weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Besten Spiele Soundtracks

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Spiel, Melodie, Retro, Soundtrack, OST, Cod Is Scheiße

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 21:21
@mr.j
überrascht mich jetzt doch etwas das wow so gute soundtracks hat :D Sollte ich vlt doch mal spielen. Wenn nur nicht das problem mit der zeit wäre :(


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 21:22
game soundtracks hatten mal charakter... heute klingt alles wie aus der retorte... zu sauber...







melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 21:22
Ich kann gerne mehr Posten, WoW hat meiner Meinung nach die besten! ;)


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 21:26


Gehört einfach auch dazu.


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 21:29


Eines der geilsten Spiele die ich je gespielt habe, kann eigentlich nicht erklären warum. Aber der mix aus Realität und Fantasy haben es echt in sich und machen richtig Spass. Leider hat mir das 2. nicht so gut gefallen.
ABer ich hoffe auf eine Fortsetzung....


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 21:37


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 21:39


Mists Of Pandaria ist bekanntlich Asiatischer und somit wurde auch der Soundtrack Asiatischer, was extrem gut gelungen ist.


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 21:39
O.O Mein Gott !

Wir haben das wichtigste Spiel der Spiele Geschichte vergessen !





Und ab in den Urlaub !


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 21:48


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 22:01

Ich konnte es mir nicht verkneifen - aber alle die das Spiel kennen, wissen, dass es auf jeden Fall eines der besten Soundtracks sind. Zu dem Spiel muss man sagen, dass es grafisch auf dem höchsten Level war, was ein 150 Mhz Prozessor einer PS2 nur leisten konnte.


Der erste Teil war nicht wirklich das wahre - der zweite aber dafür ein volltreffer.
So viele Film und Spielparodien habe ich in einem Spiel noch nie erlebt - jedes mal wenn ich, wenn man u.a. Pacman, Bomberman, Larry Croft (ihr wisst wen), Sam Fischer, Sonic, Spyro, Mario oder Caeser als Mr.Smith aus Matrix entdeckt hat - musste man schmunzeln.


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.12.2012 um 22:53
Oh NEEIINNN, nur 2 Titel ... ich bin da so hin und her gerissen, es gibt doch soviel wundervolles ... :D

Der erste Titel, ist der Soundtrack einer Dungeon aus dem Spiel "Phantasy Star" (SMS).
Ich hatte es anfangs nicht begriffen, da alles nur auf Englisch war, da war ich als Kleiner ziemlich überfordert. Nachdem endlich Englisch in der Schule behandelt wurde, hatte ich das Spiel nochmal hervorgekramt ... und siehe da, ich war verliebt, seitdem ist "Phantasy Star" meine Perle. :D




Der zweite Soundtrack ist "Aerith´s Theme" aus "Final Fantasy 7" (wer kennt es nicht) :D
Gebe es "Phantasy Star" nicht, wäre dies mein Lieblingsspiel.
Es ist eines der besten Rollenspiele, was jemals entwickelt wurde, die Musik, die Geschichte, die Charactere ... einfach wünderschöööööön :cry:




@sator

Super Metroid (SNES) ist auch ein Meisterwerk, was die Soundtracks angeht.
Mir persönlich gefällt am besten der von "Norfair".


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

06.12.2012 um 11:28


kommt richtig gut während man das game spielt



das ausa werbung aber auch^^


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

06.12.2012 um 20:01


Vom "The binding of Isaac" Soundtrack "Sacrificial". Spiel finde ich gut für zwischen durch und der Soundtrack ist super.



"Repentant"


melden
Quinn-Moku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

07.12.2012 um 17:00




melden

Die Besten Spiele Soundtracks

08.12.2012 um 12:00
Diablo 1 Tristram theme.
Was eine epische melodie. Diablo 1 und 2 waren die spiele meiner jungend. Von der grundschule an bis zum schulabschluss haben mich diese spiele begleitet. So viele erinnerungen :D zb. ich mein freund spielen das spiel zum ersten mal (beide 10 oder 11) kacken uns voll ein beim butcher und wissen nix was abgeht weil alles auf eglisch ist :D Aber haben es trozdem jeden tag gespielt.
Gibt glaube ich kein stück auf welche die beschreibung "Melancholisch" besser passt


Hier übrigens die Ankündigung von diablo 3. Man Merkt wie die leute ausflippen vor vorfreude als auf einmal das diablo theme eingespielt wird und sich jeder denkt "OMG DIABLO !?"



--------------------------


Mass effect die letzte raumschlacht.
Ok, ist jetzt nicht wirklich nur ein soundtrack sondern ein Moment. Man kann ja über den 3. Teil halten wat man will, aber DAS haben die jungs richtig richtig geil hinbekommen. Ich bekomm jedesmal mal Gänsheaut wenn der weltraum tausende schiffe ausspuckt begleitet von dieser absolut passenden Musik.
Höhepunkt ab 2:00


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

09.12.2012 um 02:39
rare, wieso musstest du nur bleihe in den kaffeeautomaten schütten?



melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

09.12.2012 um 13:54
Einige meiner liebsten Game-Soundtracks sind:


Mass Effect 2 Menu Theme:




Call of Duty: Modern Warfare 2 Intro Musik:




Battlefield: Bad Company 2 - The Storm:





World of Warcraft hat auch sehr sehr viele gute Soundtracks. Das beste meiner Meinung nach:



melden

Die Besten Spiele Soundtracks

10.12.2012 um 16:34


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

18.12.2012 um 12:02






melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden