Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Substanz P

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Biowaffe, Substanz P ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Substanz P

11.06.2014 um 11:36
Servus allmy Forum

Hab in letzter Zeit im Internet ein par Artikel über oben genannten Neurotransmitter als Biowaffe gelesen. Google spuckte aber nichts aus..nur den Wikipedia Eintrag, aber der ist nicht sehr Ausschlag gebend. Vom Einsatz als Aerosol hab ich gehört , aber von Wirkung oder Symptomen steht nirgens etwas. Einzig das es giftiger und tötlicher als alles andere sein soll o.O

Hoffe ihr könnt mir da noch mit ein paar infos geben. Wäre echt super :D
Danke im voraus ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Substanz P

11.06.2014 um 11:40
@Chris_XD
Was soll denn die Biowaffe leisten?
Wie erreichst du die benötigten Konzentrationen?


melden
melden

Substanz P

11.06.2014 um 11:51
@emanon
Den Sinn von Biowaffen - oder Waffen allgemein - definiere ich hier jetzt mal aus Auslöschung (Tötung) des Gegners.

Das mit der Konzentration frag ich mich selbst, ist ja ein relativ großes Molekül. Hab dazu aber leider nichts gefunden. Ich frag mich auxh ob es nur durch die Atmung oder auxh über die Haut aufgenommen wird...


melden

Substanz P

11.06.2014 um 11:53
@intruder
Das
;)
beim Shadowikieintrag habe ich gerade erst gesehen.
Ich drück meinen Post dazu dann mal wieder in die Tonne. :D


melden

Substanz P

11.06.2014 um 11:57
@intruder
Danke für die Links :D
Dumme Frage: kann man das ersnt nehmen? Weil irgendwie wirkt es nicht so seriös auf mich ^^ Heilungszauber etc... hoffe ihr verurteilt mich nicht deswegen ^^


1x zitiertmelden

Substanz P

11.06.2014 um 11:58
Immer noch besser als Chemikalie X

@Chris_XD
Nein - das ist schon ok. Wir spielen hier eh die ganze Zeit Dungeons & Dragons


melden

Substanz P

11.06.2014 um 11:59
@RobbyRobbe
:D

hab die quellen gececkt^^


melden

Substanz P

11.06.2014 um 12:01
Aber jetzt ernsthaft - ist da etwas bekannt von einem Kampfstoff in Verbindung mit Substanz P ?


melden

Substanz P

11.06.2014 um 12:05
@Chris_XD
Wozu sollte das gut sein?
Die Schränke sind doch bereits ausreichend gefüllt: Pocken, Pest, Milzbrand, Botulinumtoxin, Rizin & Abrin, Aflatoxin und hämorrhagische Fieber, um mal nur ein paar zu nennen.


melden

Substanz P

11.06.2014 um 12:18
@Chris_XD
Zitat von Chris_XDChris_XD schrieb:Vom Einsatz als Aerosol hab ich gehört , aber von Wirkung oder Symptomen steht nirgens etwas. Einzig das es giftiger und tötlicher als alles andere sein soll o.O
Ich habe mal gehört irgendwo, weiss nicht mehr genau wo das stand, dass es der einzig wahre Schutz gegen das Z-Virus ist.


1x zitiertmelden

Substanz P

11.06.2014 um 12:23
z virus is doch geil...t virus is hässlich

ich habs die red queen is mama russia


melden

Substanz P

11.06.2014 um 12:30
@Chris_XD
Diskussionsleiter

@Totes_Geld
@JoschiX
@emanon
@RobbyRobbe
@intruder
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:dass es der einzig wahre Schutz gegen das Z-Virus ist.
Ja genau.
Die P-Substanz schütz Einem vor das Z-Virus, das durch T-Zellen in Verbindung mit dem K-Vitamin begünstigt wird.

Man, was für ein Schwachsinn hier im Forum heute wieder zu lesen ist ....
Na, so kann ich jetzt wenigstens fröhlich zu meiner Schicht fahren.


melden

Substanz P

11.06.2014 um 12:37
das heisst übrigens ketamin nicht k vitamin..sonst machts ja kein spass beim birne zuballern..*trollmodus off*


melden

Substanz P

11.06.2014 um 12:43
@Totes_Geld
Weiß ich doch. Mir ist nur gerade kein anderer Ein-Buchstaben-Begriff eingefallen, den ich für meine Worthülse hätte verwenden können.


melden

Substanz P

11.06.2014 um 12:50
Technisch gesehen ist eine chemische Substanz die dazu bestimmt ist als Waffe eingesetzt zu werden eine Chemiewaffe, und keine Biowaffe.


melden

Substanz P

11.06.2014 um 12:51
@emanon schrieb:
Was soll denn die Biowaffe leisten?
Wie erreichst du die benötigten Konzentrationen?
Man könnte die Gegner mit Chilis Zwangsfüttern. ;)


1x zitiertmelden

Substanz P

11.06.2014 um 12:54
Zitat von LepusLepus schrieb:Man könnte die Gegner mit Chilis Zwangsfüttern.
Im Normalfall besprüht man sie eher damit, bzw mit der Substanz die Chilis scharf macht...


3x zitiertmelden

Substanz P

11.06.2014 um 12:57
also damit chilis scharf werden oder scharf im sinne von sexy ?


melden

Substanz P

11.06.2014 um 12:57
@gerhard86
Ach, das kann doch jeder - Zwangsfüttern ist viel kreativer. ;)


Anzeige

melden