Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Phänomen der Synchronizität - welche Dimension?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Dimension, Quantenverschränkung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Phänomen der Synchronizität - welche Dimension?

15.07.2013 um 10:58
@FORTUNES
Wir befinden uns in der Dimension Erde 616. Der Eindruck der Synchronisität entsteht durch das selbe Programm eingestellte Gehirne (Wort + Zahl) gepaart mit der schwächelnden Gehirnkapazität einer am Ende angekommenen Spezies. Aussetzer sorgen für ein Gefühl der Synchronisität.

Anzeige
melden

Das Phänomen der Synchronizität - welche Dimension?

15.07.2013 um 11:15
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Welche Regeln?
Gegen die Regeln:
"übermäßigen Verwendung von GROSSBUCHSTABEN"
in den Regeln & Nutzungsbedingungen von Allmy.


melden

Das Phänomen der Synchronizität - welche Dimension?

15.07.2013 um 11:37
@NONsmoker
Die Regeln gelten doch schon eine Weile nicht mehr.


melden

Das Phänomen der Synchronizität - welche Dimension?

15.07.2013 um 11:39
@Pan_narrans
Und verschiedene andere auch nicht.
Ich dachte Regeln bleiben Regel, bis sie aufgehoben werden.


melden

Das Phänomen der Synchronizität - welche Dimension?

15.07.2013 um 11:42
@NONsmoker

Sobald Regelverstöße nicht (mehr) entsprechend verahndet werden kann man sie wohl als aufgehoben betrachten.


melden

Das Phänomen der Synchronizität - welche Dimension?

15.07.2013 um 11:50
@honkwatch
@NONsmoker
Zum einem das. Außerdem wurden dadurch, dass Moderatorentscheidungen als wichtiger, als die Regeln bestimmt wurden, die Regeln zu bloßen Ratschlägen degradiert. Die Moderatoren können die als Richtlinien nutzen, oder aber auch die Regeln bei ihren Entscheidungen völlig unberücksichtigt lassen.
Dadurch sind die Regeln faktisch außer Kraft gesetzt.


melden

Das Phänomen der Synchronizität - welche Dimension?

15.07.2013 um 12:00
Und ausserdem scheint die Ferienzeit sowas wie die hiesige 5.Jahreszeit mit besonderen Regeln zu sein. :D
Was aber nicht bedeutet, dass man an der temporären Allhystery teilnehme müsse.


melden

Das Phänomen der Synchronizität - welche Dimension?

15.07.2013 um 12:12
@honkwatch
Ich werde mich dann mal als Büttenredner versuchen. Muss mir nur noch ein paar Kalauer ausdenken ;)


melden

Das Phänomen der Synchronizität - welche Dimension?

15.07.2013 um 12:13
Kann man diesen Thread nicht in den Bereich Eso verschieben wo er hingehört?


1x zitiertmelden

Das Phänomen der Synchronizität - welche Dimension?

15.07.2013 um 12:16
Schreib du besser endlich mal einen neuen blog Artikel @Pan_narrans
Büttenredner hat es hier zZ mehr als genug, da kommt ja kaum mit dem mitlesen nach.
Narrhallamarsch. Kuckst du Ist es Wahrheit oder Wahnsinn (Seite 5) (im Titel wird ja schon deutlich vor dem Wahn gewarnt)
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Kann man diesen Thread nicht in den Bereich Eso verschieben wo er hingehört?
Schließe mich an.


melden

Das Phänomen der Synchronizität - welche Dimension?

15.07.2013 um 12:17
@honkwatch
Mal schauen, ob ich morgen einen hin bekomme. Hab' ja endlich wieder etwas Zeit.


melden

Das Phänomen der Synchronizität - welche Dimension?

18.07.2013 um 12:42
Ihr scheint total abgelenkt zu sein und reitet völlig vom thema ab. In der Realität ist es nicht anders. Man lenkt mit unwichtigen Dingen ab um die eigentlich wichtigen Dinge gänzlich zu vergessen. Was wichtig oder unwichtig ist hängt von jedem persönlich ab. Dennoch ob ich jetzt GROSS SCHREIBE oder klein ist meines erachtens total unwichtig und interessiert mich überhaupt nicht. Wer sooo genau mit Regeln ist, wird schnell ein blaues Wunder erleben, wenn er mal die Wirklichkeit geschmeckt hat. Willkommen in der 11. Dimension - wie schon erwähnt gehe ich davon aus das es sich um diese handelt. Wollte es von anderen nur noch bestätigt bekommen. Danke an denen, die beim Thema geblieben sind und somit einen Teil mitgetragen haben zur Wissenschaft. An, diejenigen die sich wegen GROSS oder kleinschreibung tierisch Gedanken machen, sollten besser woanders ihren Schwachsinn niederschreiben.


melden

Das Phänomen der Synchronizität - welche Dimension?

18.07.2013 um 12:44
@FORTUNES
Ich gehe eher von der viertel vor zwöften Dimension aus :)


melden

Das Phänomen der Synchronizität - welche Dimension?

18.07.2013 um 12:53
Mir ist gestern die zwölfeinhalbste Dimension auf den Kopp gefallen, danach bin ich aus Versehen draufgetreten.
Ob die jetzt kaputt ist? Bin ich jetzt etwa schuld dass wir unaufsteigbar sind?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geschrei im EP