Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Labyrinth des Minotaurus

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Labyrinth, Höhle, Minotaurus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Labyrinth des Minotaurus

04.06.2013 um 13:25
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Woher soll ich das wissen ,
:D


Weil Du sagtest:
Zitat von Bady89Bady89 schrieb: Und das würde der Legende doch sehr nahe kommen wenn in diesem höhlen labyrinth immer noch irgendwelche Tiere geopfert werden.
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:ich stell mich nich des nachts in eine Höhle um merkwürdige Rituale durchzuführen.
Aber Du schreibst im Interdimensionalen Raum! Das ist ja immer noch dein Fred.

Gruss

Anzeige
melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Labyrinth des Minotaurus

04.06.2013 um 13:37
Ich verstehe nicht was genau du jetzt von mir hören möchtest xD


3x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Labyrinth des Minotaurus

04.06.2013 um 14:16
@Bady89
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Ich verstehe nicht was genau du jetzt von mir hören möchtest xD
Deine Version der Geschichte oder was auch immer Du sagen möchtest, ich meine irgendwas
muss doch deine Intention sein so einen Thema zu eröffnen.

Gruss


1x zitiertmelden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Labyrinth des Minotaurus

04.06.2013 um 14:37
Zitat von RadixRadix schrieb:Deine Version der Geschichte
Das ist nicht mein Kind .. Ich hab verhütet..ehrlich xD

Ma spaß bei seite , habe doch schon eigenstlich geschrieben worauf ich hinaus möchte.
Ich glaube das sich die Legende des Minotaurus auf diese Höhle bezieht , und das seit der Antike bis heute irgendwelche Opferungen in dieser Höhle stattfinden.


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Labyrinth des Minotaurus

04.06.2013 um 14:43
@Bady89
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Ich glaube das sich die Legende des Minotaurus auf diese Höhle bezieht , und das seit der Antike bis heute irgendwelche Opferungen in dieser Höhle stattfinden.
Ok, weiterhin viel Spaß bei deinem Thread.

Gruss


melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Labyrinth des Minotaurus

04.06.2013 um 18:09
Heavy Lol


melden

Das Labyrinth des Minotaurus

05.06.2013 um 13:18
Das wären dann sicher Anhänger eines in Vergessenheit geratenen Totenkultes :D.


melden

Das Labyrinth des Minotaurus

09.06.2013 um 22:36
@Katori
Die Illuminaten sind es! Sie sind überall!


1x zitiertmelden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Labyrinth des Minotaurus

10.06.2013 um 01:36
Zitat von BastoBasto schrieb:Die Illuminaten sind es! Sie sind überall!
Sponsored by : Euro Rettungsschirm xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Das Labyrinth von Gizeh und die Halle der Aufzeichnungen
Wissenschaft, 24 Beiträge, am 29.12.2012 von somnipathy
somnipathy am 18.12.2012, Seite: 1 2
24
am 29.12.2012 »
Wissenschaft: Geheimnisvolle Höhlen im Südosten Chinas
Wissenschaft, 10 Beiträge, am 21.05.2011 von f4tm4n
gloom am 12.11.2009
10
am 21.05.2011 »
von f4tm4n
Wissenschaft: Denisova-Höhle: 2 Millionen Jahre alte Menschenknochen entdeckt
Wissenschaft, 6 Beiträge, am 08.04.2010 von cabalistic24
cabalistic24 am 08.04.2010
6
am 08.04.2010 »