgelassen!


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

06.02.2013 um 02:41
heavy rain hat einen tollen soundtrack



darksinders 2 ist auch echt episch



und fable



mich wunderst das noch keiner den sound track von super mario erwähnt hat, denn ich glaube jeder der ein bisschen was mit zocken am hut hat kennt diese melodie :



melden

Die Besten Spiele Soundtracks

06.02.2013 um 22:57
Dark Souls OST - Ornstein & Smough
So ziemlich jeden Darks Souls spieler wird sich dieses stück ins gehirn brennen weil er es sooo oft hören muss :D





Dark Souls OST - Gwyn, Lord of Cinder
Der letzte kampf, man weis danach ist dieses großartige spiel vorbei und ist etwas traurig. Du Musik passt einfach perfekt.





Dark Souls OST - Great Grey Wolf Sif

Ein toller gegner mit einer tollen hintergrundgeschichte und einen tollen Soundtrack.
Toll halt



melden

Die Besten Spiele Soundtracks

06.02.2013 um 23:00
auch ein absoluter Klassiker, nicht nur wegen der Musik



melden
Anzeige

Die Besten Spiele Soundtracks

06.02.2013 um 23:48
Turrican II von Chris Hülsbeck (1991)



melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden