Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Mutanten

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Mutanten

29.01.2005 um 09:30
@ajax

wie gut,dass dann zumindest du, die ehre der heteros aufrecht erhälst...

Felix qui potuit rerum cognoscere causas

Anzeige
melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Mutanten

29.01.2005 um 09:42
Sorry Matunten

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Gibt es Mutanten

29.08.2010 um 20:47
also ich finde es kann gut möglich sein das es mutanten gibt die zum beispiel en unglaubliche körperbau oder besonders harte knochen hat es könnte auch mutanten mit besondere fähigkeiten geben das weis halt keiner und ich glaub wenn des die forschung wüsste würden sie es auch nicht sagen weil sie den staat und die menschen nicht in angst versetzen wollen.
Aber ich GLAUBE definitiv das es sowas gibt.


melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 11:43
@ladida
Die Forschung weiß es ... die meisten Forscher am LHC sind Mutanten, 87% aller NASA Astronauten sind Mutanten, 45% aller Jetpiloten der RAF, US Airforce(44%) und Bundesluftwaffe (41%) sind Mutanten. Die Chinesische KPD besteht aus geschätzten 25% Mutanten, die Kirche des SubGenius besteht aus 60% Mutanten (der Rest sind Aliens), die EU Kommision aus ca 23%.

Das diese nicht darüber Reden liegt auf der Hand.

Schonmal drüber nachgedacht ob du nicht auch ein Mutant bist, oder einer werden möchtest ?


melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 12:03
@subgenius
Lass mich raten, überweis 30$ an Bob und er schickt dir umgehend ein Mutanteninstantpulver, das bei Vollmond eingenommen werden sollte oder auch nicht.
Anzuraten wäre im Badezimmer weil sich dort die morphogenetischen Felder bündeln und es auch leichter sauber zu halten ist.
Im Gespräch ist auch, das Angie eine Mutantin ist, die gar nicht normal von einer Frau geboren, sondern vom KGB aus Tristesse und Ignoranz zusammengerührt und mit der Energie einer Bieratomspaltung belebt wurde.


melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 12:19
@emanon
Wie du unsere Angie beschreibst, deutet das eher auf einen Cyborg oder Chimäre hin.
Do you think the future might be obsolete ?
Is life`s puzzle somewhat incomplete ?
Is the universe anything more than just a joke ?
If you have to ask then you will never know.
I`m not telling you what to do,
you wanna try out something new,
super humans start today
and let me tell you how.
Mutate Now !

https://www.youtube.com/watch?v=0jOysNbFsDs



melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 13:29
@ladida
Wenn es überhaupt irgendwo Mutanten geben sollte, dann sind sie hier auf Allmy.
Hier gibt es nicht nur Magier, Hexen, Zauberer und Anbeter aller möglichen Gedankenkonstrukte, sondern auch Telekineten, Teleporter, Geistheiler, Wolkenschieber und "Sternschnuppenherbeirufer".
Das alles funktioniert aber nur, wenn du den Aussagen Glauben schenken willst, Beweise gabs in all den Jahren nicht.
Randi hat seine Million noch und wird sie wohl auch mit ins Grab nehmen.
Wahrscheinlich machen sich Mutanten nichts aus Geld.
Und denk dir nichts dabei, wenn so ein Mutant sich 5 Minuten später im Hartz IV Thread über die fehlende Kohle beschwert.
War bestimmt nur ein Ausrutscher. :D


melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 13:54
@kreis

denke bitte auch einmal daran dass die medien evt. gesteuert sind,
wenigstens einige,
s kann schon so etwas geben, warum sollte es nicht?

mfg,


melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 14:00
bin dann wohl auch ein Mutant , hab lange Haare auf dem Koppe :D


melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 14:08
@thomaszg2872
Klar kann es Mutanten geben.
Und rosarote unsichbare Einhörner und Heinzelmännchen und Gnome und Trolle und Riesen und die Hydra und Zyklopen und Godzilla und King Kongund....
...und das ganze Perryversum.
Aber wahrscheinlich ist es nicht.


melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 14:18
ich glaube eher nicht...


melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 14:24
@emanon

ich sehe gerade, du ziehst die Sache ins Lächerliche.

Es kommt darauf an, was glaubst du, gibt es außer der (für uns) sichtbaren Welt da draußen noch irgendwas oder eher nicht.

Freue mich über deine Antwort,

mfg,


melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 14:37
JEDER ist ein Mutant ! Weil die ,eisten mutationen harmlos sind und far keine Auswirkungen haben !


melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 14:38
Werden ich mal etwas ernsthafter und damit langweilig.

Es gibt einige bekannte Mutationen in der Menschheit.

Weit verbreitet bei europiden Menschen ist die Laktosetoleranz.
Ursprünglich war der Mensch genetisch nicht dazu veranlagt Milchzucker (Lactose) über das Säuglingsalter hinaus zuverdauen.
Die Mutation die uns den Genuß von Quarkspeisen, Käse und Kinderschokolode (Die mit der Extraportion Milch) ermöglicht ist nach Lehrmeinung vor ca. 8.000-10.000 Jahren im kaukasischen entstanden.
Diese Mutation tritt bei fast allen Europäern (wie auch deren Nachfahren in Amerika & Australien) und Mitgliedern der asiatischen Steppenvölkern auf. Im Gegensatz dazu ist die Mutation in Ostasien (China, Korea, Japan, Tibet) , dem kompletten Pazifikraum (aus genommen Australien) und in Südafrika sehr selten.
Die Menschen in Nordafrika, den kompletten arabischen Raum bis hin nach Indien haben Aufgrund der Vermischung mit den benachbarten Milch saufenden Mutanten auch öfters diese Mutation.

Da kann mal mal sehen was die 'Große Mauer' den Chinesen eingebracht hat. Die Mongolen wollten doch nur Ihr Bestes.. sich mit Chinesinnen paaren und Milchzuckerverträglichkeit unter die so gezeugten Nachfahren streuen. Mag sein das die Mongolen Häßlich waren .. aber immerhin können sie nach einen Milchshake im Sattel sitzen bleiben.

Das Downsyndrom wird zwar als genetischer Defekt bezeichnet in dem das Chromosom 21 Treifach vorhanden ist aber möglicherweise ist das genau die Baustelle an dem die Evolution am Mensch 2.0 arbeitet. (Irgendwo müssen ja auch unsere vielen Chromosomen mal hergekommen sein)
Emotional sind Leute mit Downsyndrom jedenfalls sehr angenehm.. eine Richtung die evolutionär noch Ausbaufähig ist.


melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 14:38
Doppel Post --
8< SNIP >8


melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 14:40
sag ich doch ich bin ein Mutant ( Latoseintoleranz) :/ + Lange Haare auf dem Kopp ;)


melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 14:54
@thomaszg2872
Naja .. lächerlich ist schon die Vorstellung von Mutanten in der Kanalisation ala Futurama schon.. da muss nicht viel gezogen werden.

Ich bin mir auch nicht sicher ob mein vorheriger Beitrag zu Mutationen beim Menschen im Sinne des Topic Erstellers ist.

Es gibt einige Verunstaltungen, Erkrankungen .. sagen wir Erscheinungen die auf seltene Mutationen zurückzuführen sind. Diese Menschen leben aber Alle nicht in Kanalisationen .. sondern unteranderem in deiner Nachbarschaft.


melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 14:58
@thomaszg2872
Mutationen finden täglich statt, die Zahl ist kaum zu erfassen.
Mutanten im Sinne von X-Men sind der Wissenschaft bis heute nicht bekannt, soviel ich weiss.
Die Wahrscheinlichkeit lihrer Existenz ist für mich in etwa so gross wie die von King Kong und Godzilla.
D. h. die Wahrscheinlichkeit das Godzilla existiert ist grösser, über sie gibt es mehr Bildmaterial. ;)


melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 15:05
Ein Beispiel : Wolfsmenschen

Pastrana

Wikipedia: Hypertrichose

Sicherlich nicht die atraktivste Mutation, aber es gibt ja für jeden Topf einen Deckel.


melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 15:14
@emanon

ja gut der Wissenschaft sind sie nicht bekannt, sagen sie.

aber ich denke, wir kriegen auch nicht alles zu erfahren.

Ich hab mal in einem Heim für Körperbehinderte gearbeitet, wir haben dort eine Telefonleitung verlegt.

Da gabs schon erstaunliche Sachen zu sehen.

...bei youtube war neulich ein Mann der mächtig zu tun hatte, damit er sich nicht in einen Baum verwandelt.

inwieweit es ein fake ist, ist mir nicht klar. mal sehn vllt. find ich den link noch.


Anzeige

melden