Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugwrack am Ökosee entdeckt (Saarland-Pachten)

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugwrack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugwrack am Ökosee entdeckt (Saarland-Pachten)

09.02.2015 um 20:42
Die Woche nicht.Hocke bis Abends auf dem Bock.Wenn dann am Samstag Mittag nach getaner Hausarbeit oder am Sonntag wenn ich nochmal Fit von der Party bin.

Anzeige
melden

Flugzeugwrack am Ökosee entdeckt (Saarland-Pachten)

09.02.2015 um 20:42
Dann nehm ich den Foto mit


melden

Flugzeugwrack am Ökosee entdeckt (Saarland-Pachten)

09.02.2015 um 20:44
Ich nehm dich beim Wort ;)


melden

Flugzeugwrack am Ökosee entdeckt (Saarland-Pachten)

09.02.2015 um 20:50
Will dort e noch ein wenig auf die Suche gehen.da steht noch mehr rum.


melden

Flugzeugwrack am Ökosee entdeckt (Saarland-Pachten)

09.02.2015 um 20:51
Gut gut, bin gespannt :)
Kenne nur in Dillingen sowas Ähnliches, man weiß das man auf 'nem Bunker steht (Hüttenwald) aber Eingang sucht man vergeblich


melden

Flugzeugwrack am Ökosee entdeckt (Saarland-Pachten)

09.02.2015 um 20:54
Ja von denen gibt es auch mehrere bei uns.Was mich aber verwundert hat,das es um den Ort hier noch viele gibt,die nicht gesprengt sind


melden

Flugzeugwrack am Ökosee entdeckt (Saarland-Pachten)

09.02.2015 um 20:58
Ich kenne hier im Ort keine, wüsste auch nicht ob es hier überhaupt welche gibt


melden

Flugzeugwrack am Ökosee entdeckt (Saarland-Pachten)

09.02.2015 um 21:06
Wir liegen mittendrin.Um den Ort und Mittendurch verläuft hier der Westwall.Finde den Ort hier Cool.


melden

Flugzeugwrack am Ökosee entdeckt (Saarland-Pachten)

09.02.2015 um 21:18
Würde meinen auch cool finden, hätte er so eine geile Umgebung.
-und eine gute Busverbindung- -.-


melden

Flugzeugwrack am Ökosee entdeckt (Saarland-Pachten)

09.02.2015 um 21:21
Busverbindung lässt bei uns zu wünschen übrig.Wenn es viel schneit kommt man nicht mehr weg hier.Letztens waren alle zufahrtstrassen gesperrt.Eine weil sie komplett mit Schnee zugeweht war und die anderen beiden,weil Bäume drauf lagen.


melden

Flugzeugwrack am Ökosee entdeckt (Saarland-Pachten)

09.02.2015 um 22:01
Bei Schnee fährt hier wenigstens noch der Zug - glaube ich-
Schon mies so was.


melden

Flugzeugwrack am Ökosee entdeckt (Saarland-Pachten)

10.02.2015 um 20:38
Bei uns geht gar nix.Wir haben zum Glück alles im Ort.Ausser Tanke und Döner.Das fehlt hier noch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: