weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Besten Spiele Soundtracks

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Spiel, Melodie, Retro, Soundtrack, OST, Cod Is Scheiße
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

31.08.2014 um 10:08
@Gamma7
eben genau das rundenbasierte System gefiel mir viel besser als das jetztige Echtzeit-System der neuen Teile. :D so unterschiedlich können die meinungen sein^^

FF Teile sind einfach legendär. Gut der 8. Teil war bisschen weniger mein Ding vom System her aber die restl. Teile sind super. Tolle Story, viele Gegner und vor Allem fette Endgegner :}


melden
Anzeige
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

31.08.2014 um 14:42


da war das Klettern auf der Leiter eine richtige Freude...einer der wenigen Spiele für dich ich tatsächlich 60€ ausgegeben habe <3


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

01.09.2014 um 00:06
@Waldkind
Ich glaub ja den song fürs nächste mgs singt conchita wurst :D
Musste bei ihren song sofofrt and die reihe denken




-----------------

Metal Gear Rising hatt echt mit die besten osts. Unvergesliche Bosskämpfe







melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

03.09.2014 um 08:04
@low_milk
ist das eine Frau mit einem Bart die eine billige Version des MGS3 Soundtracks singt? X]..was zur Hölle ist nur los aktuell.


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

14.09.2014 um 01:03



Ich habs heute mal wieder gezockt. Ich glaube das von mir am häufigsten installierte Game :D


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

03.10.2014 um 23:06




So schön.. Hoffnung, Melancholie.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

03.10.2014 um 23:07


Gott war das episch damals, beim Aufstieg (Leiter). <3


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

05.10.2014 um 20:25
@little.human
Ich hab den Song Snake Eater heute nach längerer Zeit auch wieder mal gehört. Ist nur schade das den kaum einer kennt.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

05.10.2014 um 23:32
@CthulhusPrison

Keine Ahnung. ^^



<3

Edit:

@low_milk

Aaah! GENIAL! Habe ich glatt vergessen! Das Spiel hat mit die besten Soundtracks.


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

06.10.2014 um 05:10


Das weckt so schöne Erinnerung. Für mich hatten die ersten zwei GT Teile etwas magisches, ich kann das nicht in Worte fassen.



Das sind zwar nur die europäischen Musikstücke aus den Intros und keine Eigenkompositionen, aber es hat sich für ewig in mein Hirn eingebrannt.


Ansonsten kann ich dem Thread nur zustimmen, die Silent Hill und MGS Reihen liefern musikalisch einiges, das ich wohl nie mehr aus dem Kopf bekommen werde. Speziell die Soundtracks zu MGS 2 und 3 höre ich gerne rauf und runter.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

06.10.2014 um 12:07
Der epischste Soundtrack ist und bleibt der von "Shadow of the Colossus", kenne keinen besseren. Da ist so viel Seele in der Musik... Selbst wenn man nur die Musik allein hört, fühlt man sich, als wär man mittendrin im Spielgeschehen. Einfach unerreicht und konkurrenzlos :Y:


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

06.10.2014 um 16:18
@trance3008

Ich hatte das Spiel schon fast vergessen, es ist schon so lange her. Den Soundtrack habe ich nicht mehr im Kopf, aber das Spiel fand ich wirklich klasse. Die Ico & Shadow of the Colossus Collection für die PS3 muss ich mir mal unter den Nagel reißen.


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

06.10.2014 um 16:30

Hach, waren das noch Zeiten. :cry:


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

07.10.2014 um 14:35
Eines der stuecke aus assassins creed 3, dass bei den videogame awards 2012(?), live zum trailer, der auf einer riesen leinwand hinter dem wohl 50 musiker umfassenden orchester lief, gespielt wurde fand ich am beeindruckendsten.


melden

Die Besten Spiele Soundtracks

10.10.2014 um 00:22
Ich habe heute Child of Light für mich entdeckt und der Soundtrack vom Spiel ist einer der schönsten, den ich je gehört habe :lv:


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

11.10.2014 um 13:54
Volgin's Theme



melden

Die Besten Spiele Soundtracks

12.10.2014 um 19:10
Eigentlich müsst ich den gesamten OST posten, aber ich glaub das Stück is mein liebstes <3



melden

Die Besten Spiele Soundtracks

16.10.2014 um 12:43


:)


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

22.10.2014 um 14:40
Da ich die Musik in meinem Profil geändert habe, lasse ich die alte hier verweilen. ;)



melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besten Spiele Soundtracks

22.10.2014 um 17:34
Age of Wonders Episch :)


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden