Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DOOM (2016)

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS4, Doom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DOOM (2016)

23.05.2016 um 20:16
@CthulhusPrison
Warten? Warten kann ich nur zu gut. :D
Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3 Half Life 3.....Nukem Forever. :D
Ok, der Duke war dann ja kein Hammerspiel aber es war auszuhalten.

Anzeige
melden

DOOM (2016)

23.05.2016 um 20:18
@brausud
Bei Half Life 3 kannst de warten bis de sauer wirst. Wer weiß wann uns Gaben mit einem neuen Teil beehrt. Und der neue Duke war ganz witzig...an einigen Stellen.


melden

DOOM (2016)

23.05.2016 um 20:24
@CthulhusPrison
Wenn es sein muß dann warte ich! :D
Des mit dem Ferngesteuerten Auto war Nett.


1x zitiertmelden

DOOM (2016)

23.05.2016 um 22:02
Doom ist wirklich stark. Eine würdige Neuauflage, und ein echter shooter. Kann diese ganzen weichgespülten Militär"shooter" nicht mehr sehen. Danke, IdSoft.


melden

DOOM (2016)

23.05.2016 um 23:32
@brausud
Duke Nukem 4ever war einfach scheiße, da waren die 17€ für den Kauf nicht Wert


melden

DOOM (2016)

23.05.2016 um 23:54
@individualist
Hmmm, so viel anders als die meisten anderen Spiele jetz war es garnicht und hat sogar einen Quicktime event......Ok, für Heutige Maßstäbe anscheinend zu wenig? :D

Wäre die Optik besser gewesen hätten es bestimmt Viele Gefeiert.


melden

DOOM (2016)

24.05.2016 um 11:05
Zitat von brausudbrausud schrieb:Des mit dem Ferngesteuerten Auto war Nett.
Ja war es aber an sich doch ein ziemlich mittelmäßiges Spiel. Hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen. Besonders wenn du die ewig lange Entwicklungszeit berücksichtigt.


melden

DOOM (2016)

24.05.2016 um 13:19
@CthulhusPrison
Der Satz war immer der beste: "It's done, when it's done". :Y:
Vielleicht wird ja des nächste Duke wieder Besser?!
Oooooopen World!
Und des kommt als Bundle mit Prey raus! :D :D :D :D :D :troll:


1x zitiertmelden

DOOM (2016)

24.05.2016 um 13:40
@brausud
Ich habe mich bei dem Satz weggehauen als der Duke auf die Brüste geschlagen hat und die Milch gespritzt ist, da sagte er: Die Milch machts! :D .... wie eklig. :D

Ich kann Open World ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Springen ja schon viele Entwickler auf diese Schiene. Muss aber echt nicht überall sein. Das neue Mirrors Edge soll auch Open World haben. Passt meiner Meinung nach vom hören her erst mal gar nicht. Wenigstens ist Doom nicht diesen Weg gegangen. ^^


melden

DOOM (2016)

24.05.2016 um 14:15
@CthulhusPrison
Also bei Mirror's Edge hab ich mir schon oft gewünscht, einfach mal zu rennen, ohne Ziel.


2x zitiertmelden

DOOM (2016)

24.05.2016 um 14:22
Zitat von brausudbrausud schrieb:Open World
Ja gut, was hat man dann noch übrig? Schläuche wie in CoD?
Da muß man wieder eine kleine Lanze für Rage brechen, denn da klappte es eigl. ganz gut mit den Levels und der Anreise.
Des neue Mirror's Edge geht mir auch sonst wo vorbei. Der erste war Ok, mehr aber auch nicht, so das es umbedingt noch eines gebraucht hätte.
Hmmmmm, als nächtes Portal in ner Stadt?

Doom sollte sich Treu bleiben denn Open World auf dem Mars?!
DOOM0169
:o:
Obwohl?
Wenn auf dem Mars Funktürme wären und.......NEIN!

Und wenn man bedenkt wie des erste Material für des neue Doom ausgeguckt hatte.
CoD läßt Grüßen.
Zitat von AssassineAssassine schrieb:einfach mal zu rennen, ohne Ziel
run forrest run
:troll:


1x zitiertmelden

DOOM (2016)

24.05.2016 um 14:44
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Also bei Mirror's Edge hab ich mir schon oft gewünscht, einfach mal zu rennen, ohne Ziel.
Ich mir nicht. Zumal du jetze auch sowas wie abrollen erst durch Skills erlernen musst. Keine Ahnung was das soll aber es wirkt doch ziemlich unsinnig.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ja gut, was hat man dann noch übrig? Schläuche wie in CoD?
CoD ist ja auch in erster Linie ein MP-Game. Den SP kannst du dort eh auf den Mond schießen.


1x zitiertmelden

DOOM (2016)

24.05.2016 um 15:02
@CthulhusPrison
Der Multi in CoD Advanced Warfare war komplett für die Tonne denn selten so ein verwursteltes Kudelmuddel gesehn. Die Maps=Übel, Mitspieler=Kann man kaum so nennen und der Rest.....
Achja, und Kinder wo meinen das se Ihr Nichtvorhandenes Ego mit Cheaten aufpolieren müssen.

Da is ja Titanfall noch angenehm zu Spielen denn da sind die "Cheats" Teil vom Spiel und nennen sich Burn Cards. Begrenzt und meistens nicht so OP das man jetz meinen könnte keinen Fuß mehr auf den Boden zu bekommen. Sniper haben es da auch nich so Leicht was auch nochmal Löblich is.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:sowas wie abrollen erst durch Skills erlernen musst
Vielleicht muß man sowas dann als sehr Ausgiebiges Tutorial sehen? :troll:


Und Doom, ja Doom muß ja auch noch erwähnt werden denn sonst bin ich sowas von OT das es besser nicht mehr geht!
:D


melden

DOOM (2016)

25.05.2016 um 12:30
Kenne nur Doom 3, irgendwie hat das Spiel aber nicht viel damit zu tun. Sieht vor allem so toll aus, ist aber dann vom Gameplay her so schnell dass mal absolut nichts beachtet :troll:


melden

DOOM (2016)

25.05.2016 um 14:06
@Waldkind
Was willst du denn auch beachten? Und wenn du ein Gebiet gesäubert hast, hast du ja alle Zeit der Welt, dich dort noch umzusehen. Passt doch. :)


melden

DOOM (2016)

25.05.2016 um 23:51
@brausud
Mehr Detailschärfe oder bessere Optik hätte das Spiel nicht gerettet. Der Fun fehlte und die übertreibende Eitelkeit vom Protagonisten machte es schwer ihn spielen zu wollen. Ja in Duke Nukem 3D litt er auch an völliger Selbstüberschätzung, da war es aber noch witzig.


melden

DOOM (2016)

26.05.2016 um 01:20

Es ging doch, und schon Schlimmeres Gespielt. Kennst du Saints Row 2? Die Figur wo ich da Gespielt hab sah aus wie ich! :troll:
Und für die paar € war des Spiel doch Ok. Is ja jetz nich so Gewesen wie Heutzutage wo man für Gurken 60€ Zahlen muß und dann noch Dlc.......Wir weichen vom Thema ab.

Doom is ein Tolles Spiel. :Y:


1x zitiertmelden

DOOM (2016)

26.05.2016 um 07:00
@Waldkind
Doom 3 ist im Gegensatz zu den anderen Teilen ein Survival-Horror-Game. Da muss man suchen, verstecken und auf Munition achten. Bei 1,2 und 4 heißt es ausweichen und wegballern.


melden

DOOM (2016)

26.05.2016 um 15:32
Zitat von brausudbrausud schrieb:Es ging doch, und schon Schlimmeres Gespielt. Kennst du Saints Row 2? Die Figur wo ich da Gespielt hab sah aus wie ich!
Ähm ein ziemlich verstörender Gedanke:

341

:P:


melden

DOOM (2016)

26.05.2016 um 16:57
@CthulhusPrison
Ach Kutullu! :D
Hatte n Editor. :Y:
mqdefault


Anzeige

melden