Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt ihr "Killerspiele"?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Spiele, Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr "Killerspiele"?

22.06.2007 um 13:37


Anzeige
melden
Klar, regelmäßig.
181 Stimmen (44%)
Manchmal.
142 Stimmen (35%)
Wäre nen Versuch wert.
9 Stimmen (2%)
Absolut nicht.
78 Stimmen (19%)

Spielt ihr "Killerspiele"?

05.08.2007 um 13:25
Jo ich brauche halt meine tägliche Dosis Frags..wuaaa. Aber ne mal ehrlich, diese ganze Killerspieledebatte ist doch lächerlich...als ob man das durch Verbote von den "jungen" Menschen fernhalten könnte.


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

10.09.2007 um 20:02
GTA 3 derzeit ... meine Augen bluten schon ^^


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

18.09.2007 um 18:58
Boiling Point: Road to hell
<3


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

08.10.2007 um 22:02
Ich spiele täglich mehrere Ego-games;
z.B.: Counterstrike, Rakion usw.

Ich empfinde solche Spiele als Stress und Aggressionsabbau.


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

09.10.2007 um 18:51
Ja, wir habens kapiert.


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

16.01.2008 um 15:50
Natürlich zock ich die


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

15.08.2008 um 23:59
Ich find solche Spiele schrecklich... Strategiespiele sind ja ganz OK, aber solche wo man nur durch die Gegend rennt, jeden Abknallt und recht flucht, wenn man selber hin wird, sind in meinen Augen keine Spiele... Wenn ihr Stress abbauen wollt, dann meditiert mal ne Runde.


1x zitiertmelden

Spielt ihr "Killerspiele"?

18.08.2008 um 19:58
Beim Meditieren bau ich keinen Stress ab.

Krachen muss es!


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

21.08.2008 um 14:45
@ KaltesFeuer du nimmst mir die Worte ausm Mund

Meditieren is für Pussys es muss knallen


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

13.04.2009 um 17:17
Counterstrike, GTA.. aber Counter strike nicht so wenn es um Stressabbau geht, weil ich bin ziemlich schlecht und wenn ich verlier dann bin ich noch wütender hehe. Postal ist gut zum Hassabbau :)


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

13.04.2009 um 17:24
swat4+stetchkow,fear2,assasins creed... ok nicht unbedingt" die"killer spiele,aber besser als meditieren :)


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

14.04.2009 um 04:25
@occult
ich wuerde ja auch gerne mit abstimmen aber was sind killerspiele. ist da auch "menschaergeredichnicht" mit gemeint, ist age of empire so was, oder erst counter strike und co. wo zieht man da die grenze? also ich finde das muesste erst mal etwas genauer definiert werden!


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

14.04.2009 um 04:40
kann mich da flashlite nur anschließen. ^^
das wort "killerspiel" wurde noch nie klar definiert. *lach*
denn das was politiker als definition parat haben, trifft an dem einen ende auf 95% aller spiele zu, an dem anderen ende, auf spiele die hier in D sowieso indiziert wären. (kommt immer drauf an welcher politiker gerade denkt was schlaues darüber sagen zu müssen) ^^
wenn egoshooter gemeint sind, dann von mir ein "ja". ^^
Zitat von ThePhönixThePhönix schrieb am 15.08.2008:Ich find solche Spiele schrecklich... Strategiespiele sind ja ganz OK, aber solche wo man nur durch die Gegend rennt, jeden Abknallt und recht flucht, wenn man selber hin wird, sind in meinen Augen keine Spiele... Wenn ihr Stress abbauen wollt, dann meditiert mal ne Runde.
ich fluch auch wenn ich beim monopoly verliere und da versuche ich jeden finanziell zu ruinieren, is auch nich wirklich feiner. ^^
dazu kenn ich eigentlich keinen shooter in dem man ALLE "abknallen" muss.
wäre doch langweilig, wer gibt einem dann den auftrag im nächsten level rum zu ballern?
oder wen soll ich dann da noch retten? XD


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

05.01.2010 um 20:59
Ja ich spiele Killerspiele und plane auch schon meinen Amoklauf ^^


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

05.01.2010 um 21:07
Ich mag so Spiele nich. Aber ich versuch auch nich damit die Fehler der Gesellschaft zu erklären. Früher waren es die bösen Horrorfilme, oder die böse Mucke heut sinds die Ballerspiele. Wer Amok läuft macht das bestimmt nich weil er zockt sondern weil er sich von seinem sozialen Umfeld dazu gezwungen sieht.


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

05.01.2010 um 22:27
@Follower
So nice is der Guy dann doch nicht :P
Hoffentlich bist du kein Schüler mehr :P :D

"Killerspiele"/Ballerspiele/Ego-Shooter können richtig goil sein, sind aber nicht mein Favo-Genre was Games angeht...
Aber gegen F.E.A.R., Halo und ähnliche is nix auszusetzen.
Vorallem nicht gegen F.E.A.R.
Mein absolutes Favo-Game :D

/dateien/vo51271,1262726827,01-fear-alma-13854912-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349

Die is doch voll süß, die Kleine, oder?:D


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

05.01.2010 um 23:00
@ugur
doch ich gehe noch zur schule, zur berufsschule muahahahah


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

06.01.2010 um 14:08
Dead Rising!!!


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

06.01.2010 um 16:35
jeden tag......


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

06.01.2010 um 17:48
ab und an Left 4 Dead und Manhunt 2, aber ich stehe eher auf Sport Spiele.


Anzeige

melden