Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AKE-Ausser Körperliche Erfahrung

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKE, Ausser Körperliche Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AKE-Ausser Körperliche Erfahrung

19.11.2005 um 00:33
Ich bin kein X bliebiger Forscher und hatte schon eine AKE...ist noch gar nicht solange her...wie glaubst du wohl entsteht luzide träumen? In dem der Physische Körper schläft und der geist auch aber im Körper ist. Bei normalen Träumen verlässt er den Körper. Und bei einer AKE verlässt er den Körper auch schläft aber nicht sondern ist hellwach.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen

Anzeige
melden

AKE-Ausser Körperliche Erfahrung

19.11.2005 um 00:47
nunja, lassen wir das :)

du kannst mich sowieso nicht davon überzeugen.


melden

AKE-Ausser Körperliche Erfahrung

19.11.2005 um 00:51
Stimmt du bist zu sehr von deinem Vater überzeugt...;)

Warum versuchst du es nichtmal selber?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

AKE-Ausser Körperliche Erfahrung

19.11.2005 um 01:48
AKE kann meiner Meinung nach auch tödlich sein, da gebe ich wahrsager recht.

ich zu georgewbush: "habt ja ein schönes Massaker in Fallujah angerichtet, respekt..eure Art Demokratie auszuüben sollte belohnt und ausgezeichnet werden !!! "
bush zu mir: "na und?! es ist nur abschaum!"



melden

AKE-Ausser Körperliche Erfahrung

19.11.2005 um 15:32
Dass die tödlich sind - davon hat Monroe aber nichts gesagt.

@ Mr.Psycho
Du hattest also schon mal eine AKE? Beschreib das mal genauer? Wann war das? Details bitte.
Falls du luzides Träumen meinst - das zählt nicht - dann müsste ich ja schon meister sein.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

AKE-Ausser Körperliche Erfahrung

19.11.2005 um 16:35
Nein wirklich eine OBE oder auch AKE. Es war ein ziemlich krasses Gefühl vorallem weil ich das gar nicht wollte. Ich lag einfach nur da und fühlte mich als würde ich sehr tief fallen. Dann bin ich vor Schreck aufgrsprungen und saß senkrecht im Bett ich schaute nach unten und sah meinen Körper. Danach hatte ich so einen Schreck das ich in meinen Körper zurückgezogen wurde.

Aber ich kann das eigentlich nicht als richtige AKE bezeichnen da ich ja nur gesessen habe und sofort wieder in meinen Körper war.Müsst ihr auch mal versuchen ein echt irres gefühl.

"Dass die tödlich sind - davon hat Monroe aber nichts gesagt. "

Weil sie nicht tödlich sind. Oder stirbst du einfach so wenn du vielleicht mal länger schläfst als sonst oder überhaupt?


"AKE kann meiner Meinung nach auch tödlich sein, da gebe ich wahrsager recht."

Und was soll deiner Meinung nach daran tödlich sein?


Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

AKE-Ausser Körperliche Erfahrung

19.11.2005 um 19:27
Also ich weiß nicht. Egal wie oft ich das versuche. Es kribbelt zwar manchmal, oder ich sehe Bilder und so. Aber es endet immer mit dem selben Ergebnis - ich wache am nächsten Morgen auf und denke "Tja. Scheiße. War wohl nichts" (mit anderen Worten - ich schlafe immer ein).
Und? Was soll ich dagegen tun? Vorschläge?

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

AKE-Ausser Körperliche Erfahrung

19.11.2005 um 19:30
Das kribbeln spürst du? Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen. Du musst versuchen es auf den ganzen Körper zu verteilen.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

AKE-Ausser Körperliche Erfahrung

19.11.2005 um 20:11
Es auf den ganzen Körper zu verteilen - an diesem Donnerstag war das genau so. Doch das Ergebnis...


Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

AKE-Ausser Körperliche Erfahrung

19.11.2005 um 20:13
Du bist eingeschlafen...du musst deinen Geist wach halten der Körper schläft der Geist ist hellwach.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

AKE-Ausser Körperliche Erfahrung

27.11.2005 um 23:16
Naja es gibt ja diese Astralnabelschnurr und wenn die reisst, ist man tot.

ich zu georgewbush: "habt ja ein schönes Massaker in Fallujah angerichtet, respekt..eure Art Demokratie auszuüben sollte belohnt und ausgezeichnet werden !!! "
bush zu mir: "na und?! es ist nur abschaum!"



melden

AKE-Ausser Körperliche Erfahrung

27.11.2005 um 23:28
Die Silberschnur gibt es nur weil du daran glaubst das es sie gibt!
Sowas gibt es nicht!!!

Du wirst immer zu deinem Körper finden und Herr der Lage sein.
Das wichtigste ist nur das man psyichisch stark ist und man braucht sich vor nichts sorgen zu machen.


melden

AKE-Ausser Körperliche Erfahrung

27.11.2005 um 23:53
die gibt es nicht ?

Wieso soll man sich soetwas dann vorstellen ? Hat der Mensch Angst, deswegen ?

ich zu georgewbush: "habt ja ein schönes Massaker in Fallujah angerichtet, respekt..eure Art Demokratie auszuüben sollte belohnt und ausgezeichnet werden !!! "
bush zu mir: "na und?! es ist nur abschaum!"



melden

AKE-Ausser Körperliche Erfahrung

28.11.2005 um 17:58
Manche Menschen haben eben ziehmlich viel Angst und denken sich ziehmlich viel scheisse aus, die sie dann verbreiten^^ Wobei sie gar keine Eigenen erfahrungen haben o.O



Bitte beachten, ich habe keine Umlaute (oe, ue, ae etc.) auf meiner Tastatur x)


melden

AKE-Ausser Körperliche Erfahrung

28.11.2005 um 18:15
Und wieder einmal stellt sich heraus, das Drogen geistige Schäden verursachen .


melden

AKE-Ausser Körperliche Erfahrung

28.11.2005 um 22:18
Ja schon komisch das man durch diese Drogen, Orte besucht die man zuvor noch nie kannte und die dann tatsächlich existieren, tolle Drogen..anders formuliert, es gibt Beweise dass das möglich ist, wird noch Jahrzehnte dauern bis die Menschheit das als ofiziell "real" bezeichnen wird.

ich zu georgewbush: "habt ja ein schönes Massaker in Fallujah angerichtet, respekt..eure Art Demokratie auszuüben sollte belohnt und ausgezeichnet werden !!! "
bush zu mir: "na und?! es ist nur abschaum!"



melden

AKE-Ausser Körperliche Erfahrung

24.06.2006 um 14:02
Was ist eigentlich wenn ein Blinder versucht eine Ake zu machen und es klappt, kann derdann plötzlich wieder sehen oder wie ist das?


melden

AKE-Ausser Körperliche Erfahrung

24.06.2006 um 16:22
kp^^
aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass man sterben kann. denn esbeschreiben doch viele dass ihr körper immer sehr kalt is wenn mans wieder zurückschafft. was is nun also wenn man mehrere stunden oder gar tage auf astralreise bleibt?!geht das überhaupt?
ich kann mir vorstellen, dass der eigene körper dann mit der zeitabstirbt und die seele gar nicht mehr aufnehmen kann und man dann wie in dieser weltgefangen is.
doch da stellt sich die frage ob es denn mit AKE möglich ist bereitstote menschen zu "besuchen"?
naja jedenfalls ziemlich interessant das ganze^^


melden
rylex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AKE-Ausser Körperliche Erfahrung

27.06.2006 um 21:07
@ PsychoMantis
dir gehts so wie mir am Anfang =) ich habe probiert und probiert undgeübt und geübt aber bin immer eingeschlafen .. naja vielleichtc hilft es dir zu wissenwie ich meine erste OBE/AKE eingeleitet habe .. ich muss Vorne anfangen:
Bei dem Gebmeines Onkels wollten meine Cousins und ich grade Bowlen fahren und meine Oma und Opawollten zur gleichen Zeit nachhause fahren (2 Stunden fahrt entfernd) als ich nicht mitnachhause wollte, bekam ich plötzlich starken Bauchweh und bin aus dem Grund doch mitgefahren (im Auto ging der Bauchweh ziemlich schnell wieder weg und ich habe die 2stunden fast durch geschlafen)
....
Dann zuhause angekommen, war ich so extremmüde, dass ich noch den PC angeguckt hab und gedacht hab "Nein heute nicht mehr" undsofort ins Bett bin.
Ich hab mich hingelegt und hab noch gedacht "Nein heute bin ichzu müde um eine OBE zu versuchen also lass ich es ich will nur schlafen" 2 Sekundenspäter, bemerkte ich ein pipsen in meinem Ohr (ähnlich Tinitus nur stärker) als ich esignorierte wurde es noch stärker .. ich habe mich kein stück bewegt und es wurde stärkerund stärker. Als es zu stark wurde habe ich mich bisschen bewegt und es wurde weniger(ich legte mich ganz komisch hin so die Hand über meinem Kopf gekrümt die andere unterder Decke. Nun hat es sofort wieder angefangen stärker zu werden und NOCH stärker zuwerden, dann war es langsam kein Pipsen mehr sondern ein extremes Pipsen das in meinemKopf war (ich konnte es nichtmehr nur hören sondern extrem fühlen!) nun wusste ich, ichwerde eine OBE machen und das muss die Einleitung sein und ich habe mich nicht mehrdagegen gewährt.
Als das Pipsen am extremsten war, fing ich an mich zu überschlagenich machte plötzlich eine Rückwertsrolle und drehte mich irgendwie .. bis ich mich halbaus dem Bett liegend wiedergefunden habe (Senkrecht zu meiner alten Position die Füßekomplett aus dem Bett raus ich schwebte sozusagen halb in der Luft.
Jedoch dachte ichdann ich darf die Augen nicht öffnen sons mach ich noch alles kaputt weil ich noch nicht"aus meinem Körper war" << so dachte ich zumindest weil es anscheinend zu real war.Naja dann bin ich sozusagen in "Ohnmacht" gefallen und fand mich wieder in meinem Körperimmernoch Hand gekrümmt über dem Kopf und die andere so in der Decke genau wie vorher!

naja leider nich viel gesehn davon aber das Gefühl unso .. ^^ geil ..
Nunmein Tip an dich:
Sei nicht zu angespannt denn du willst es vermutlich viel zu sehrund das blockiert dich so wie mich damals .. erst als ich es nicht wollte war dieBlockade weg und ich konnte meine 1. OBE erleben =)
....
ich hoffe ich konnte dirhelfen
..
"also wenn man mehrere stunden oder gar tage auf astralreise bleibt?!geht das überhaupt?" soweit ich weiß geht das nicht, weil dein Körper dich wenn es ihmgefährlich wird o.Ä. SOFORT zurück holt, ob du nun willst oder nicht ^^
ja intressantist es ich werde heute versuchen was du gemeint hast mit dem Schwingungen in den ganzemKörper verteilen ^^ vielleicht gehts dann auch mal Kontrolliert, denn bis jetzt kamenOBES (2 Stück ^^) nur unkontrollier =)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: AKE
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 22.12.2007 von Warhead
luna am 04.02.2005, Seite: 1 2
40
am 22.12.2007 »