Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglichkeit eines Antriebes

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magnet Antrieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Möglichkeit eines Antriebes

24.07.2013 um 16:59
@Christopher101
diskutierst du jetzt schon mit dir selbst? ^^ das ist keine one man show hier.

ich weiss immer noch nicht worauf du hinnaus willst und wikipedia artikel zu verlinken hilft auch nicht weiter.

wenn du durch abstoßung vortrieb erzeugen willst, dann brauchse was wovon du dich abstoßen kannst.
wenn du keinen kontakt zum boden mehr hast, kannst auch nicht mehr rennen.

Anzeige
melden
Christopher101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglichkeit eines Antriebes

24.07.2013 um 17:16
@Malthael
@gerhard86
@honkwatch
@der-Ferengi


Weiss den jemand warum die Spule nur mit Hochspannung fliegt? Oder der Lifter funktioniert ja auch nur mit Hochspannung?


melden
Christopher101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglichkeit eines Antriebes

24.07.2013 um 17:17
Wir können das Thema auch abhaken, hab schon ne Idee für ein neues Thema.


1x zitiertmelden

Möglichkeit eines Antriebes

24.07.2013 um 17:18
@Christopher101
wovon redest du eigentlich???
das artet hier ja langsam in ... aus
Zitat von Christopher101Christopher101 schrieb: hab schon ne Idee für ein neues Thema.
den solltest du dann im unterhaltungsbereich eröffnen ;)


melden

Möglichkeit eines Antriebes

24.07.2013 um 17:21
@Christopher101
Zitat von Christopher101Christopher101 schrieb:Bin aber am überlegen wissenschaftliches Crowd Funding zu betreiben.
Du solltest lieber Dein Defizit in Physik (speziell Magnetismus)
ausgleichen. Denn Dein Verstehen und Deine Zeichnungen zei-
gen, das Du praktisch über gar nicht Grundwissen verfügst.

Nur durch lesen diverser Wikiartikel kannst Du das aber nicht
erreichen. Ein Kurs in einer VHS kann Dich da sehr viel wei-
ter bringen, als dieses rumgestochere. Denn über Magnetismus
weißt Du (bei dem was ich hier gelesen habe) absolut NICHTS.


Es ist nicht bös' gemeint, aber einige gute Tips von mir, die Du
beherzigen SOLLTEST, bevor Du Dich in Theorien stürtzt, wo Dir
absolut das Hintergrundwissen fehlt, um zu verstehen.


melden
Christopher101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglichkeit eines Antriebes

24.07.2013 um 17:27
@Malthael

Von der Spule am Anfang, die am schweben ist und mich würde interessieren ob die nicht ein künstliches Gravitationsfeld erzeugt?

Weil mit einem Gravitationsfeld könnte man sich ja abstoßen.

Ich hatte schon ein künstliches Gravitatsionfeld auf dem Dachboden, hab das auch mit einem diamagnetischen Stoff getestet, (und wer sich mit Stimmen hören auskennt, hab halt die Stimme gehört:"er hat ein künstliches gravitationsfeld auf dem dachboden, der weiss das da was dran ist genauso, wie ich das bild in diesem thread Die Größe des Universums übertragen bekommen habe)

102065137079104720130609 171253Original anzeigen (1,7 MB)

Hab halt erst nach der Stimme überprüft, ob was schneller fällt auf dem Magneten, aus diesem Experiment und daraus schließe ich halt das dieser effekt der realität entspricht. Also das ein Antrieb derartig realisiert werden kann.

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?


melden

Möglichkeit eines Antriebes

24.07.2013 um 17:30
@Christopher101
Von der Spule am Anfang, die am schweben ist und mich würde interessieren ob die nicht ein künstliches Gravitationsfeld erzeugt? [...] Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?
Irgendwie scheinst Du noch immer unter Drogen zu stehen,
bei dem Blödsinn, den Du hier scheibst.


melden

Möglichkeit eines Antriebes

24.07.2013 um 17:31
ich fang langsam an die skeptiker in der PM threads zu verstehen ^^


melden
Christopher101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglichkeit eines Antriebes

24.07.2013 um 17:35
Ich glaub ich brauch ne Ladung O-Pur. :D


melden

Möglichkeit eines Antriebes

24.07.2013 um 17:35
@Christopher101

mir fehlen gerade echt die worte, vergleichst du wirklich gerade elektromagnetische felder mit gravitation?

soweit ich weiß, sind das zwei paar schuhe.

Und grundsätzlich! Hol dir erstmal hilfe, sieh zu das dein Leben wieder in gerechte Bahnen verläuft, bevor du nur den Hauch eines Gedanken daran legst, deine Experimente fortzufahren.

Ich glaub dir kein Wort, das du schon so einen Fusionsgenerator zum laufen gebracht hast. Du schmeißt total alles durcheinander was irgendwelche Gesetzmäßigkeiten der Physik hat.


melden
Christopher101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglichkeit eines Antriebes

24.07.2013 um 17:42
Die allergeilste Stimme von allen "typsich Affen", bin halt schizo. :D Darauf kommt dann die Stimme: "ihr seid immer so". :D

evolution


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: So jetzt ist es genug!