weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Besten Spiele Soundtracks

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Spiel, Melodie, Retro, Soundtrack, OST, Cod Is Scheiße

Die Besten Spiele Soundtracks

05.01.2014 um 17:37
low_milk schrieb:Eines der spiele wo ich wirklich jeden Soundtrack mochte und wiedererkennen würde
Yep, vorallem die Lieder aus den Intros von Teil 1 und 2 sind einfach nur...........saucool^^

Aus Teil 1



Und aus Teil 2



Sry wenn die schon gepostet wurden


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

10.01.2014 um 14:08


Episches Game mit filmreifer Musik. Fuckin' love it! <3


melden
Thorgrim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

11.01.2014 um 16:43
Silent Hill 2 hat den besten Soundtrack den ich je gehört habe.


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

11.01.2014 um 16:48


Hallo zusammen... Ich weiss nicht... aber mit dem Soundtrack von Rayman kommen mir Heute noch sooo viele Erinnerungen hoch, das ist echt nicht mehr feierlich :D Dabei gibts so viel bessere. Aber ich finde er hat doch auch einen Platz hier verdient^^


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

11.01.2014 um 16:52



Und grad noch so eins. Stundenlanges vor der Kiste hocken und zocken. Wer kennt das Spiel auch noch ?


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

11.01.2014 um 16:56


und zuletzt mein Favorit aus WoW weil so bei mir alles angefangen hat und bis Heute (zwar nicht mehr am Stück) fesselt.

Schönes Wochenende euch allen.


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

11.01.2014 um 17:00
@Y34RZ3RO

CnC 1 und HALO !!! Du sprichst mir sowas von aus der Seele ^^
Die CnC Soundtracks kann man sogar sehr gut auch noch so hören. Bei uns Im Militär haben wir die Soundtracks von CnC Generals zum Teil an Übungen laufen lassen xD


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

11.01.2014 um 17:09
Gothic





The Void




Guild Wars 2





Anderer Trash



melden
Vapour
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

12.01.2014 um 07:10
@low_milk
Metroid Prime ist für mich das Spiel von allen die es gibt das mir am meisten spaß gemacht hat!

siehe: Umfrage: Welches dieser Games ist euer Lieblingsspiel der letzten Jahre?


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

12.01.2014 um 19:45


Vorsicht, Binaurale Musik. :troll:


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

13.01.2014 um 00:04



Klasiker.


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

14.01.2014 um 22:39
@Sumerian

Der CnC Soundtrack hat sich damals tief in mein Gehirn eingebrannt, genauso wie der von Starcraft :D
Sumerian schrieb:Bei uns Im Militär haben wir die Soundtracks von CnC Generals zum Teil an Übungen laufen lassen xD
Hattet ihr da freie Musikwahl? :D




Auch erste Sahne, die Musik von The Dig (jetzt mal der vollständige Soundtrack)



melden

Die Besten Spiele Soundtracks

17.01.2014 um 12:20


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

20.01.2014 um 00:31
Ich finde die Soundtracks von Half Life 2 und Hotline Miami ziemlich geil.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

20.01.2014 um 14:57

Wie konnte ich das vergessen. Das muss hier rein. :)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

20.01.2014 um 17:37

Hier mit verbesserter grafik


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

25.01.2014 um 15:00
GTA 5, die Sonne geht auf, L.S. erwacht langsam. Fernseher voll aufdrehen und zu diesem Song durch die Stadt cruisen. Was soll ich sagen.........einfach nur geil.



Zählt das noch als Spielesoundtrack^^


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

04.02.2014 um 00:06
@jabberwocky

Wayne, der Song ist cool! Kommt immerhin in einem Spiel vor, also nicht ganz am Thema vorbei ;)









melden

Die Besten Spiele Soundtracks

17.07.2014 um 18:40
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.



Die Titelmusik von Divine Divinity stammt von Kirill Pokrovsky.
Leider finde ich aber keine Informationen über den Sänger, welcher sich wie Luc Arbogast anhört. Sehr sogar, wie ich finde.
Es wäre nur schön zu wissen ob er es tatsächlich ist. Leider finde ich jedoch keine Informationen im WWW dazu. Oder ich habe einfach die falschen Suchbegriffe -.-
Immerhin müsste dieser Song dann auch in die MP3-Sammlung mit aufgenommen werden.

Im doppelten Sinne.
Danke schoneinmal


melden
Anzeige

Die Besten Spiele Soundtracks

17.07.2014 um 23:50
In den Credits ?

@Serpens


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden