Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Mutanten

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 15:29
@thomaszg2872
Du warst also in einen Heim für Körperbehinderte und hast dort seltsame Dinge gesehen ?
Und war das nun irgendwie Top Secret, gibt es da keine Ärzte (auch Wissenschaftler !) die ab und zu mal gelangweilt durch die Gänge schlürfen ?
Der IWssemnschaft ist einiges bekannt was nüchtern betrachtet einfach mal keine Sensation ist.

Ziemlich schlechte Vertuschung sag ich mal wenn du da einfach reinmaschierst und die TOP SECRET superior Mutants der subGenii Foundation sehen konntest.

Bist du der Meinung wir sollten diese Leute aus Ihren Heim und bei RTL, PRO 7 und SAT1 vor die Kamera zerren ?

Bohlen: Also.. neee Du, mit solch einer Behinderung reist du echt keinen vom Hocker, da hat selbst meine Oma einen grusligeren Buckel ...

Anzeige
melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 15:57
@subgenius

nein...wie du das wieder verstehst !!

das waren ganz einfache Körperbehinderte, wahrscheinlich auch durch genetische Mutation oder was weiß ich.

was sollen wir damit bei RTL oder wie die alle heißen.

Was zählst du denn unter Sensationen.


was ist eine SubGenii Foundation?

mfg,


melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 16:02
Viele der Behinderungen entstehen durch Mutation .. oder besser gesagt durch Schäden am Genmaterial während der Schwangerschaft oder schon bei der Befruchtung.

z.B. durch Drogen und Alkohol während der Schwangerschaft, Medikamente, Chemikalien und Gifte aber auch durch Geburtsfehler... nur ist von denen keiner ein X-Man.


melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 16:18
ich muss mich mal sachkundig machen.

was ist ein X-man.

ich hab nämlich kein fernsehn (mehr), schon lange nicht.


melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 16:20
so hab den link gefunden

www.youtube.com/watch?v=DStwXsmZ3OE


melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 16:22
@thomaszg2872
Büdde schööööön
Wikipedia: X-Men

/dateien/gw10263,1283178133,astonishing-x-men-1-100k


melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 16:22
X-Man = Superior Mutanten aus Hollywood.

Leider wachsen unseren 'Mutanten' eher ein unpraktischer Arm oder Zwillingskopf aus der Brust .. während X-Man & Co aus der Liga der Marvel Helden kommen.

Nachtrag:
Die SubGenius Foundation hilft dir deine beim erkunden deiner Mutation und lehrt dich wie sie zu deinen eigenen Vorteil genutzt werden kann.


melden

Gibt es Mutanten

30.08.2010 um 22:47
es gibt ganz sicher mutanten... wir haben welch ezuhause...
...in unserem aquarium leben nämlich mutantenfische...

mein couseng hat sich so süße kleine (0,5 - 1cm große) fischis zugelegt... nur haben sich die so arg vermehrt, dass er ein paar an uns abgetreten hat... bei uns sind diese fische extrem viel gewachsen... jetzt sind die locker 10 mal so groß... und vermehren sich nicht...

ich weis nicht, wie wir das angestellt haben, aber unter der behandlung von meiner mutter und mir, sind diese fische mutiert...


melden

Gibt es Mutanten

31.08.2010 um 10:24
@emanon

herzlichen Dank.

Die x-men waren ja, zumindest lt. wikipedia, eine zumindest am Anfang eine weniger erfolgreiche Geschichte.

Wir hatten hier im Osten auch mal so einen Roman, der hiess "Der Samenbankraub"
und der berichtete von Kriminalfällen aus der Zukunft, wie zB. "Wer stiehlt schon Unterschenkel",
und es gab auch einen jungen Mann, den hatte die NSA (National Security Agency) geklont, der hatte auf jeder Seite ein Doppelarmpaar. (also ein vierarmiger)

Na ja, er sollte als Kampfmaschine eingesetzt werden, und hat sich dann aber nach dem Kontakt mit einigen religiösen Inhalten als Werkzeug Gottes begriffen, so dass er nicht mehr richtig böse sein konnte, und da ist der Effekt verpufft.
War ganz lustig das Buch. Autor: Artur Prokop.
Aber der ist auch schon tot. vllt. findest du es auf irgend einem Trödelmarkt.

Ja, und der mit den Unterschenkeln das war ein Einbrecher, der kam über den Abwasserkanal in ein gesichertes Objekt, und dieser Abwasserkanal war mit einer Strahlenkanone vor Eindringlingen geschützt. Da brauchte er bloß sein Bein vorstrecken, es zerstrahlen lassen, dann war die Kanone kurz aus, da konnte er rein, und hinterher hat er sich einen neuen Unterschenkel ansetzen lassen, den hatte er sich natürlich vorher schon besorgt.

Aber irgendwas ging schief, und da hat es auch nicht so geklappt, wie die wollten.

Naja, so viel dazu.

mfg,


melden

Gibt es Mutanten

31.08.2010 um 22:47
wenn du in bio aufgepsst hast sind wir alle mutanten
3 säulen der evolution 1.mutation 2.isolation 3.funktion


melden

Gibt es Mutanten

01.09.2010 um 19:54
MUtanten, sind Gras konsumierende Frauen....

images


melden

Gibt es Mutanten

01.09.2010 um 20:32
Mutanten besuchen gerne ihre Großmutter, um sie glücklich zu machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Mutanten mit Superkräften
Wissenschaft, 266 Beiträge, am 02.06.2010 von sirlazarus
bonita am 07.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 02.06.2010 »
Wissenschaft: Von X-Men inspiriert
Wissenschaft, 60 Beiträge, am 17.09.2009 von Tutench
iverson am 18.09.2008, Seite: 1 2 3
60
am 17.09.2009 »
Wissenschaft: Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee
Wissenschaft, 26 Beiträge, am 30.12.2005 von kreis
bigpacos am 22.12.2005, Seite: 1 2
26
am 30.12.2005 »
von kreis
Wissenschaft: Mutierte Super-Killer...
Wissenschaft, 25 Beiträge, am 05.06.2005 von zaphodB.
ar3z am 03.06.2005, Seite: 1 2
25
am 05.06.2005 »