Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalin, Mutanten, Affenmensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bigpacos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

22.12.2005 um 01:35
Link: www.20min.ch (extern)

Der Sowjet-Diktator Josef Stalin soll laut Geheimdokumenten versucht haben, eine unbesiegbare Armee aus Mensch-Affe-Mutanten auf die Beine zu stellen. Diese sollten zwei Kriterien erfüllen: Stark, aber dumm.

Der Herrscher des Kremls beauftragte seine Wissenschaftler damit, eine Mutanten-Spezies zu erschaffen, welche «unverwüstlich und hungerresistent» sein würde.

Archivdokumente zitieren ihn, dass die Mutanten-Brut «immens stark, aber mit einem unterentwickelten Hirn» ausgestattet sein sollte.

Teil des Plans wäre es laut der englischen «The Sun» gewesen, die Mutanten beim Bahnbau einzusetzen.

Beim Bau eines neuen Kinderspielplatzes wurden bei Suchumi in Georgien am Schwarzen Meer Überreste von geheimen Laboratorien und Affenskelette entdeckt. Die Knochen stammten von Affen, welche Stalin in der Zeit um 1920 importieren liess und dann den Wissenschaftler Ilia Iwanow beauftragte, die Forschungen durchzuführen.

Dieser versuchte zunächst gefangene Afrikanerinnen mit Affen-Sperma zu befruchten. Da dies keinen Erfolg brachte, sollten in einer nächsten Phase Gorilla-Weibchen mit menschlichem Samen befruchtet werden. Stalins Geduld reichte aber nicht so weit: Er liess den in Ungnade gefallenen Wissenschaftler 1930 verhaften und in ein Arbeitslager deportieren. Iwanow starb zwei Jahre später.

Anzeige
melden
bigpacos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

22.12.2005 um 01:36
Was sagt ihr dazu?
Ich find das irgendwie lustig.. Aber die armen Afrikanerinnen und so die verschleppt wurden und die armen Gorillas/Affen...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

22.12.2005 um 01:48
siehe dazu: bildblog.de

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

22.12.2005 um 02:11
In Painkiller - Battle out of Hell im Stalingrad Level lief sowas mal rum, war sehr schön in Szene gesetzt wie ich finde. Die Deutschen kamen da allerdings auch nicht besser weg.


melden

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

22.12.2005 um 02:28
Die hätten im Reallife bestimmt nicht schöner ausgesehen:

/dateien/gw20316,1135214883,image7


melden

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

22.12.2005 um 08:44
diese Schlagzeile ist ja fast noch besser als "WIR SIND PAPST"...

...bepisste Springerbande...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
bigpacos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

22.12.2005 um 13:42
loool Nachbar :D
"bepisste Springerbande" :D


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

22.12.2005 um 16:53
lol

Wie kommt man eigentlich auf so einen Müll???????????


melden

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

22.12.2005 um 16:59
Lol jetz gibts auch schon das Gerücht das Stalin ne Mutanten Amee hatte.
Mir hat man noch erzählt das die Nazis die Supersoldaten züchteten.

Na ja es stimmt schon das die Nazis sehr weit fortgeschritten waren im Bereich Gentechnik und man hat auch experimente an Menschen durchgeführt aber diese Supersoldaten waren damals wenn nur reines Wunschdenken was die Zukunft bringen könnte.

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

22.12.2005 um 20:37
Wie heißt das Spiel, dass Ashert gepostet hat ? Wie heißt das Spiel von diesem Screenshot ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

22.12.2005 um 20:38
Achja, keine Ahnung was ich davon halten soll. Hört sich eigentlich ganz witzig an die Geschichte. Die haben Schwarze von Affen damals immer noch nicht unterscheiden können.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

22.12.2005 um 20:39
steht drüber, "Painkiller - Battle out of Hell ".

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
-=ebai=-



melden

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

22.12.2005 um 21:10
Looool das ist ja wohl die dümmste Geschichte die ich jeh gehört habe (außer der Bielefled Verschwörung ;)


was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

22.12.2005 um 22:02
jetz wiess ich wo bild immer den ganzen müll herhat.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

22.12.2005 um 22:06
LoL

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

22.12.2005 um 23:49
@bigpacos.

und wann bringst du diesen Sci Fictions Roman raus?
Also mein Segen hast du.


Gewalt ist keine Lösung!


melden

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

23.12.2005 um 07:40
...lieber nicht, sonst denkt hier wieder die Hälfte es sei real...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

23.12.2005 um 08:24
Schwachsinnnn.......

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

23.12.2005 um 09:33
so n blödsinn......hungerresistent......physikalisch gar nicht möglich dann hätte es solche wesen ja schon vor jahren gegeben
vielleicht hat stalin davon geträumt.


melden

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

23.12.2005 um 09:35
"physikalisch gar nicht möglich "


muha...

...und biologisch ??

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee

23.12.2005 um 11:13
Wieso denn... ich find die Story ganz gut fürn billig Roman, oder so n Tele 5 Film. Ist doch ganz nett, also Mars Attacks Niveau. Mal sehen wie der Junge das umsetzt.
Ach was rede ich, Threaderöffner du bist ein Versager

Gewalt ist keine Lösung!


Anzeige

melden