Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Egoshooter mit Rangsystem gesucht.

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Egoshooter, Rangsystem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egoshooter mit Rangsystem gesucht.

13.01.2013 um 17:57
Hi,
ich suche jetzt schon seit ca. 1 Woche im Internet nach einer bestimmten Art von Egoshootern, finde aber nicht wirklich was passendes. Vielleicht habt ihr ja was im Repertoire...

Es soll ein Egoshooter im Singleplayer sein.
Es soll ein Rangsystem geben ( Ob Army oder Bundeswehr/Wehrmacht ist egal)

Auf Multiplayer steh ich nicht so wirklich. jedenfalls kosten die meisten Geld bzw. ist es bei den meisten sehr sehr schwer als Neuling reinzukommen.

Hoffe, ihr kennt etwas das oben genanntes erfüllt.

Danke schon mal im Voraus.

Anzeige
melden

Egoshooter mit Rangsystem gesucht.

13.01.2013 um 18:03
@Saturius

Kannst te ja mal hier rein schauen ob dir was zusagt;

http://forum.chip.de/rund-um-spiele/freeware-spiele-sammlung-1194397.html


melden

Egoshooter mit Rangsystem gesucht.

13.01.2013 um 18:03
Ein Egoshooter mit Rangsystem im Singleplayer? Das macht irgendwie nicht viel Sinn. Probier mal Borderlands. Das ist zwar kein Rang, aber ein Levelsystem. Dafür aber auch kein reinrassiger Ego-Shooter.


1x zitiertmelden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egoshooter mit Rangsystem gesucht.

13.01.2013 um 18:11
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: Probier mal Borderlands.
Das hab ich schon. Wirklich tolles Spiel.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ein Egoshooter mit Rangsystem im Singleplayer? Das macht irgendwie nicht viel Sinn.
Passend zu einem Egoshooter soll dieses Rangsystem auch nur für mein Ego sein :D
Halt einfach, wenn man bestimmte Ziele geschafft hat man "befördert" wird und das eigene Ego etwas gestreichelt wird.

@Keysibuna
Danke schön. Lad mir grad mal Wolfenstein: Enemy territory runter. Zwar auch leider Mehrspieler Online, aber wenigstens umsonst...


melden

Egoshooter mit Rangsystem gesucht.

13.01.2013 um 18:12
@Saturius

Gerne :)

Viel Vergnügen :D


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egoshooter mit Rangsystem gesucht.

13.01.2013 um 18:15
Weitere Vorschläge sind natürlich gern gesehen.

Ähnlich wie bei Battlefield 2 modern combat, halt nur nicht im Mehrspieler wäre wirklich top.


melden

Egoshooter mit Rangsystem gesucht.

14.01.2013 um 14:11
Wundert mich das da das Internet nichts gescheites ausspuckt.


melden

Egoshooter mit Rangsystem gesucht.

14.01.2013 um 20:08
Ich hab was für dich :D!

-ist Singelplayer
-gibt n sehr tolles und Motivierendes rangsystem
-und kostet nix
nennt sich Duty Calls ;)

Am Besten garnicht erst große darüber informieren sondern direkt laden und spielen. Dann ist der "Effekt" besser :D


http://www.golem.de/1102/81159.html


melden

Egoshooter mit Rangsystem gesucht.

14.01.2013 um 20:16
duty calls ist aaaaalt


melden

Egoshooter mit Rangsystem gesucht.

14.01.2013 um 20:20
@-ripper-
aber erfüllt die Kriterien >: (


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egoshooter mit Rangsystem gesucht.

16.01.2013 um 09:02
Ich bin jetzt bei CoD 4 modern warfare gelandet (multiplayer).

Falls euch aber noch welche einfallen, die diesse Kriterien im Singleplayer haben, immer her damit.

Es muss sich übrigens auch kein Vorteil durch die Ränge ergeben.


melden

Egoshooter mit Rangsystem gesucht.

27.04.2013 um 13:40
http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde


melden

Egoshooter mit Rangsystem gesucht.

27.04.2013 um 13:48
Wie steht es da mit dem Respawnen :ask:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: DOOM (2016)
Gaming, 42 Beiträge, am 28.05.2016 von Radi0head
individualist am 15.05.2016, Seite: 1 2 3
42
am 28.05.2016 »
Gaming: Counterstrike
Gaming, 23 Beiträge, am 29.08.2014 von 1.21Gigawatt
H0p3l3ss am 12.03.2011, Seite: 1 2
23
am 29.08.2014 »